Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Naja solange die E-Mail Adresse die gleiche bleibt ist man auf der Sicheren Seite. Erst wenn die sich ändert macht man sich verdächtig und Valve schaut genauer hin. Dabei geht es aber in erster Linie um die Weitergabe bzw. den Verkauf von Spielen + Account Daten. Und das ist ja nun schlichtweg untersagt.

Gruß, Jim

Naja, im Prinzip ist die Formulierung schon richtig. Unabhängig davon, wie Voll die Vollversion nun ist. Aber man hätte dazu schreiben können das es sich um die Flying Scotsmann Version handelt.
    Für uns uninteressant, aber für Neu-Einsteiger in die Thematik Eisenbahn-Simulation ist das Buch doch recht Interessant, da es eine nahezu komplette Marktübersicht bietet.
    Inklusive einiger Tipps und Tricks.

Gruß, Jim

Oder muss ich noch was anderes machen?

Das hinterlegen des Kontos ist eine Sache, die Freischaltung zum Lastschriftverfahren eine andere. Dazu muss das Konto verifiziert werden, Paypal schickt dir dann eine Überweisung auf dein Bankkonto.
    Wenn die Überweisung angekommen ist musst du diese per Paypal mit den Zahlungsinformationen von deinem Kontoauszug bestätigen.

Wenn du dich bei Paypal anmeldest siehst du oben den Kontotyp und daneben den Status. Steht dort verifiziert bist du auch für das Lastschriftverfahren freigeschaltet.
    Wenn nicht, dann einmal drauf klicken und dir wird angezeigt was zu tun ist.

Aber Maik hat hier natürlich auch recht, sobald man was schief läuft kann es Probleme geben. Ganz am Anfang hatte ich öfters eine Sicherheitsüberprüfung, so dass Paypal den Betrag beim Verkäufer gut schrieb wenn dieser auf meinem Paypal Konto eingegangen war. Da ging aber immer alles Glatt so dass ich heute ohne Limits per Lastschrift bezahlen kann.

Gruß, Jim

Das ist ja einer der Vorteile von Steam, du kannst dich auf jedem Rechner der Welt mit deinem Steam Account Anmelden und deine Spiele + DLC´s Installieren. Aber Spielen kann immer nur einer, im Onlinemodus.

Gruß, Jim

Die Zahlung per Lastschrift funktioniert auch bei Justtrains über Paypal.
    Es muss nur das Bankkonto mit Paypal verknüpft und verifiziert werden.

Wenn JT nur Kartenzahlung über Paypal zulassen würde, dann wäre die Paypal Einführung für die Katz gewesen.

Gruß, Jim

Wenn du RW 2010 hast, dann brauchst du RW3 nicht neu Kaufen. Einfach Installieren, danach wird auf RW3 aktualisiert. Kostenlos.

Auch von mir ein Herzlich Willkommen an die neuen unter uns.

Gruß, Jim

Prinzipiell ja, eben nur angepasst an RW3.

Die deutschen Handbücher erhältst du dann bei der Installation, aber nur wenn der Steam Client auch auf deutsch eingestellt ist. Bei der Box-Version liegt auch das Creator Manual, also das Handbuch zum World Editor in Papierform bei.

Gruß, Jim

Das Ultimative Train Simulator Fachbuch

Geschrieben von den renommierten Autoren des TRAIN SIM MAGAZINs. Mit einer Marktübersicht zu allen Bahn-Simulatoren, ausführlichen Berichten über Tools, Programme, Anwendungen, RailDriver und Add-Ons für MS-Train Simulator, Railworks, Trainz, ProTrain Perfect, EEP Eisenbahn.exe Professional und World of Subways.

Diese Buch bietet sowohl Einsteigern als auch Profis einen riesigen Fundus an Informationen über den gesamten Bereich der Eisenbahn-Simulation im Allgemeinen und im Speziellen. Ob es darum geht, den richtigen Simulator für den Einstieg zu finden, oder welche Add-Ons für welchen Simulator zu empfehlen sind. Vom Einstieg über die Fahrschule bis hin zum Bau oder Umbau von Fahrzeugen und kompletten Strecken wird in diesem Buch alles erklärt.

Ob es darum geht, den richtigen Simulator für den Einstieg zu finden oder darum, welche Add-Ons für welchen Simulator zu empfehlen sind. Auch besondere Konfigurationen , die mit den einzelnen Bahn-Simulatoren möglich sind, werden besprochenen und anschaulich erklärt.
    Ebenso der Einsatz und Umgang mit dem Simulator selbst: Vom Einstieg über die Fahrschule bis hin zum Bau oder Umbau von Fahrzeugen und kompletten Strecken, wird in diesem Buch alles erklärt und beschrieben.

