So gehts...
Gruß, Jim
So gehts...
Gruß, Jim
Es gibt auch eine deutsche Übersetzung, Klick !!
Ansonsten kann ich mich Andi nur anschließen, die TS Experten findest du bei TSSF oder The-Train.
Gruß, Jim
Also was die GTX590 betrifft, da kann ich mich Vief nur anschließen.
Die GTX570 wäre rund 400€ günstiger oder die GTX460. Da wäre, wie erwähnt, dass Preis Leistungsverhältnis Top.
@yourbottomisenormous
Ich kann deine Einstellung schon verstehen, nur es gibt halt Leute die nehmen einmal richtig Geld in die Hand und haben dann 3-4 Jahre ruhe.
Dabei spart man meiner Meinung nach mehr als wenn ich mir jedes Jahr eine neue Grafikkarte Netzteil oder CPU kaufe.
Und einen Rechner auf eine Anwendung zu zuschneiden ist eh Blödsinn.
Gruß, Jim
Eine Ankündigung zum Talet gibts doch schon.
Häng ich mal mit dran.
Gruß, Jim
Ja nee, soweit war ich schon. Ich weis nur nicht was da mit Kühlung gemeint war. Oder in welchem Zusammenhang das stehen soll. ![]()
Vielleicht hat er auch nur ein Gehäuse mit unten liegenden Netzteil gemeint, denn die Abwärme bei den Karten ist doch recht enorm.
Da ist es besser, wenn das NT Frischluft bekommt anstatt die ohnehin schon Warme Luft aus dem Gehäuse zu Saugen.
Gruß, Jim
Ich habs mal geprüft, mit dem selben Ergebnis. Schwarzer Bildschirm...
Mit RW_Tools gings dann, v2.2.11. Im Editor geladen und ich stand auf einer grünen Wiese, bis zum Horizont war keine Szenerie zu sehen.
Mal auf das update warten.
Gruß, Jim
Es wird, es wird. ![]()
Gruß, Jim
Viel Text wenig Sinn... Was willst du uns eigentlich sagen ? ![]()
Der Händler sprach auch von einem Doppelnetzteil wegen der Kühlung.
Da hab ich noch nie was von gehört, was soll das sein ? Weis da einer was ?
Gruß, Jim
Strecke Laden, dann in den Editor wechseln und unten rechts das Schloss öffnen, Speichern. Dann sollte das Klonen auch funktionieren.
Gruß, Jim
Sehr schön, Danke für den Hinweis.
Gruß, Jim
Hast du zufällig mehr als ein Steam Account und hast dich nur bei dem falschen Angemeldet?
Das die Serial nicht mehr geht ist normal, du hast ja RW schon einmal Aktiviert. Aber wenn im Steam-Browser RW nicht mehr gelistet wird dann ist was Faul.
Ich würde mich erstmal beim Steam Support Melden.
Gruß, Jim
Relativ. Ich mein ich bin auch kein Hardware-Guru und kann nur auf meine eigenen Erfahrungen zurückgreifen.
Hier gibt es eine schöne Zusammenstellung für verschiedene Einsatzzwecke...Klick !!
Ich würde ein Netzteil ab der "High Gaming PCs- Liste" wählen.
Was die Temperaturen angeht, meine gute alte GTX260 erreichte vor der Lüfterumrüstung locker bis zu 70°C im Dektopbetrieb. Unter last gings dann hoch auf über 90°C.
Von daher...
Gruß, Jim
Für die Consist erstellung hab ich "damals" immer den Conbuilder benutzt. Der MSTS-Editor ist ziemlich Wackelig und ist, zumindest bei mir, gerne mal abgestürzt.
Hier gibts die Tools...
Convoi
Conbuilder Mittlerweile Payware
Gruß, Jim
Normalerweise ja, aber in diesen OEM Kisten sind die Netzteile meistens Minderwertig. Und die Dinger gehen gerne mal hoch wie ein Chinaböller.
@Vief
Kommt drauf an was deine 12V Leitung(en) vertragen.
Das Netzteil sollte schon über zwei 12V Leitungen mit jeweils 30 Ampere verfügen. Dann passt das auch.
Gruß, Jim
Davon würde ich abraten, wenn du Glück hast geht dein Rechner einfach aus. Wenn du Pech hast, geht dein Netzteil hoch.
Für die GTX560 brauchst du mindestens ein 600W Netzteil.
Gruß, Jim
Darf ich auch mal etwas Zitieren ? ...
9. Zitate sparsam verwenden
Mit Zitaten sollte, sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seiten und kürzt so weit wie möglich.
Gruß, Jim
Hallo,
hast du in den Optionen den Menü Punkt "Benutzer hinweise" gesetzt ?
Gruß, Jim
Hm, Blackscreen unter Last. Könnte die Grafikkarte oder das Netzteil sein.
Ich hab mal ein bisschen gesucht und das hier gefunden; Klick !!
Wenn du noch Garantie hast, dann an HP wenden und die Karte austauschen. Ansonsten kann man von Nvidia alles empfehlen was mit GTX anfängt. Da ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.
Gruß, Jim
Also wenn bei zwei unterschiedlichen Programmen der gleiche Fehler (Blackscreen) auftritt, dann würde ich einen Hardwaredefekt nicht ausschließen. Das muß nicht immer zwangsläufig zum Bluescreen führen. Aber Ferndiagnosen sind da immer schwierig. Ich würd beim Arbeitsspeicher anfangen. Jeden Riegel einzeln Testen, also immer nur mit einem Riegel im Rechner. Grafikkarte eventuell mal tauschen, wenn möglich. Oder, wenn onbord Grafik vorhanden, mal mit dieser Probieren.
Gruß, Jim
Das ist keine Abzocke, dass ist schlicht und ergreifend abseits der "Main Line". Der Teil der Strecke wird überhaupt nicht in den Szenarios vom Spieler befahren.
Die Background Szenerie wurde hier mit Absicht flach gehalten damit die gesamt Performance relativ hoch bleibt. Schließlich sitzt der Lokführer ja auch im Führerstand und Fliegt nicht mit dem Heli durch die Gegend.
Gruß, Jim