Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

**Herztropfen rüber reich***

Also diese Info bezieht sich auf jene die heute noch den TS2013 vorbestellen bzw. nach dessen erscheinen Kaufen, um an die Strecken zu kommen. Wenn du schon vor längerer Zeit vorbestellt hast, wo der TS2012 intern noch nicht TS2013 hieß, werden die Strecken mit dem Upgrade zusammen Installiert. Übrigens, auf genau diesem Weg muss man dann die Deluxe Version kaufen.

Klingt alles ungemein Kompliziert, ist es aber eigentlich nicht. ;)

Gruß, Jim

Hier noch mal eine Info dazu.

Den TS2013 in den Warenkorb legen > als Geschenk kaufen > Geschenk im Inventar behalten, um es später zu verschicken > Nach Freischaltung heute Abend ins Inventar gehen > zu meiner Bibliothek hinzufügen. Fertig und die Strecken aus der Standard-Version werden Installiert.

Gruß, Jim

Ist das jetzt die neue Art wie man ein neues Mitglied begrüßt? *ohman*

Thema Verschoben, da falscher Bereich! Der Bereich Ankündigungen/Neuigkeiten ist nur für den Train Simulator gedacht. Andere Bahnsimulationen werden im Off-Topic Bereich behandelt.

Gruß, Jim

Na, da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt. Die eingeschränkten Weiterverkaufsrechte, bzw die Unmöglichkeit des Weiterverkaufs sind ja bislang noch der größte Kritikpunkt an Steam. Welcher viele Nutzer von Steam abhält.

Gruß, Jim

Interessant... *denk*

Hast du im SteamApps Ordner auch die Datei railworks 3 sherman hill.ncf? Ich könnte mir vorstellen das hier Valve mal wieder einen Fehler gemacht hat, wäre nicht das erste mal. Würde auch erklären warum der TS2012 derzeit nicht mehr gekauft werden kann, über Steam.

Gruß, Jim

Also ich finde, dass kann sich sehen lassen. Aber lasst euch die Idee Patentieren, nicht das RSc noch auf die Idee kommt und daraus eine Kinder Version macht. Ähnlich wie Auran mit Trainz Junior. :D

Gruß, Jim

Ja, jetzt wird mir die Frage auch Klarer. Den TS2012 gibt es in der Standard Version als Box. Die Deluxe Version gibt es nur bei Steam. Von daher würde ich mal davon ausgehen, dass es auch dieses Jahr nur die Standard Version als Box geben wird. Und die gibt es dann bestimmt auch bei Amazon. Kann man ja schon Vorbestellen > Klick !! Aber Frage mich jetzt nicht welche Version das ist, ich weiß es nicht.

Bei Steam gibt es keine Boxen, da gibt es ausschließlich Download-Versionen.

Gruß, Jim

Du musst nicht unbedingt den TS2012 Kaufen, man könnte sogar eine alte Railworks 1 Version Kaufen, wenn man denn noch eine findet. Jede Version wird automatisch auf den letzten Stand aktualisiert.

@Misc35

Sicherlich wird es auch wieder eine Box Version geben.

Die Zweite Frage verstehe ich nicht ganz, Railworks war schon immer ein Steamworks Titel und wird es auch bleiben. Von daher erfolgt der Download natürlich über Steam.

Gruß, Jim

HVV1982

Steam weiß das, da brauchst du dir keine Sorgen machen und so wie ich das bisher verstanden habe, ist der ICE3 (mit LZB) bei der Strecke dabei.

Markus

Noch mal ganz langsam... für diejenigen, die den TS2012 bereits besitzen ändert sich nichts an den bisherigen Standard Strecken. Auch nicht wenn der TS2013 "nochmal" gekauft wird.
    Nur den Leuten die mit dem TS2013 zum ersten mal eine Railworks Version Kaufen wird dieser Content fehlen. Kann aber im Shop nachgekauft werden.

Gast-

In der Tat, das verschrumpelte Würstchen mit Pommes sah komisch aus. Aber die trinken da ja auch heißes Wasser mit Milch. :D

Gruß, Jim

Moment...

Nochmal Andi...

OK, so how can I get TS2013? Won’t I end up with two separate games if I buy TS2013 on top of TS2012?

No, you won’t end up with two separate games. After 20 September you will have one game: TS2013, even if you have bought TS2012 and TS2013 separately. You won’t need to do anything yourself, like transferring DLC to the new game – it is automatic and all your routes and locos will be in TS2013.

Ok, wie bekomme ich nun den TS2013 und habe ich schlussendlich zwei separate Spiele, wenn ich zusätzlich zum TS2012 den TS2013 Kaufe?

Nein, du wirst hinterher nicht zwei Spiele haben. Nach dem 20. September wirst du ein Spiel haben, den TS2013, auch wenn du den TS2012 und den TS2013 separat gekauft hast. Du musst nichts selbst machen, wie z.b. das verschieben von DLC´s zum neuen Spiel. Alles funktioniert automatisch und all deine Strecken und dein Rollmaterial wird im TS2013 sein.

Quelle: Engine-driver.com

Tante Edit an Madison: Wirf mal einen Blick in den Steam Browser und öffne das Eigenschaftenfenster vom TS2012, klick dich durch bis zu Reiter DLC und gehe mal die Liste durch. Alles was da steht kann dir nicht mehr genommen werden. Seit dem letzten update stehen da auch schon die Legacy Packs drin.

Das fehlen dieser Strecken betrifft nur Neueinsteiger, die praktisch Railworks zum ersten mal Kaufen.

Gruß, Jim

@ Loco-Michel

Die Standard Version hat im Prinzip eine neue Strecke und die Deluxe Version zwei. London to Brighton, Northeast Corridor und die Isle of Wight gibt es ja schon länger als DLC.
    Interessant sind die Unterschiede für diejenigen die diese Strecken schon haben.

@ Andi

Das wär mir wirklich neu, aber ich werde da mal nach haken.

@ AbsolutesChaoz

Wenn du du einen Vorschlag zur Erweiterung des ersten Beitrags hast, nur her damit.

Gruß, Jim