Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Ich würde sagen, dass dies eine aktualisierte DVD-Version ist.
    Die "alte" ist ja auf stand vor dem "German-Update" aus dem letztem Jahr und da muss nach der Installation sehr viel von Steam downloadet werden.


    Gruß, Jim

    Kannst du doch heutzutage alles haben, mit Sky, Maxdome und wie sie nich alle heißen. Ansonsten gäbe es da noch DVD/BD oder einfach mal ins Kino gehen.


    Gruß,Jim

    zum Glück kann uns ja das beim zwangs PayTV (ARD,ZDF usw ) net passieren die machen wenigsten ordentliches Programm was auch die Junge Generation voll und ganz anspricht


    Jawoll, Hansi Hinterseer und Co. in HD ? Naja ich weis nich...
    Einzig positives ist, dass die im Free-TV in HD Senden. Echtes HD wohlgemerkt, nich so wie bei RTL und Co. mit ihrer hoch skalierten Pay-TV Variante.


    Gruß, Jim

    Das eigentlich schlimme daran ist ja nur, dass durch solche Sendungen die Öffentliche Meinung über gewisse Gesellschaftsschichten beeinflusst wird.
    Ein Grund mehr solche Sender aus der Senderliste zu verbannen.


    Gruß, Jim

    Also mein Vater habe ich gestern gesagt "Lad das bitte von Gamesload runter" Wo es sonst her hat?! Weiß ich nich, ich frag mal nach ;)


    Das du keine Ahnung hast glaub ich dir irgendwie nicht. Du hast auf deinem Dektop zumindest eine iso Datei Liegen und in der Taskleiste läuft Deamon Tools.
    Also weist du zumindest schonmal wie man ein virtuelles Laufwerk erstellt und ein DVD Image einbindet.


    Oder bist wirklich total Ahnungslos und dein Vater hat das alles für dich so eingerichtet. Aber das wär im Grunde ja noch schlimmer.
    Dein Konto wird nicht gelöscht, es wird gesperrt. Wenn du mit deinem Vater gesprochen hast, kannst du uns ja hier noch Mitteilen was er gesagt hat.
    Oder er Meldet sich vielleicht selbst mal zu Wort. Du kannst hier auch als Gast einen Beitrag verfassen.


    Aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus das da noch was bei rum kommt.
    Von daher, machs gut. Softwarepiraten sind hier nicht erwünscht.


    Gruß, Jim

    Dein Konto wurde Aktiviert.


    Aber irgendetwas ist hier komisch...


    - Gamesload hat Railworks nicht im Angebot, und da es sich um ein Steam-Spiel handelt. Könntest du lediglich einen Aktivierungsschlüssel Kaufen. Gedownnloaded wird dann über Steam
    - Deine Version ist nicht Aktuell, wenn dies eine Download-Version wäre dann wäre sie auf aktuellem Stand V116.5a
    - dein Screenshot verrät, dass Steam bei dir nicht läuft. Wie geht das ? Steam wird zum Start von RW benötigt


    Kannst du das erklären ?


    Gruß, Jim

    Hallo Kuddel67


    Wir haben hier eine Plauderecke da kann jeder tun und machen was er will. Bildlich gesprochen. ;)
    Da kann man sich über Gott und die Welt unterhalten, sich vorstellen oder in der Meckerecke auch mal Dampf ab lassen.


    Ich persönlich finde es besser wenn sich die User in einem eigenen Thema vorstellen als irgendwo in einem Sammelthema.


    Gruß, Jim

    12h !!?? 8o
    Da wird ja selbst Derek Siddle blass. Oder bist du ein 3D Artist von RSC und hier nur inkognito um uns zu zeigen was geht...


    Ich glaube du veräppelst uns alle. :D


    Gruß, Jim

    Das Win7 SP1 ist nur ein Sammelsurium aller bislang erschienenen Hotfixes und updates. Es sind keine Funktionsupdates enthalten.
    Mein System läuft genauso wie vorher, ich konnte keine Performance Verbesserungen Festellen.


    Einzig beim Neu aufsetzten des Betriebssystems spart man sich die Lästigen Downloads über Winupdate.


    Gruß, Jim

    Es solte ein Update kommen, indem die Nacht dunkel ist und wo man
    die Bäume schneller hin stellen kann.


    Und wo ist dieses???


    Ich weis ja nicht was du für Informationen hast, aber der einzige Termin der genannt wurde war, dass die Betatest´s für den Online-Modus für Ende April anvisiert werden.
    Ich gehe mal davon aus, dass das "Licht-Update" erst danach kommt. Persönliche rechne ich nicht vor dem Spätherbst damit. Aber kommen wird es auf jeden Fall.


    Gruß, Jim

    Eine heroische Rede, wie sie selbst Barack Obama nicht besser halten könnte. :D
    In diesem Sinne "Yes we can". *dhoch*


    Aber was macht ihr eigentlich hier ? Draußen sind 25°C, also ab in den (Bier-)Garten. 8o


    Gruß, Jim

    Blomi


    Die Original DVD kannst du eigentlich in die Tonne werfen. Vorab einfach im Steam Browser einen rechts-klick auf Railworks und dann "Spieledateien Sichern" wählen.
    Steam sichert dann den aktuellen Stand + DLC´s. Das Backup kannst du dir dann später auf DVD Brennen und in die Hülle Packen. Auf der Original DVD ist auch nur ein Steam Backup, aber eben veraltet.
    Dadurch ersparst du dir lästige Downloads.


    Gruß, Jim