Somit richtet sich dieses Jahrbuch nicht nur an die Freunde der "realen" Bahn-Simulation - also des Fahrsimulators - sondern auch an die Modelleisenbahner, die ihre Eisenbahnwelt auf dem PC erleben und bearbeiten möchten.

Enthalten ist eine DVD mit einer modernen Eisenbahn-Simulation Vollversion auf der Basis von Railworks. Dazu zwei vollwertige Add-Ons für MS-Train Simulator: High Speed Trains mit dem ICE sowie die komplette Biggetal-Strecke inklusive Züge und Aufgaben von German Railroads. Weiterhin sind Lokomotiven und Wagen für den neuen Train Simulator - Railworks auf der DVD.

Inhalt der DVD:

Railworks Train Simulator

• Flying Scotsmann - Stand-Alone Simulator - Flying Scotsmann mit Strecke auf Basis von Railworks als eigenständige Simulation ausführbar

MS-Train Simulator Add-Ons

• German Railroads - Volume 1 -Entlang der Bigge, das komplette Add-On
    • MSTS Highspeedtrains - Der ICE 1, ICE 2 und ICE 3 der DB und die original Hochgeschwindigkeitsstrecke Kassel-Fulda

Railworks Add-Ons

• Baureihe 120 - die Elok BR 120 in der Version 150 Jahre Deutsche Eisenbahn
    • Torpedopfannenwagen in zwei Ausführungen mit animiertem Be- und Entladevorgang
    • Schneepflug mit Sound und Optik-Effekten
    • Neuer Wannentender für die Baureihe 52 in der DR- und ÖBB-Version

Stellwerk-Simulator

• Sieben verschiedene Stellwerk-Simulator Demo Versionen

Erhältlich bei ALBO medien sowie im Fach- und Einzelhandel.

Wir wünschen viel Spaß bei Lesen! ;)

Grüße, Jim

Ups... erwischt! Das war wohl ein Kaltstart heute. Liegt bestimmt am Wetter...

Jedenfalls, ja du hast recht. Wobei ich aber die Methode von Daniel bevorzugen würde, sofern die alte Strecke sich noch auf dem Rechner befindet. Extra nochmal neu Laden würde ich auch nicht wollen.

Asche auf mein Haupt... :P

Gruß, Jim

Eins verstehe ich nicht. Warum wird immer versucht sich die Schuhe durch´s Schlüsselloch zu zubinden?

RW Starten, im Hauptmenü Editor Wählen und die alte Strecke löschen. Danach die neue Installieren und fertig.
    Funktioniert absolut Problemlos.

Gruß, Jim

Wo steht denn hier was von einer monatlichen Limitierung? Die Rede ist von einem Übertragbarem Maximalvolumen von 450MB pro 24h. Danach wird auf 28k gedrosselt. Warst du schon mal mit einem 56k Modem Online? Nun stell dir vor, du wärst nur noch halb so schnell.

Gruß, Jim

Hab ich genauso gemacht, im Treiber eingestellt. Was mir fehlt, eine Möglichkeit die Auflösung beim Start von RW zu ändern. Also irgendwas was meinem System erzählt, wenn Programm A startet dann setzte Auflösung auf X.

Aber für den Steam Chat brauch ich dann ein Opernglas. Den nutze ich doch öfters. Ich hab ja immer noch die Hoffnung das da noch was kommt von RSC, den Momentan ist das AA einfach zu schlecht und verbraucht zu viel Ressourcen.

Gruß, Jim

Informiert euch doch erstmal selbst bevor ihr jemanden vorwerft, er würde nicht die Wahrheit erzählen.

Hughesnet ist ein Satelliten-Anbieter... http://www.hughesnet.com/resid…ellite-internet/plans.cfm
    Er lebt in Texas auf dem "Lande" sein Nachbar hat nur ein 56K Modem... Na...Klingelts...?

In Sachen Kabel-Breitband ist die USA noch in der Steinzeit, warum? Marode Infarstruktur... weite Strecken zu Überbrücken... jede Menge Glasfaser. Also im Prinzip nix neues, oder anderes wie hier bei uns in Deutschland. Ich Wohne selbst auf einem dieser Weißen Flecken wo zwar Ultra Modernes Glasfaser liegt, aber fürs Internet praktisch nicht nutzbar ist. Und die Alternativen sind da eben deutlich Teurer als ein Festnetzanschluss.

Die Fair-Use Policy gibt es bei uns in DE auch schon länger und vorher konnte man auch über Satellit unbegrenzt downloaden. Das ist aber schon sehr lange her.

Gruß, Jim

Hallo Sebastian

Bitte keine Bilder von anderen Webseiten direkt ins Forum einbinden. Stichichwort> Hotlinking und Trafficklau !
    Dazu bitte auch das Copyright der Webseiten beachten.

Danke und Gruß, Jim