Beiträge von Steve
-
-
Rechts die Schatten sind normal, du sagst ja selbst das die Sonne Tief steht und diese Seite liegt nicht direkt im Sonnenlicht.
Der Linke Ausschnitt ist auch normal, experimentiere mal ein wenig mit AF.Gruß, Jim
-
Das ist ein repaint der RW2 Class166. Dieses muss noch an die neue Version aus RW3 angepasst werden.
Gruß, jIM
-
Hallo
Gibt es denn eine Fehlermeldung? Informationen zu deinem System?
Versuche zunächst die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen. Wie das geht steht hier.
Aktive Virenscanner sollten möglichst während der Überprüfung deaktiviert werden.Falls das nichts bringt, nochmal Melden.
Gruß, Jim
-
Hallo Michael
Hast du mal versucht das Programm als Administrator auszuführen? Rechtsklick auf RegDetectandFix.exe > Als Administrator ausführen.
Gruß, Jim
-
Fragt sich natürlich warum der nicht da war. Sehr merkwürdig.
Das wüsst ich auch gern. War mir aber schon öfters aufgefallen. Hab da nur nicht mehr dran gedacht.
Gruß, Jim
-
Ok, der Reg Eintrag war nicht vorhanden.
Habe den Rgfix von Just Trains drüber laufen lassen. Jetzt klappt die Installation.
THX, Jim
-
Win7 Ultimate x64 Sp1
-
Die Problem scheint ja das First Time Setup zu verurschen, da es immer wieder beim Start ausgeführt wird.
Helfen könnte vielleicht folgendes, noch mal eine Saubere Neu-Installation durchführen und RW danach nicht über die Steam Verknüpfung und auch nicht aus der Steam Bibliothek heraus Starten.
Statt dessen in das RW Installationsverzeichnis gehen und eine Verknüpfung der Railworks.exe anlegen. Jetzt über diese Verknüpfung RW Starten, dabei wird das First Time Setup nicht aufgerufen.Bitte nicht vergessen vorher manuell den Steam Client zu Starten. Sonst gibt es eine Meckermeldung.

Gruß, Jim
-
-
Dann haben wir hier den Klassischen Fall > Falsch platziertes Signal.
Ansonsten drück ich mal ein Auge zu.

Gruß, Jim
-
Naja,
dazu sollte man Wissen, das RSC die Produktpflege für die Steam DLC´s übernimmt. Beispielsweise bei Anpassungen zu Upgrades.In dem Fall ist es wohl eher eine Verschlimmbesserung...
Die sind momentan sehr dünnhäutig. Übertrage einfach mal die Probleme der User in den Foren auf die Paywareanbieter. Und da dürfte der Ton schon etwas rauer sein.
Aber, solch einen Beitrag kann man jetzt auch ganz anders verstehen, erst recht wenn man sich nicht richtig auf Englisch ausdrücken kann.
Gruß, Jim
-
Die Probleme sind bekannt und dafür soll es Laut den Ankündigungen auf Facebook demnächst ein update geben.
Gruß, Jim
-
Spooner und Freespace
Ich denke eure Meinung ist nun hinlänglich bekannt. In Zukunft erwarte ich hier nur noch Konstruktive und gehaltvolle Beiträge!
Gruß, Jim
-
Du bist doch selbst nicht in der Lage einen vernünftigen Satz mit Satzzeichen zu Schreiben.

Also, was soll der geistreiche Kommentar?
Gruß, Jim
-
In Rw gibt es nur eine Einstellung für den Tacho im Blueprint. Entweder MPH oder KPH.
Daher zeigt der Tacho auf deutschen Gleisen weiterhin MPH an und sämtliche anderen Fenster KPH.
Abhilfe; Lok Klonen und den Tacho ändern.
Gruß, Jim
-
Das muss ich wohl überlesen haben, sorry.
Edit: OK, keine Änderung an der Performance aber Grafisch eindeutig besser. Und Grafikkarte wird mal ausgelastet, hörbar.
Wenn du jetzt noch nen Tipp hast wie ich die Flackernden Schatten weg bekomme, dann küss ich dir die Füße.Gruß, Jim
-
Also wenn die Angabe in der Beschreibung richtig wäre und es dieses Gleis nicht gäbe, dann würdest du am Anfang einen Szenario Fehler bekommen.
Also ist die Beschreibung falsch. Da kannst du dich dann Betriebsintern beschweren.
Das Rote Signal, der Fahrtweg ist gestellt? Falls ja mal Speichern und den Spielstand laden, die Signale resetten immer noch nicht richtig.
Falls dann immernoch HP0 > Tab und wenn das auch nichts bringt dann den Haken bei "beendet wegen überfahren eines roten Signals" raus nehmen und drüber Fahren.Gruß, Jim
-
-
Also die ganzen vergleiche bringen ohne feste Voraussetzungen rein gar nichts.
Ich schlage folgendes vor...
RW3 Settings + jeweils die native Auflösung des Monitors.

Treiber Einstellungen; Globale default Einstellungen bzw. Anwendungsgesteuert.
Testszenario; Oxford-Paddington > Signale Jagen. Im Führerstand Platz nehmen, FPS-Anzeige einblenden [Shift+Z]. Alternativ geht auch Fraps, hier aber den Screenshot mit Taste [Druck].

Testsystem steht im Profil oder hier.
Zum Thema zusammen schustern sag ich besser mal nichts.

Gruß, Jim