Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Zum Thema Paypal hatte ich mal folgendes geschrieben...

Du kannst aber auch einen PayPal Account anlegen. Das geht in 5min und nachdem du dein Bankkonto mit Paypal verknüpft hast kannst du Paypal via Lastschrift nutzten. Da hast du den Vorteil, dass Paypal dem Empfänger das Geld Sofort überweist und es sich dann von deinem Bankkonto holt. Bei der Anmeldung ist alles ausführlich erklärt, so das eigentlich jeder damit zurecht kommt. Sicherheitsrisiken gibt es überall, aber Paypal ist so sicher wie dein Passwort, bzw wie du mit deinen Passwörtern umgehst.
    Abgesehen davon ist Paypal weit verbreitet und bietet dir gegenüber einer Überweisung auch den Vorteil, dass du nicht warten musst bis das Geld beim Empfänger eingetroffen ist.

Vielleicht hilft es dir ein wenig.

Gruß, Jim

Glaub nicht alles was Du da liest.....die Amis sind nicht unsere Feinde sonst lebten wir nicht 67 Jahre in Frieden.

Keine Sorge, ich bilde immer selbst eine Meinung und verlasse mich nicht auf die Berichterstattungen der ach so freien Medien.

Der andere Punkt ist zwar richtig, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und mit Ruhm haben sich die Amerikaner in den letzten Kriegsmonaten auch nicht bekleckert.
    Beispiel > Dresden oder die Atombombenabwürfe über Japan. Was wäre wohl gewesen, wenn die A-Bombe 6 Monate früher einsatzbereit gewesen wäre?

Gruß, Jim

@ yourbottomisenormous & ice

Die Ironie hab ich schon nicht übersehen. ;)
    Ich finde nur das es nicht Angemessen ist auf diese Art jemanden Willkommen zu heißen.

Rail-Sim.de genießt den Status der Fachkompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber jedem neuen Mitglied oder Gast.
    Diesen Status würden wir gerne beibehalten. ;)

Gruß, Jim

Ist das jetzt die neue Art wie Forenneulinge hier von den User begrüßt werden?
    Anstatt ihm auf die Sprünge zu helfen, er gibt ja selbst die Vorlage mit SAD´s Strecke, gibts nur unpassende und Ironische Kommentare.

Und ice, gerade von dir hätte ich alles erwartet, nur nicht solch einen Blöden Kommentar. Zu mal du hier als einer der erfahrensten User einen gewissen Vorbildcharakter hast.

Gruß, Jim

Notfalls auch mit allen Mitteln.

Wo willst du denn da die Grenze ziehen? Gleiches mit gleichem vergelten? Und was unterscheidet dann noch gut von böse?
    Nochmal, mir gehts nicht um das ob, sondern um das wie und ob überhaupt.

Warum vernichtet man ziemlich zügig sämtliche beweise.
    Warum rudert die US Regierung ständig zurück wenn es um die Details zum Einsatz geht...

~OBL hätte sich mit Waffengewalt der Festname widersetzt/Frau erschossen da sie OBL als Schutzschild missbrauchte
    ~Korrektur: OBL war unbewaffnet setzte sich aber zur Wehr und musste liquidiert werden - Mit zwei gezielten Kopfschüssen?
    die Frau setzte sich auch zur Wehr, wurde aber mit einem Schuss ins Bein gestoppt

~(der Friedensnobelpreisträger) Barack Obama verfolgte den Einsatz live per Satellitenübertragung
    ~Korrektur: nein doch nicht, es gab wohl eine Übertragungsstörung
    ~Bilder wird es keine geben, da zu Grausam (Kopf zerfetzt)

Gucken die im Weißen Haus kein Al Jazeera? Damals hat man da auch die Enthauptungen westlicher Geißeln ausgestrahlt.
    Auf die Gefühlsregungen der Westlichen Welt hat man da auch keine Rücksicht genommen.

zu 9/11

OBL hat nie direkt zugegeben, dass er damit etwas zu tun hätte. Im Gegenteil, er noch am selben Tag dementiert damit etwas zu tun zu haben.
    Das ist doch komisch, oder? Bei allen späteren Anschlägen kam doch immer postwendend das Bekenner-Video von OBL.

Und wie realistisch ist es das ein paar "wirrköpfe", welche lediglich ein paar Flugstunden auf einer Cessna hatten, einen Jumbojet mit Höchstgeschwindigkeit gezielt ins WTC Fliegen.
    Ich geb zu das WTC war groß, ein leichtes Ziel eventuell. Aber das Pentagon?

Ich bezweifle nicht das es Terroristen gibt oder keine Terrorgefahr. Was ich bezweifle, ist die Grundlage mit welcher die USA ihren Anti-Terror Krieg führen.
    Ich will nicht behaupten das 9/11 ein "Inside-Job" war. Ich glaube aber auch nicht daran das Al Qaida und OBL damit etwas zu tun haben.

Gruß, Jim

Mal abgesehen vom Hintergrund, eine Entführung ist eine Kriminelle Handlung.

Nicht immer heiligt der Zweck die Mittel. ;)

Für mich sind da zu viele Ungereimtheiten im Bezug auf 9/11 und OBL. Da bleibt viel Raum für Spekulationen.

