Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die beiliegenden Installationsanweisungen hast du auch gelesen? Die Class66 ist z.b. Payware, da muss Garantiert noch die Modelldatei kopiert werden. Besitzen sollte man diese Lok natürlich auch.

Ganz wichtig, bei einer Installation wo du die Ordner nur hin und her Kopierst, musst du vor dem Start den Blueprint Cache leeren. IM RW Startfenster unter "Werkzeuge und Dokumente" > Bauplan-Cache löschen.

Gruß, Jim

Also Dual-Channel bringt schon was, da sich ja die Datentransferrate erhöht. Aber du brauchst da auch kein komplett neues Kit Kaufen, wichtig ist nur das beide RAM-Riegel die gleiche Größe und Taktung haben.

Rein zufällig habe ich noch ein 2GB Riegel hier herum liegen; Corsair 2GB SO-DIMM DDR2-667Mhz SN: VS2GSDS667D2 ungenutzt und OVP.
    Bei Interesse PN!

Das Tool ist schon nicht schlecht. Was den Kommentar angeht, das ist eine Sicherheitsfunktion von Valve. Jedesmal wenn du dich von einem anderen Rechner aus bei Steam einloggen willst, kommt diese Sicherheitsabfrage. Es könnte ja auch jemand anderes sein, der irgendwie an deine Account Daten gekommen ist. ;)

Sich mit Hilfe eines Proxys bei Steam anzumelden kann aber unter Umständen auch Ärger nach sich ziehen. Diese Methode wurde wird auch dazu genutzt um z.b. Spiele zu Kaufen die es in meiner Region eigentlich nicht gibt, bzw. nur in einer anderen (geschnittenen Version). Valve hat da immer ein Auge drauf, und es wurden auch schon Accounts deshalb gesperrt.

Und bitte, bei allem übel, keine Diskussionen über "Wie umgehe ich Steam?".

AbsolutesChaoz

Das setzt aber voraus, dass Steam beim letzten mal Korrekt beendet wurde. In wie weit das mit der Cloud Synchronisation zusammenhängt kann ich nicht sagen, aber wenn der Rechner heruntergefahren wird, dann wird Steam nicht Ordnungsgemäß beendet und es werden auch keine Cookies gespeichert.

Gruß, Jim

Maik

Ok, ist gestrichen.

Das fehlende Signal, hier könnte man das Signal umbenennen, also nach der Installation im Verzeichnis x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German\HP_Mod_Post
    das Signal S ModSig_HPVR_1T_HP2.bin Kopieren und in S ModSig_HP_1T_HP2.bin umbenennen und wieder einfügen. Nicht das vorhandene umbenennen.

Gruß, Jim

Hallo Marc

Ich erfülle alle Voraussetzungen an Payware und habe alle Assets korrekt Installiert und mehrfach geprüft. Bitte auch die Readme beachten.

Mir fehlen laut RW_Tools zwei Dinge...

(aufs Bild Klicken zum Vergrößern)

Fehlende Trackrules kann man vernachlässigen, diese werden in erster Linie nur zum Streckenbau benötigt.

Assets\CreativeRail\RBP1... hier fehlt dir das CreativRail Route Builders Pack (in der Readme verlinkt) http://www.creativerail.co.uk/…2012/route-builder-pack-1
    Für den download ist eine kurze Registrierung nötig.

Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\structures\vb_wp31_06b2.bin
    Da habe ich leider keine Ahnung, was das sein soll und wo man es her bekommt.

Edit: Das fehlende Signal befindet sich unter den Zusatz rwp/rpk Dateien > S_ModSig_HP_1T_Hp2.rwp
    Merkwürdig, ich habe aber alles Installiert.

So, das Signal nochmal Installiert, dabei habe ich eine Warnung erhalten, dass es schon Installiert sei. Das Problem liegt wohl an der Bezeichnung.
    Installiert wird ein S ModSig_HPVR_1T_HP2.bin

Gruß, Jim

Begrenzt auf 70kb/s.

Das wär mir Neu. Ich hab mal Testweise probiert, Geschwindigkeit schwankt ziemlich Stark zwischen 130-220KB\s, aber von Begrenzung auf 70Kb\s sehe ich nichts.
    Wär schön wenn da mal jemand berichten könnte. Kann ja dann ein Neues Thema unter Download-Vorschläge eröffnet werden.

Gruß, JIm

Wasn los ?

Du merkst es echt nicht, oder?

Ich habe weder etwas gegen dich als Person, noch habe ich etwas gegen deine VE. Im Gegenteil, ich war lange auf deiner Seite und habe dich verteidigt. Ich Erinnere dich nur mal an die Vorfälle im TS.
    Ich habe aber ein ernsthaftes Problem damit, wenn hier jemand diese Community unter Generalverdacht stellt, ohne überhaupt einen Furz von einem Handfesten Beweis in der Hand zu halten.

Jetzt verstanden?

Pedro,

du kommst hier her, stellst Praktisch die gesamte Forengemeinde unter Generalverdacht bei dir herum zu Trollen und wunderst dich warum die Leute hier so Reagieren? In jedem anderen Forum wärst du schon längst raus geflogen. Nein, ich bin so gnädig und denke mir, vielleicht ist er ja Lernfähig. Weit gefehlt, man dreht dir den Rücken und bumms da kommt das nächste Ding. Also irgendwie, tut mir leid, fehlt das was bei dir. Und dann noch die Nummer mit den IP Adressen, wo willst du die denn her haben? Unglaublich...

Anstatt dann das zu tun was angebracht wäre, eine Entschuldigung, Reagierst du mit der kindlichen Art höchst Aggressiv und anmaßend. Und obendrein soll ich jetzt noch die User, die du selbst Provoziert hast Maßregeln? Ich glaube wohl bei dir Klingelt es irgendwo?

Das beste ist wenn du gehst, Freiwillig. Ich guck mir das nicht mehr lange an, auch wenn die ganze Nummer einen nicht ganz zu vernachlässigen Unterhaltungsfaktor hat.

Gruß, Jim

Forentrolle sind ein Problem mit dem alle Foren zu tun haben. Aber wozu dann auch noch Werbung machen? Wir brauchen deine Trolle nicht. Ich gehe ja auch nicht in andere Foren und mache dort Werbung für unsere Trolle. Vielleicht solltest du aufpassen das du dich hier nicht selbst zu einem Entwickelst. ;)

gruß, Jim