Notfalls auch mit allen Mitteln.
Wo willst du denn da die Grenze ziehen? Gleiches mit gleichem vergelten? Und was unterscheidet dann noch gut von böse?
Nochmal, mir gehts nicht um das ob, sondern um das wie und ob überhaupt.
Warum vernichtet man ziemlich zügig sämtliche beweise.
Warum rudert die US Regierung ständig zurück wenn es um die Details zum Einsatz geht...
~OBL hätte sich mit Waffengewalt der Festname widersetzt/Frau erschossen da sie OBL als Schutzschild missbrauchte
~Korrektur: OBL war unbewaffnet setzte sich aber zur Wehr und musste liquidiert werden - Mit zwei gezielten Kopfschüssen?
die Frau setzte sich auch zur Wehr, wurde aber mit einem Schuss ins Bein gestoppt
~(der Friedensnobelpreisträger) Barack Obama verfolgte den Einsatz live per Satellitenübertragung
~Korrektur: nein doch nicht, es gab wohl eine Übertragungsstörung
~Bilder wird es keine geben, da zu Grausam (Kopf zerfetzt)
Gucken die im Weißen Haus kein Al Jazeera? Damals hat man da auch die Enthauptungen westlicher Geißeln ausgestrahlt.
Auf die Gefühlsregungen der Westlichen Welt hat man da auch keine Rücksicht genommen.
zu 9/11
OBL hat nie direkt zugegeben, dass er damit etwas zu tun hätte. Im Gegenteil, er noch am selben Tag dementiert damit etwas zu tun zu haben.
Das ist doch komisch, oder? Bei allen späteren Anschlägen kam doch immer postwendend das Bekenner-Video von OBL.
Und wie realistisch ist es das ein paar "wirrköpfe", welche lediglich ein paar Flugstunden auf einer Cessna hatten, einen Jumbojet mit Höchstgeschwindigkeit gezielt ins WTC Fliegen.
Ich geb zu das WTC war groß, ein leichtes Ziel eventuell. Aber das Pentagon?
Ich bezweifle nicht das es Terroristen gibt oder keine Terrorgefahr. Was ich bezweifle, ist die Grundlage mit welcher die USA ihren Anti-Terror Krieg führen.
Ich will nicht behaupten das 9/11 ein "Inside-Job" war. Ich glaube aber auch nicht daran das Al Qaida und OBL damit etwas zu tun haben.
Gruß, Jim