Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

weil auch Homefront mich interessiert

Ich habs bei meinem Bruder angespielt, den Singelplayer kannst in die Tonne Treten. 5Std Spielzeit, Struntzdoofe KI und die Grafik ist altbacken.
    Dazu kommt noch die Installation, das ist ein Graus. Lies dir mal die Rezensionen auf Amazon durch.

Ich weis nicht was die Spielemagazine da im Vorabtest für ein Spiel gehabt haben, dass was ich gespielt habe war offensichtlich ein anderes.
    Den Multiplayer hab ich allerdings nicht getestet.

Gruß, Jim

O.K., hab da wohl was falsch Interpretiert. Kann mich aber nur den Empfehlungen hier anschließen.

Du kannst aber auch einen PayPal Account anlegen. Das geht in 5min und nachdem du dein Bankkonto mit Paypal verknüpft hast kannst du Paypal via Lastschrift nutzten. Da hast du den Vorteil, dass Paypal dem Empfänger das Geld Sofort überweist und es sich dann von deinem Bankkonto holt. Bei der Anmeldung ist alles ausführlich erklärt, so das eigentlich jeder damit zurecht kommt. Sicherheitsrisiken gibt es überall, aber Paypal ist so sicher wie dein Passwort, bzw wie du mit deinen Passwörtern umgehst.
    Abgesehen davon ist Paypal weit verbreitet und bietet dir gegenüber einer Überweisung auch den Vorteil, dass du nicht warten musst bis das Geld beim Empfänger eingetroffen ist.

Wenn du dennoch dagegen bist ein Paypal Account zu eröffnen, so kann ich dir meine Hilfe anbieten. Melde dich dazu dann per PN bei mir.

Gruß, Jim

Wie gesagt, wenn zwei gleichnamige Dateien vorhanden sind, .bin und .xml, dann ignoriert RW die bin Datei.
    Das löschen von xml Dateien kann zu Problemen führen.

Gruß, Jim

Also, du hast doch in einem anderem Thema geschrieben, dass du RW_Tools hast. Warum nutzt du es dann nicht ?
    Mit RW_Tools die .bin öffnen, Änderungen vornehmen und Speichern.

Gruß, Jim

@asset

Die Sache hat nur einen Hacken, im Paket ist auch eine xml Datei enthalten. Hier sind die Pfadangaben Korrekt und RW list zuerst die xml Datei, wenn vorhanden.

Gruß, Jim

Versuch mal folgendes,
    die Datei neu herunter Laden und den Ordner Assets\GrupoSTR\BPT\Scenery\Buildings\ES_CocheronOlaveaga löschen.
    Danach mit dem Paket Manager neu Installieren.

Und bitte Doppel-Postings vermeiden. Beiträge können bearbeitet werden.

Gruß, Jim

Das ist ja wirklich merkwürdig. Bei mir Funktioniert auch alles Tadellos.

Grafikeinstellungen (Szenerie Details) eventuell mal hoch stellen. Kann mir zwar nicht vorstellen dass das auch im Editor greift. Aber bei RW weis man nie.

Gruß, Jim

Wenn ich das richtig verstehe, dann versuchst du dich mit dem Web Browser bei Steam anzumelden ?
    Was passiert denn wenn du dich mit dem Steam Client versuchst anzumelden ?

Diese Kontoverifizierung hatte ich auch vor kurzem, lief bei mir aber problemlos.

Gruß, Jim

Sieht doch gut aus. *dhoch*

ice
    die EMD F7 stammt, wenn mich nicht alles täuscht, vom selben Autor und wurde für RW2, ähnlich wie bei der V200, "gespendet". Kann mich aber auch irren.
    Und nicht digitaltraktion sondern digitaltrainmodel, das ist eine US Lok.

Gruß, Jim

"Wir sind hocherfreut über diese Auszeichnung", sagte CEO Paul Jackson RailSimulator.com OBE, "und ich biete ein herzliches Dankeschön an all jene, die für Railworks 2 gestimmt haben, und natürlich an alle, die unsere Sim Spielen und genießen, und Teil unserer Wachsenden Community sind."

Also sie haben schon nicht vergessen, wem sie diese Auszeichnung zu verdanken haben. ;)

Gruß, Jim

Hallo,
    willst du den Sound einer Lok gegen einen anderen, vorhandenen Tauschen so reicht es aus wenn du die entsprechende Sound.bin umbenennst und verschiebst.
    Willst du aber andere/eigene Soundsamples unterbringen so musst du die proxyxml editieren, da hier die einzelnen Soundfiles verlinkt sind.

Oder du nimmst den Dav Decoder und wandelst deine .wav Dateien wieder in .dav Dateien um. Dann einfach die Original Dateien überschreiben.
    Du musst dazu bei der Dateiauswahl im Dav Decoder unten auf "all Files" umstellen und die .wav Datei auswählen. Dann die Zeile Kopieren und in die zweite einfügen.
    Die Dateiendung in .dav ändern auf auf Convert Klicken.

Sorry, bin da auch noch im "Anfänger Stadium" aber hoffe das hilft dir erstmal weiter.

Gruß, Jim

Hab das Paket zwar nicht, aber wenn du die Sounds auch für die Europäischen Wagen nehmen willst, dann brauchst du nur die entsprechende bin Datei aus dem US Paket kopieren, in Wagon Freight Sound umbenennen und nach x:\...\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\Audio\RailVehicles\Wagons Kopieren.

Willst du nur einzelne Wagen mit dem Sound versehen, so musst du jede einzelne bin Editieren und die Datei-verlinkung ändern.

Gruß, Jim

Also, dass das DT Wagon Pack auf die Assets von Great Northerner zurück greift halte ich für ein Gerücht. Dann müsst ich die ja auch haben. Hab ich aber nicht.

Die gesuchten Dateien sind alle im "GSC 48' and 53'6 Bulkhead Flatcar Eastern Set" enthalten.

Gruß, Jim

Also, GreatNortherner ist besser bekannt als Michael Stephan. Die fehlenden Assets stammen aus seinen Paware Add-Ons. Aus welchem Paket genau, kann ich dir nicht sagen. Aber du musst ja selber wissen was du da gekauft hast. ;)

Hompage; Golden Age of Railroading

Gruß, Jim

Die Brücke gehört zum Add-On. Und das Add-On kommt von GTraXsims.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Jim

Hallo Vief,

klick doch mal unter dem Bild auf "More Info". Wenn du dann nach ganz unten Scrollst, dann findest du einen PayPal Button. Ist zwar Argentinisch aber du wirst auf Paypal.com umgeleitet.
    Kostet 10 US Dollar.

Gruß, Jim