Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die hier angesprochenen Beiträge beziehen sich schon in gewisser weise zum Thema "Vorschläge und Kritik" und stellen in diesem Zusammenhang einen Meinungsaustausch dar.

@MarcelThomas1992

Auch wenn das hier "Dein" Thema ist, obliegt es nicht dir, zu entscheiden was hier gelöscht wird und was nicht. Solche Co-Moderativen eingriffe kommen weder bei uns, noch bei den Usern gut an.
    Daher bitte ich darum dies einzustellen.

Wenn hier jemand der Meinung ist, seine eigenen Beiträge können entfernt werden, so kann man den Melden Knopf benutzen und um die Entfernung bitten.

Jetzt bitte weiter im Thema und keine Kommentare zu dieser Angelegenheit.

Gruß, Jim

Ich denke diese preview Diskussion kann man getrost abschließen und gegebenenfalls für die spezifischen Fahrzeugpakete ein neues Thema eröffnen. Mittlerweile werden hier ja Dinge diskutiert, die hier nicht zum Thema gehören.

Gruß, Jim

Es lässt sich nicht immer vermeiden das ein Thema ins Off-Topic abdriftet, aber unsere Moderatoren sind angewiesen diese im Rahmen zu halten. Wenn dann ein Hinweis kommt, dieser gekonnt überlesen wird und fröhlich weiter am Thema vorbei Diskutiert wird, dann muss man sich nicht wundern wenn hier aktiv eingegriffen wird. Dabei nehmen wir auch keine Rücksicht auf die Autoren, sondern lediglich auf das Geschriebene. Off-Topic Beiträge Stören nun mal den Lesefluss.

Gruß, Jim

Sorry, unter der Problembeschreibung kann ich mir nichts vorstellen. Zieht nach... *denk* wie ein Mauszeiger der eine Spur zieht? Oder wird beispielsweise rot als gelb dargestellt?
    Irgendwie klingt das Merkwürdig.

Aber vielleicht kann die ja hier jemand helfen. ;)

Gruß, Jim

Zunächst müsste man mal wissen, in welchem Layout die Karte vorliegt. Madison´s Gigabyte Modell hat zwei große Lüfter montiert und daher eine ganz andere Kühlleistung als eine Karte im Nvidia Referenz Layout.

Wenn die Karte tatsächlich im Nvidia Layout vorliegt, dann dürfte dieser Lüfter Interessant sein > Klick! Das Vorgängermodell hatte ich mir z.b. damals auf meine GTX260 geschnallt und ich war schlicht begeistert. Sogar so begeistert, dass ich die Lüfterdrehzahl per Biosmod auf Konstante und Last unabhängige 40% eingestellt hatte. Dabei stieg die GPU Temperatur selbst im Hochsommer unter Vollast nicht über 60°C.

Gruß, Jim

Langsam Leute, nicht gleich alle Pferde scheu machen...

Punkt 1; Wer alle bisherigen Upgrade´s mitgemacht hat, dem wird mit TS2013 kein Content weggenommen.

Punkt 2; Der TS2013 hat seinen eigenen Standard-Content, einige Dinge werden fehlen, andere kommen hinzu.

Aber, der im Vergleich zu den Vorgänger-Versionen fehlende Content wird auch den Neu-Käufern zur Verfügung gestellt werden.
    Mehr kann und darf ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Unter dem Strich wird also nichts verloren gehen.

Gruß, Jim

Hey Hey,

das klingt ja hervorragend und soweit ich weis, schlummert die ein oder andere V100 auf diversen Festplatten. Die bräuchte ja eigentlich nur einen Satz neuer Schuhe und fertig wär das Harzkamel. Um das mal etwas flapsig auszudrücken. ;)

Ich bin gespannt...

Gruß, Jim

Das sind auch keine "komischen Dinger" auf dem Dach des ICE´s zu finden. Man hat hier schlicht ein anderes "Objekt" für den Editor gewählt was dann anstelle der sonst üblichen Glühbirnen angezeigt wird.

Gruß, Jim

Also Win7 Ultimate sollte beide Versionen beinhalten. Ich würde zunächst mal auf die 64bit Version wechseln, denn die 4Gb Ram nützen dir bei einem 32bit System nichts da ds System nur ~3Gb Verwalten kann.
    Mit einem 64bit System steht dem System der Komplette Installierte Arbeitsspeicher zur Verfügung und somit profitiert auch RW davon.

Falls ein Upgrade auf 64bit nicht so einfach möglich ist, kann man auch den 3GB Switch probieren. Google nutzen, da gibt es genügend Anleitungen.

Gruß, Jim

Hallo Spooner

Deine Ausdrucksweise ist gegenüber einem Foren und RW-Neuling nicht gerade das, was ich als angemessen betrachte. Es ist sein erstes großes RW-Update, da tun sich nun mal Fragen auf.
    Würdest du das gut finden, wenn man dir so antworten würde?

Gruß, Jim