Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Bezeichnung ES44AC - BNSF hat mich stutzig gemacht, und ich habe mir das ganze mal mithilfe von RW_Tools angesehen.

Was dir fehlt, ist das hier; Klick !!

War mir persönlich nicht aufgefallen ist, da ich dieses Add-On damals beim RW-Launch geschenkt bekommen habe.

Also entweder hat hier RSC einen Fehler gemacht, oder den Hinweis in der Produktbeschreibung einfach vergessen.
    Ich habe jedenfalls keinen Hinweis darauf gefunden.

Leider funktioniert der Tipp, mit RW_Tools das Rollmaterial zu tauschen, nicht. Da RW die Veränderung erkennt und das Szenario nicht mehr Spielbar ist. Eine Art Cheat-Schutz.

Ich frag mich nur warum das in den Ami-Foren noch keiner bemerkt hat. Und auf UKTS gibts auch keine hinweise. Bekommen die das etwa alle geschenkt ? Ich hab mal ne Mail an RSC geschrieben.

Edit: Also in der Produktbeschreibung auf Steam steht; Exklusive, zusätzliche Inhalte nur für Steam - BNSF Official Licensed Model Pack.
    Klingt für mich als würde jeder, der Railworks über Steam Kauft, dieses gratis dazu bekommen.

Hast du zufällig die Box-Version von Aerosoft ? Das würde einiges erklären.

Gruß, Jim

Danke, hab die liste mal überarbeitet.

Falls noch jemand einen defekten Link findet, dann bitte melden.

Sachdienliche hinweise auf weitere download Seiten natürlich auch. :)

Gruß, Jim

Ja, das verwenden eines Proxy Servers ist nicht Illegal.

Nur wenn man sich mithilfe eines solchen Proxy-Servers Zugang zu Steam verschafft um Spiele zu Kaufen die so in Deutschland nicht vertrieben werden dürfen (Stichwort uncut), oder um sich Preisvorteile zu erschleichen, dann überschreitet das die Grenze zur Illegalität.

Valve sieht das auch so und Sperrt betreffende User.

Ich denke diese Aussage von Valve ist eindeutig und schließe daher diese Diskussion hier ab.

Gruß, Jim

Sehr schön,

nur brauchst du dann aber auch eine Englische Visa Karte oder ein Englisches Paypal Konto. Sonst ist es schnell vorbei mit der Freude an den Import Produkten.

Gruß, Jim

Zitat von "astauder"

Einen in Polen, Tschechien oder Frankreich usw. gekaufter Surfstick, dann müßte auch die Kennung der IP diese Länderkennung haben.

Nö, der Stick bucht sich ja dann ins deutsche Mobilfunknetz ein. Und die ISP ist mit (bei mir) web.vodafone.de auch eindeutig.
    Wenn du an der Grenze Wohnst und ein UMTS Signal aus Polen oder, oder... erhältst, dann würde die Sache schon anders aussehen.

Ich kann eigentlich auch nur davon abraten per Proxy bei Steam einzukaufen. Im Prinzip wäre das auch nichts anderes als "Grenzschmuggel".
    Um das mal etwas überspitzt auszudrücken.

Gruß, Jim

Also,

Alchemy sorgt dafür, dass du unter Windows Vista Spiele mit DirectSound 3D auch mit EAX Effekten "hören" kannst. Sonst gibt es nur Stereo. Entsprechende Hardware vorausgesetzt.

Mehr dazu gibts hier; ...Klick !!
    Allerdings nur auf Englisch.

Allerdings hatte ich diese "Tracks.bin" Fehlermeldung auch schon ohne Alchemy beim laden vom Hagen Siegen Karriere-Szenario.

Gruß, Jim

Hallo Bernd,

Problem schon gelöst ?

Wenn nicht hab ich hier noch ein paar Tipps für dich.

1.) Meine Erfahrungen haben gezeigt das, dass "Laden" des Modells beim auf die Gleise stellen je nach dem auch mal länger dauern kann. Die PC Hardware Spielt da eventuell auch eine Rolle. Die Kupplungen werden mir manchmal auch immer als erstes Angezeigt. Hast du mal ein Paar Sekunden gewartet, oder hast du die Maus gleich wieder vom Gleis Weg bewegt. Lass die Maus mal ein Paar Sekunden auf dem Gleis.

2.) Blueprints gelöscht ?

3.) Fall alles nichts hilft, dann das Dash 9 Pack über den Paket Manager Deinstallieren und Steam neu starten. Dann Spiele-Cache überprüfen lassen.

Gruß, Jim

Hallo Jürgen,

und Willkommen bei uns im Forum !

Deine Hardware passt nicht wirklich zusammen. Du hast zwar eine schnelle Grafikkarte, aber dafür ein altes langsames Mainborad und einen für die Grafikkarte viel zu schwachen Prozessor. Soll heißen, deine Restliche Hardware bremst deine Grafikkarte aus, weil sie nicht hinterher kommt.

Tipp:
    AM2+ Mainbord + AMD Phenom II x4 Prozessor + min 4GB DDR2 1066 Mhz

oder gleich auf AM§ umrüsten

AM3 Mainbord + AMD Phenom X6 Prozessor + 8GB DDR3

Gruß, Jim

Network Southeast Class 47 Add-on.

Das Network Southeast Class 47 Add-On ist jetzt im Steam Store erhältlich. Das Paket enthält zwei Lackierungen, einmal im original Network Southeast Schema, und einmal in der überarbeiteten Fassung. Weiterhin sind im Paket vier Szenarios, einmal freies Erkunden und 3 Szenarios für das neue Karriere System enthalten. Die Anschaffungskosten sind mit 3,49€ recht überschaubar.

Mit einem Klick auf das Bild geht es zum Shop.

Gruß, Jim

Ja was den nun ?

1. Neue PhysX Software Installieren (von der Nvidia HP Laden)
    2. In Installationsverzeichnis gehen und neue Verknüpfung der Railworks.exe anlegen. Die Verknüpfung nicht von Steam oder sonst einem Menü erzeugen lassen.
    3. Die Sache mit deine Grafikkarte hatten wir schon besprochen.

Hier noch ein paar hinweise:

1. Doppelpostings vermeiden ! Beiträge können Editiert werden !
    2. Mehrfachpostings vermeiden ! Eine Frage nicht in mehreren Themen stellen.

Ich habe deine Beiträge entsprechend geändert.

Gruß, Jim