Wenn du die Satzzeichen auf deiner Tastatur auch finden würdest, wäre das super. 👍
Beiträge von Steve
-
-
-
-
Ich hatte gestern eine Ingame Meldung das Frankfurt nicht auf aktuellem Stand sei und ich ausstehende Updates Installieren soll.
In Steam war aber nichts zu sehen, daher hatte ich den DLC kurz deinstalliert und dann neu Installieren lassen. Heute mal kurz angetestet, eine Fahrplanfahrt von Frankfurt nach Fulda, jede Menge KI unterwegs und in Frankfurt gehen die FPS ein bisschen runter, aber danach läuft alles Flüssig. Würde Riesa Dresden als Referenz nehmen dann läuft Frankfurt 1A.
-
Ab sofort für alle Plattformen erhältlich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz kurz, Nein.
-
Ich zahle immer direkt mit Paypal, aber sowas hatte ich noch nie.
-
1,78
Das hat funktioniert, danke. Mit den älteren Einstellungen ging es wohl nicht mehr.
Texture flickering adé
-
Muss ich mal schauen, die Auflösung ändert sich am 2. Display auch.
Nachtrag;
Also es hilft insofern das sich die Auflösung am 2. Display nicht mehr ändert. Die DSR Glättung funktioniert weiterhin nicht, eine Veränderung der Werte brachten inGame auch keinerlei Änderung. Ich hänge mal zwei Handybilder an. Auf Screenshots sieht man das nicht, die sind so wie es eigentlich aussehen sollte.
-
Der zweite Monitor ist rechts.
-
Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem...
Ich nutze in meinem Gehäuse ein kleines Display wo ich mir ein System Monitoring drauf Anzeigen lasse. TSW4 habe bislang mit DSR betrieben weil es das AA deutlich verbessert und weniger Performance nimmt wie ingame Einstellung über die Bildschirmprozente.
Wenn ich nun im TSW die DSR Auflösung Wähle ist die Grafik völlig verschwommen, so als wäre eine viel geringere Auflösung eingestellt. Fahre ich mit der Maus aus dem Bildschirm heraus auf das Display, Springt die Auflösung plötzlich um auf die DSR Auflösung aber ohne Anpassung auf die native Auflösung. Also Bild viel zu groß. Gehe ich zurück wechselt die Anzeige wieder auf die richtige Größe aber völlig verschwommen. Stelle ich ingame auf die native Auflösung habe ich dieses Verhalten nicht.
Jemand ne Idee?
-
It is not forbidden to write in englisch if the autor is not a native german speaker. But you can add a simple google translation for those who not understand english. That should be the best way for all.
-
Also ich wars nicht. Es waren wohl die Fakten die gegen ihn Sprachen und ein Hinweis aus nicht näher bezeichneter Quelle
Sorry für den Aufruhr hier, aber mir fällt es da schwer die Finger von der Tastatur zu lassen.
So denn, möge er lange und in Frieden leben
-
Wo in schöner regelmäßigkeit, auch hier, gesagt wird, wegen dir (EINER Person unter TAUSENDEN die still sind),
hab ich keine Lust mehr, was zu machen?
Da ist sie wieder die Geschichte vom bösen Forum und vom bösen Moderator. Kleiner Tipp, eigentlich bin ich ganz umgänglich, nur lasse(n) ich/wir uns hier nicht gerne veräppeln. Mir hat auch noch niemand gesagt, daß er wegen mir hier ein Projekt hat fallen lassen. Hast du da auch Fakten oder ist das auch nur so eine Trotz Reaktion?
Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen an dieser Stelle.
Gute Nacht!
-
Keine Unterstellung, du hast dich mit deinem Schreibstil unlängst selbst enttarnt. Also warum das Versteckspiel?
Zynisch war wohl eher dein Kommentar. Aber danke das du dir Sorgen machst, ich komme sozusagen frisch aus dem Urlaub. Von Überarbeitung keine Spur.
-
Wenn der Streckenbauer von der genannten Strecke gut im Zeitaufwendigen Oberleitungsbau ist,
Warte mal, wie heißt das wenn man von sich selbst in der dritten Person spricht? Angeblich soll das ja helfen sich selbst zu reflektieren? Stimmt das?
-
"Zwangsspende" für das Forum??
War heiß die letzten Tage, gell?
-
Manchmal frage ich mich wie solche Kommentare zustande kommen. Völlig deplatziert!
-
-
Es geht immernoch ums Forum, links die in der ReadMe stehen kann man durchsehen und gegebenenfalls nachfragen. Das ist ja nicht der Punkt, es soll aber im Forum nichts über Filehoster verteilt werden. Wenn das jeder macht, wer soll dem noch nachkommen?