Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also so sieht es bei mir aus...

Sieht erstmal anders aus wie bei dir, wobei dein Bild nicht so toll ist. Von der Qualität her. Am besten du machst mal ein Bild über die F4 Leiste (der Fotoapparat) und stellst da unbearbeitet ein.

Grafikoptionen alle auf Mittel und den Schieber auf 2x2 SSAA.

Gruß, Jim

Hallo

Gibt es denn eine Fehlermeldung? Informationen zu deinem System?

Versuche zunächst die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen. Wie das geht steht hier.
    Aktive Virenscanner sollten möglichst während der Überprüfung deaktiviert werden.

Falls das nichts bringt, nochmal Melden.

Gruß, Jim

Die Problem scheint ja das First Time Setup zu verurschen, da es immer wieder beim Start ausgeführt wird.

Helfen könnte vielleicht folgendes, noch mal eine Saubere Neu-Installation durchführen und RW danach nicht über die Steam Verknüpfung und auch nicht aus der Steam Bibliothek heraus Starten.
    Statt dessen in das RW Installationsverzeichnis gehen und eine Verknüpfung der Railworks.exe anlegen. Jetzt über diese Verknüpfung RW Starten, dabei wird das First Time Setup nicht aufgerufen.

Bitte nicht vergessen vorher manuell den Steam Client zu Starten. Sonst gibt es eine Meckermeldung. ;)

Gruß, Jim

Moin Ulf

Ich habe soeben deinen Newsletter erhalten, und mir das update für den Ommi51 geladen.
    Ich kann das update nur nicht Installieren da der Installer keine Pfadangabe vorgibt und ich auch nichts Eintragen kann bzw. das entsprechende Knöpfchen zur Pfadauswahl nicht anwählbar ist.

Gruß, Jim

Naja,
    dazu sollte man Wissen, das RSC die Produktpflege für die Steam DLC´s übernimmt. Beispielsweise bei Anpassungen zu Upgrades.

In dem Fall ist es wohl eher eine Verschlimmbesserung...

d0nn

Die sind momentan sehr dünnhäutig. Übertrage einfach mal die Probleme der User in den Foren auf die Paywareanbieter. Und da dürfte der Ton schon etwas rauer sein.

Aber, solch einen Beitrag kann man jetzt auch ganz anders verstehen, erst recht wenn man sich nicht richtig auf Englisch ausdrücken kann.

Gruß, Jim

In Rw gibt es nur eine Einstellung für den Tacho im Blueprint. Entweder MPH oder KPH.

Daher zeigt der Tacho auf deutschen Gleisen weiterhin MPH an und sämtliche anderen Fenster KPH.

Abhilfe; Lok Klonen und den Tacho ändern.

Gruß, Jim

Das muss ich wohl überlesen haben, sorry.

Edit: OK, keine Änderung an der Performance aber Grafisch eindeutig besser. Und Grafikkarte wird mal ausgelastet, hörbar.
    Wenn du jetzt noch nen Tipp hast wie ich die Flackernden Schatten weg bekomme, dann küss ich dir die Füße.

Gruß, Jim

Also wenn die Angabe in der Beschreibung richtig wäre und es dieses Gleis nicht gäbe, dann würdest du am Anfang einen Szenario Fehler bekommen.
    Also ist die Beschreibung falsch. Da kannst du dich dann Betriebsintern beschweren. :P

Das Rote Signal, der Fahrtweg ist gestellt? Falls ja mal Speichern und den Spielstand laden, die Signale resetten immer noch nicht richtig.
    Falls dann immernoch HP0 > Tab und wenn das auch nichts bringt dann den Haken bei "beendet wegen überfahren eines roten Signals" raus nehmen und drüber Fahren.

Gruß, Jim

Multi-Sampling x4

Gewinn = 1 FPS

Und das ist ja der Knackpunkt. Wenn ich eine bessere Performance bei geringeren Einstellungen hätte, dann wär ich Glücklich.
    Aber du kannst praktisch einstellen was du willst, die Performance steigt nicht. Und das ist es, was vielen den Spaß verdirbt.

Gruß, Jim

Also die ganzen vergleiche bringen ohne feste Voraussetzungen rein gar nichts.

Ich schlage folgendes vor...

RW3 Settings + jeweils die native Auflösung des Monitors.

Ingame Optionen

Treiber Einstellungen; Globale default Einstellungen bzw. Anwendungsgesteuert.

Testszenario; Oxford-Paddington > Signale Jagen. Im Führerstand Platz nehmen, FPS-Anzeige einblenden [Shift+Z]. Alternativ geht auch Fraps, hier aber den Screenshot mit Taste [Druck].

Testsystem steht im Profil oder hier.

Zum Thema zusammen schustern sag ich besser mal nichts. 8|

Gruß, Jim