Das Schiffchen kommt mit dem Köblitzer Bergland.
Gruß, Jim
Das Schiffchen kommt mit dem Köblitzer Bergland.
Gruß, Jim
Verzeihung, ich hatte mir nur die "erforderliches Rollmaterial.pdf" und die "Zusatz Assets.pdf" angesehen. Das sich eine Linkliste in der Readme versteckt hatte ich übersehen. **Asche auf mein Haupt**
Von Kritik an deiner Arbeit ist hier aber weit und breit nichts zu Lesen, wenn, dann war das ein gut gemeinter Hinweis. Mehr nicht. Ich denke die meisten sind eher Dankbar für dieses erste Freeware Szenario.
Nachtrag:Ich habe in die Download-Beschreibung noch einen Hinweis auf den fehlenden Ssylms Wagen eingetragen.
Du kannst mir aber gerne auch ein aktualisierte Version an meine E-Mail (Im Profil) schicken.
Die Linkliste wurde aktualisiert.
Gruß, Jim
Die RW3 MAK G2000 DB-Schenker-Italia ist jetzt auch bei uns erhältlich; http://rail-sim.de/railsimnew/…chenker-italia?Itemid=207
Vielen Dank an Giovanni!
Gruß, Jim
Nochmal nur zur Info, Just Trains ist in diesem Fall nur der "Verkäufer". Gebaut wird die Strecke von externen Entwicklern.
Gruß, Jim
Es wäre besser wenn du zukünftig eine Linkliste anlegst. Das Problem ist halt, dass die Objekte im Editor Teilweise anderen Namen haben und der download dadurch schwer zu finden ist. ![]()
Gruß, Jim
Um das nochmal auf den Punkt zu bringen. RW ist zwar eine 32bit Anwendung und kann daher nur max. 4GB adressieren aber wenn RW auf einem 32bit System läuft bekommt er nie den vollen adressierbaren Speicher, da allein Windows je nach Version bis zu 1.2GB belegt. Und hier kommt dann das 64bit System zum Zug. Hat man mehr als 4GB, 6,8,12,16... (muss jeder selber wissen was er für ausreichend hält), so kann RW auch den vollen adressierbaren Speicher nutzen. Und dass ist der Punkt der bei machen Strecken den unterschied zwischen Lauffähigkeit oder einem SBH macht.
Damit sollte das Thema nun endlich auch mal durch sein. Wer darüber weiterhin diskutieren möchte, der kann das gerne in einem eigenen Thema tun!
Gruß, Jim
Logisch, in den einzelnen Tiles stehen nur die Assets drin. Alles was mit der Streckeninfrastruktur zu zun hat steht in der Tracks.bin, das gleiche für Straßen und lofts. Ich denke da wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Kachel per Hand zu bereinigen.
Gruß, Jim
Dazu musst du vorher vom Online- in den Offline-Modus wechseln ( Ich weiss, dass klingt bei einem unerwartetem Netzwerkausfall blöd) . Im Steam Browser, Steam > Offline gehen. Nur so werden die Cookies korrekt gespeichert. Das Problem tritt aber auch auf, wenn Steam nicht richtig beendet wird, was bei mir in letzter Zeit häufiger vorkommt, da hängt er sich gerne mal auf. Auf keinen Fall darfst du aber hinterher die Cookies löschen, denn dann Funktioniert auch der Offline-Modus nicht mehr.
Gruß, Jim
Das hast du richtig erkannt. Alles was mit deiner VE zu tun hat gehört hier hinein und nicht in ein neues Thema oder sonstwo.
Gruß, Jim
Sieht nach einem Formatierungsfehler aus...
Also wenn RW direkt nach dem Start abschmiert, dann kann es eigentlich nur an der RouteProperties.xml liegen. Testweise könnte man ja mal nach der Installation diese gegen die alte austauschen. Ich kann jetzt aber nicht sagen, welcher Routes Ordner das ist. Müsste man mit RW_Tools mal kurz nachschauen.
Gruß, Jim
Da ist irgendwo in irgendeiner .bin Datei was nicht in Ordnung. Da reicht es schon wenn irgendwo ein Zeichen zuviel gesetzt wurde.
Gruß, Jim
Wo= siehe Beitrag Nr.12
In welcher Form bleibt dir überlassen.
Gruß, Jim
Ich denke das wäre so völlig O.K., die Liste kannst du ja im Unterforum für Lokbau und 3D Design einstellen.
Ich verschiebe das hier mal nach "Allgemeines"
Gruß, Jim
Die Problematik liegt hier bei der Veröffentlichung solcher Sammelsorien als ganzes für die breite Masse. Das wär mit dem Urheberrecht nicht vereinbar. Dazu kommt dann noch die Quelle, Handelt es sich dabei explizit nur um eine Zeichnung die gekauft werden muss, so ist auch die private Weitergabe bedenklich.
Meiner Meinung nach spricht aber nichts dagegen, deine Hilfe bei Projekten, in Form von privatem Informationsaustausch, anzubieten. Dazu könntest du die Foren beobachten oder du könntest eine Liste erstellen bei welchen Projekten du Helfen kannst.
Gruß, Jim
Ich habe noch eine Support-Thema erstellt; http://rail-sim.de/forum/board…r-dreieck-support-thread/
Fehlermeldungen, Problem usw. bitte dort hinein. Dieses Thema hier soll weiterhin als Projekt-Thema genutzt werden.
Gruß, Jim
Hier ist Platz für alle Probleme, Fragen und Fehlermeldung zur Strecke "Elbe-Weser-Dreieck".
Projekt-Thema; http://rail-sim.de/forum/board…/2775-elbe-weser-dreieck/
Download: http://www.rail-sim.de/railsim…-weser-dreieck?Itemid=207
Rosa Nacht-Himmel Patch: EWD_Nightsky_Quickfix.zip >>Im Strecken-Download Version 1.1 enthalten<<
Fehlendes Signal: S ModSig_HP_1T_HP2
Gruß, Jim
So, dann kann es ja losgehen...
Übersicht; http://www.rail-sim.de/railsim…-weser-dreieck?Itemid=207
Gruß, Jim
Auch Admins sind nur Menschen mit Familie. Dazu gehört auch Sonntags auszuschlafen und das Mittagessen. ![]()
Appropos... Hab ihr alle schon gut gegessen? Geht gleich los.
Gruß, Jim