Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo

Ich bin mal kurz durch die Ordner geflogen. Die GWR King Class hat wohl noch kein "Licht-Update" erhalten. Die Black 5 und 7F haben dieses, allerdings sollte man bedenken das Dampfloks keinen sichtbaren Lichtschein haben. Zu dieser Zeit dienten die Lampen lediglich als Signallichter.

Gruß, Jim

Hallo

Auf die Nachfrage bei Aerosoft wo denn das Update bleibt bzw. warum es denn zu dieser Verzögerung kommt bekam ich die Antwort, dass das update zwar schon länger vorliegt aber Fehler beinhaltet die bereits mit dem v1.1 update behoben wurden. Diese Fehler mussten erst mal wieder ausgebügelt werden. Auch die Szenarien waren dadurch betroffen. Da hier aber nur eine Person am Werkeln ist und diese auch noch mit anderen Projekten beschäftigt ist, dauert es halt ein bisschen länger. Das update kommt aber auf jeden Fall.

Man hofft es diese, oder spätestens nächste Woche bereit stellen zu können .

Gruß, Jim

Hallo

Tatsächlich fehlen bei diesen repaints die Modell Dateien. Den Download habe ich erstmal offline genommen bis eine aktualisierte Version vorliegt.
    Bei mir liegt leider noch nichts vor.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Gruß, Jim

Also ich verstehe das Problem nicht. Die repaints werden unter virtualRailroads Installiert.
    Da muss man im Editor nur den Haken setzten und gut ist.
    Zu finden sind repaints dann unter;

RWDK DSB Koef...

Steht auch alles so in der download Beschreibung. Ok, das Kürzel RWDK fehlt. Dennoch sollten die repaints mit diesen gegebenen Informationen zu finden sein.

Gruß, Jim

Nachtrag: Ich hab die Beschreibung überarbeitet. Sollte nun deutlich genug sein.

So sollte der Abschnitt in der bin Datei aussehen, dann klappt es auch mit der Handbremse. Bzw. der Tender hat dann keine mehr.

<EngineSimulation-cTrainAirBrakeDataBlueprint d:id="57734200">
    <EquipmentType d:type="cDeltaString">eAirTwinPipe</EquipmentType>
    <MaxForcePercentOfVehicleWeight d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000005440" d:precision="string">80</MaxForcePercentOfVehicleWeight>
    <Control/>
    <Handbrake/>
    <GraduatedRelease d:type="cDeltaString">eTrue</GraduatedRelease>
    <ProportionalBrake d:type="cDeltaString">eTrue</ProportionalBrake>

Gruß, Jim

Ok, keiner bemerkt mich, neue sind wohl nicht erwünscht!

Nein, das ist nicht so! Nur, du bist hier im Kasperle-Thread gelandet und hier wird wohl keine vernünftige Diskussion mehr aufkommen.
    Was deine Frage angeht, du musst dazu in deinen Firewall Einstellungen die Netzwerkzugriffe von Steam Blockieren.
    Wie genau das geht kann ich dir nicht Sagen, da ich nicht weiß welches Programm du benutzt. Aber ich denke da kann dir das Handbuch oder Google auch weiterhelfen.

Falls nicht, dann stelle deine Frage einfach nochmal im Forum, dort haben "Gäste" keine Schreibrechte. Da geht es dann auch gesitteter zu. ;)

Ich bedanke mich hier für die vielen Wertvollen Beiträge ( im Kindergarten geht es gesitteter zu ) und schließe dieses Thema an dieser Stelle ab.
    Einsprüche und Beschwerden bitte an Support[at]Rail-sim.de

Tschüss, Jim *hi*

Offenbar gibt es im Vorfeld eines Releases (Trainworks 2012, Donner-Pass) kein vernünftig funktionierendes Betatesten mehr, oder die Tester und ihre Ergebnisse (die ja kaum positiv ausgefallen sein können), fallen buchstäblich "unter den Tisch".

Also ich kann dir sagen, die Beta Tester tun was sie können. Schaue dir mal den Umfang der Strecke an und zusätzlich den Umfang an Szenarien. Und jetzt stell dir vor, es wären 21 Tage vom Beta release bis zum Final release. RSC hat eine lange Liste vorliegen und diese wird auch noch abgearbeitet. Soll heißen, die Strecke wird noch das ein oder andere Update erfahren. Die Stimmung unter den Beta-Testern ist momentan alles andere als Rosig.

Gruß, Jim

Sicherlich wäre es ein Erleichterung für den User, wenn man alles in einem Rutsch zur Verfügung hätte.

Aber nur auf dem ersten Blick...
    Spätestens beim zweiten oder dritten Komplettpaket lädt sich der User nur unnütz Datenmüll auf die Festplatte, weil er vielleicht den Großteil schon hat. Nun mag das vielleicht den Leuten mit einem VDSL Zugang nicht sonderlich kratzen, aber es verfügt nun mal nicht jeder über einen Turbo-Internet-Anschluss.
    Schlussendlich haben wir auch deshalb die Download-Pakete "erfunden".

Und die Entscheidung liegt letztendlich beim Autor selbst ob er ein Komplett-Paket anbietet oder nicht. Auch da müssen alle anderen Autoren einverstanden sein damit ein solches Paket geschnürt werden kann. Auf gar keinen Fall kann hier ein User hingehen und mal eben ungefragt ein Komplett Paket erstellen und dieses dann auch noch bei einem File-Hoster Hochladen.

Gruß, Jim

Also ich muss ehrlich sagen, am Anfang war ich doch etwas geschockt von der Neu-Ausrichtung bzw. der Art des Angebotes. Aber Mittlerweile finde ich das recht gut, man kauft halt was man haben möchte.
    Und es gibt eben auch Leute die müssen/wollen nicht immer gleich alles haben. Also feste Paketangebote würde ich jetzt auch nicht mehr anbieten. Zumal dann sicher auch wieder einige nicht so erfreut sein dürften. So a´la vor drei Tagen hab ich für die 5 Wagen zusammen x€ bezahlt und nun sind sie im Paket x€ günstiger.

Wenn, dann hin und wieder mal ein Special z.b. an Weihnachten oder so.

Gruß, Jim

Hallo

Eine echte Demo Version wirst du nicht finden, da es leider keine gibt.

Es gibt aber ein kleines Schnupper-Paket mit einer Kurzen Strecke und der Flying Scotsmann. Wirklich viel zu sehen gibt es nicht, verschafft aber vielleicht einen kleinen Vorgeschmack.
    Den download findest du hier; Klick !!

Und natürlich, Willkommen an Bo(a)rd !

Gruß, Jim

Kleines Missverständnis, mein Beitrag richtete sich an den Autor von Beitrag #8.

Aber sucht doch nicht immer gleich den direkt Vergleich mit dem MSTS, das wäre so als würde ich in einem Opel-Fan Forum erzählen, alles Käse VW ist ist besser. ;)

Gruß, Jim