Gruß, Jim

Für mich sind das keine Verschwörungstheorien, sondern belegte Fakten.
    Stell dir vor man hätte Bin Laden 2001 für Tod erklärt. Auf welcher Grundlage hätte man einen Anti-Terror Krieg in Afghanistan führen sollen.

Bis zu 9/11 hatten die US Geheimdienste Kontakt zu Bin Laden und wussten ganz genau wo er sich aufhielt. Also warum haben sie ihn da nicht einkassiert, er stand ja vorher schon auf der "Most Wanted" Liste.

Ich bin auch froh das man in Afghanistan gegen die Taliban vorgegangen ist. Aber das war doch nur der Wegbereiter für den Einmarsch in den Irak. Und wo waren denn da die Massenvernichtungswaffen. Auch eine Verbindung zu Bin Laden konnte man nicht stichhaltig Nachweisen. Saddam hat man auf geknüpft, zurecht. Aber um welchen Preis, die "Wirrköpfe" sind doch erst danach in den Irak gezogen um ihren Heiligen Krieg gegen die Westlichen Besatzer zu führen.

Die Einsätze in Afghanistan und im Irak waren schon gerechtfertigt. Aber die Grundlage basiert auf einer Lüge.

Guck mal nach Afrika, nicht in den Mittelmeerraum, weiter "unten" was da Tag für Tag für Gräueltaten verübt werden. Hast dich schonmal gefragt warum die Amerikaner bzw. die UN da noch nicht eingegriffen haben?

Gruß, Jim

P.S. Schöne Diskussion hier. ;)

Also diese super High Tech Armee wo jeder bei solchen "Special Operations" eine Helmkamera Trägt ist nicht in der Lage ein Beweisfoto zu liefern ?

Statt dessen wird die Leiche schnell im Meer versenkt und das einzige Foto wird kurz nach der Veröffentlichung als Fake entlarvt.
    Das stinkt doch zum Himmel...

Außerdem ist Bin Laden schon seit 2001 Tod. Hier mal Lesen; Klick !!

Gruß, Jim

ice

Nur das du da nichts falsch verstanden hast. Ich tue da nichts bedauern noch sehe ich einen Grund in Jubel auszubrechen.

Vielleicht hat ja dem CIA irgend ein Pakistanischer Schafhirte erzählt, das Osama beim Wandern vom Felsen gefallen ist und die Amerikaner haben nur die Gunst der Stunde für sich genutzt.
    Weil...

Ein bisschen merkwürdig finde ich es schon, dass die Leiche ruck zuck auf See bestattet wurde. Begründet wird dies dadurch, dass man Rücksicht auf die Religion genommen hat. Es sei wohl üblich, dass im Islam die Toten innerhalb von 24 Stunden bestattet werden müssen. Weiterhin wolle man nicht durch eine Erdbestattung eine Märtyrer Pilgerstätte machen. Letzteres ist durchaus verständlich aber seit wann kümmern sich die Amerikaner um den Glauben anderer und warum gibt es noch keine (Beweis-) Fotos?

Nich das sich der Pakistanische Schafhirte verguckt hat und Osama sich morgen per Videobotschaft meldet...

Wär ja nicht das erste mal das die CIA Fehl-Informiert ist.

Gruß, Jim

Ich versteh nicht wieso er nun doch getötet worden ist...

Also die letzten Umfragewerte für Barack Obama waren nicht ganz so rosig. So ein Erfolg kann da schon ein wenig im Wahlkampf helfen. Schließlich will er ja auch eine zweite Amtszeit.
    Oder Bin Laden wollte auspacken und mit der Wahrheit über 9/11 rausrücken.

Wie auch immer, ich sehe da kein Grund zum Jubeln. Jetzt gibts wahrscheinlich noch mehr die zu ihm aufsehen und so werden wollen wie er.
    Wie war noch die Geschichte mit der Hydra...?

Wer über die Einsätze in Afghanistan und im Irak von Erfolg spricht, der Lügt sich selbst was in die Tasche.

Gruß, Jim

Hallo Bernd,

muss mich hier anschließen, bitte mal vor dem Absenden eines Beitrages auf Vorschau Klicken und Korrektur lesen.

Aber ich glaube zu verstehen wo dein Problem liegt. Du hast sicherlich auch viele Steam Add-Ons und da gibt es ein Problem.
    Mit dem Update auf RW2 gab es auch einen neuen Kopierschutz, der genau das verhindern soll was du gemacht hast. Nämlich Copy&Paste, sprich du kannst nicht einfach die Assets auslagern und später wieder hinein Kopieren. Da gibt es nur drei Möglichkeiten, du erstellst ein Backup über Steam oder du lässt alles erneut herunter laden. Zum Schluss könntest du noch die Spieledateien prüfen lassen.

Gruß, Jim

Ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig diesen Gruß zu erstellen... :D

Also, unser Vief78 hat heute seinen Ehren-Tag und ich möchte ihm dazu recht Herzlich Gratulieren.

Happy Birthday Vief, auch wenn er gleich schon vorbei ist.

Grüße, Jim

Kleine Anmerkung... :D

Dafür, dass beim Testsystem eine GTX570 angegeben ist, sind die Screenshots ein wenig Mau.
    Für Screenshots verwende ich immer die max. Einstellung für AA und AF, so sehen die Bilder einfach besser aus.

Gruß, Jim