Maybe this can help...
http://www.tomshardware.de/Hit…estberichte-240481-6.html
As i see, the F3 has a higher sequential transfer rate.
Maybe this can help...
http://www.tomshardware.de/Hit…estberichte-240481-6.html
As i see, the F3 has a higher sequential transfer rate.
gabs die big boys echt mal in doppeltraktion??
Ja, die gab es wirklich. Wurden zum beispiel eingesetzt um extrem lange Güterzüge über die Pässe zu ziehen.
Bilder aus dieser Zeit sind schwer zu finden, eins hab ich dennoch gefunden; ...Klick !!
Gruß, Jim
Hast du im Szenario Editor Die Anweisung "Fahrgäste Aufnehmen" verwendet oder nur "an Bestimmungsort Halten" ?
Gruß, Jim
Aha, danke.
Gruß, Jim
Ich hab den SAD Thread mal etwas aufgeräumt und das ganze zu einem neuen Thema zusammen gefasst.
Laut diversen Erfahrungsberichten sollte sich die performance mit einer SSD nicht wirklich verbessern, aber die FPS Einbrüche und die damit verbundenen Ruckler sollten eigentlich verschwunden sein.
Ist das so, oder nicht ?
Gruß, Jim
Jetzt reicht es aber hin. Back to Topic bitte !!
Also ich würde empfehlen, den Szenario Bau für diese Strecke solange auf Eis zu legen bis SAD das update fertig gestellt hat.
Er sagt ja selbst das die Strecke komplett neu Signalisiert werden muss. Mittlerweile wurde soviel am Programm geändert, dass die Strecke mit den alten Signalen ein unvorhersehbares Eigenleben entwickelt.
Gruß, Jim
Das wurde mal bekanntgegeben als klar war, dass die deutschen Signal überarbeitet/erweitert werden.
Gruß, Jim
Irgendjemand hat mir mal empfohlen die HP2 Signale zu verwenden, da diese wohl besser funktionieren.
Wenn sich kein wirklicher RW-Signal-Profi zu Wort meldet, dann bleibt nur auf das längst überfällige Signal-Guide zu warten.
Oder eben Try&Error, inklusive grauer Haare und vor Wut zerstörte Tastaturen und/oder Mäuse.
Gruß, Jim
Also bei mir funktioniert das nicht. RW_Tools Kopiert bei mir nur die Dateien die sich im Railworks Ordner befinden.
Sämtliche Unterverzeichnisse, wie Assets,Content,etc, fehlen. Ich hatte ja schonmal versucht mir selbst eine Batch Datei zu erstellen. Funktioniert auch nicht, er sagt immer das der Befehl XCopy falsch geschrieben sei.
Vielleicht liegt es am Betriebssystem, ich habe Win 7 x64.
Gibts hier vielleicht jemanden der das ganze schonmal unter Win 7 zum laufen gebracht hat ? Manuell oder über RW_Tools.
Gruß, Jim
Zitat von "Bernd68"
Bin schon lange genug dabei das ich das weiss.
Schade nur, dass du nach so langer Zeit immernoch Themen im völlig falschen Unterforum erstellst.
Bitte mal dran denken.
Gruß, Jim
Das sind aber Traxx 2 bzw Traxx 2E Lokomotiven.
Nicht mit der 146.0 verwechseln. ![]()
Gruß, Jim
Das update für das Dash 9 Pack wurde über Steam bereitgestellt. Bitte einmal mit Steam online gehen und updaten lassen.
Das Szenario sollte jetzt laufen.
Gruß, Jim
Momentan ist der Karriere Modus nur ein Eisenbahn Arcade Racer.
Maximale Beschleunigung und Bremsen auf dem letzten Drücker, bis sich die Fahrgäste übergeben. ;D
Naja, soll ja noch ausgebaut werden. Mich solls nicht stören, wenn denn ab jetzt nicht nur Karriere Szenarios erscheinen.
Allerdings gäbe es da sicherlich auch noch andere Baustellen, die eine höhere Priorität verdient hätten als dieser Karriere Modus.
Gruß, Jim
Die Frage wird dir hier wohl keiner beantworten können.
Versuch es doch mal hier; <!-- e --><a href="mailto:Support@Railsimulator.com">Support@Railsimulator.com</a><!-- e --> (auf Englisch)
Gruß, Jim
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Ur-Version hat sich an der Sprachversion vom Betriebssystem Orientiert.
Hast du das Upgrade MK1+MK2+DevTools Installiert ?
Gibt es hier; Klick !!
Ein stückchen nach unten Scrollen, unter "Railsimulator legacy materials"
Installationsreihenfolge beachten; Railsim>MK1>MK2>DevTools
Gruß, Jim
Ja es geht...
im Startbildschirm auf Optionen Klicken und dann oben die Sprache einstellen.

Gruß, Jim
Die Möglichkeit soll es irgendwann mal geben.
Gruß, Jim
Ich habe eine Antwort von RSC bekommen.
"Hi Jim,
thanks for your mail. This appears to have slipped in accidentally some how. I will pass this on to Adam who will fix it and send out an update as soon as possible. Thanks again for pointing this out to us.
kind regards
RailWorks Support Mat"
Zu deutsch: Das Problem wird schnellstmöglich behoben und es wird ein update geben.
Also, auf das update warten und das BNSF Add-On nicht kaufen. Wenn man es nicht unbedingt haben will.
Gruß, Jim
Für alle welche beim Laden des Szenarios "Climbing over Cajon" aus dem Dash 9 die Fehlermeldung mit der fehlenden ES44AC - BNSF erhalten, habe ich hier etwas geschrieben; Klick !!
Gruß, Jim