Ach übrigens, weiß nicht ob das jemand schon vorher angemerkt hat, aber der Thread hier taucht irgendwie nicht in der Forenübersicht auf.
Also ich sehe den Thread in der Startseite, im Dashboard und im Side-Panel.
Ach übrigens, weiß nicht ob das jemand schon vorher angemerkt hat, aber der Thread hier taucht irgendwie nicht in der Forenübersicht auf.
Also ich sehe den Thread in der Startseite, im Dashboard und im Side-Panel.
Laut Artikel wird/wurde die Dampflok Physik für diese Dampflok überarbeitet und wird Teil der Core Engine. Ich bin gespannt und freue mich drauf.
Eine Meldung impliziert auch nicht das sofort was passieren muss. Wir Arbeiten im Team und manchmal ist es nötig mehrere Meinungen anzuhören und schlussendlich hat die Forenleitung das letzte Wort. Da wir nun mal nicht alle 24/7 zu gegen sind, kann das auch mal länger dauern. Das nichts passiert ist daher Grundsätzlich falsch. Die Meldungen hier wurden auch registriert und liegen dem Team vor. Von daher kann man jetzt auch wieder zum Thema zurück kommen.
Danke
Der Download wurde nicht freigegeben, da du nicht der Rechteinhaber bist und da externe Links nicht zulässig sind.
DLSS und DLAA ist Pflicht weil das TAA Aliasing macht die ganze Grafik verwaschen in der Entfernung, dazu flimmert und flackert alles
Nimm doch einfach Treiberseitiges downsapling und Stell inGame die Auflösung über deine Native Monitorauflösung ein. Im Treiber musst du noch die Auflösungsskalierung aktivieren, aber nicht global sondern Anwendungsgesteuert.
Es reicht nicht, sich teure Hardware zu kaufen und planlos alles auf Utra zu drehen.
Ziemlich ruhig hier
Das war doch schon immer so. Bis zum Release werden Threads Kilometerlang gefüllt, danach ist Ebbe.
Der Rest liegt schon bei der Administration, wir können da nichts dran ändern.
Nein, das wurde geändert und dafür hat man das Trainingscenter eingeführt. Dieses dient als Heimatstrecke für alles Lokomotive DLCs ab TSW4. Laut Beschreibung sind auch nur Fahrpläne für Leipzig - Dresden enthalten. Man kann aber den Zug auf jeder anderen Strecke im Fahrplanmodus Spawnen lassen.
Ich hab mal ganz frech den Titel angepasst.
Bin sehr gespannt auf die Strecke und die Landschaft, ich war schon sehr oft in der Gegend. Im, am und um das Riesengebirge.
Ok, ich hab den Account gesperrt und wird dann gelöscht werden.
Schiebt doch bitte alles was nach dem TSW6 so kommt (aka Roadmap) hier rein, sonst geht das im allgemeinen TSW6 Thread unter. Danke
Der Tread hier wird dann noch ein entsprechendes Label bekommen.
Und nächstes Jahr dann die Verlängerung bis nach Liberec, dann kann man von Leipzig mit dem Knödelexpress abdampfen. Fehlt nur noch eine Dampflok. ![]()
Kleiner Auszug aus den Forenregeln, wie man es richtig macht.
Missbrauch der Bearbeitungsfunktion zur absichtlichen Löschung von Inhalten („Leerfegen“ eines Beitrages) ist nicht gestattet. Gewünschte, zu löschende Beiträge sind von einem Mitglied zu melden und von der Moderation zu löschen.
Doppelaccounts sind hier nicht zulässig, das Passwort hätte man einfach zurücksetzen können. Daher wird ein Konto gelöscht werden müssen.
Benutz doch einfach mal die Suchfunktion auf deinem PC, dann findest du auch den Speicherort. Die Dateistrucktur dürfte bei jeder Version gleich sein. Mods funktionieren vielleicht nicht aber die Einträge in der Engine.ini kannst du auch Händisch übernehmen.
höhere LOD Auflösung
Ein paar Zeilen in der Engini.ini und du siehst alles in Sichtweite in höchster LOD Stufe. Aber das Thema hatte wir schonmal.
Bin mal gespannt mit welchem Atemberaubenden neuen Features der TSW6 daher kommt.
Kommt auf die verwendete Filebase an. Aktualisierte Downloads werden auch im Daschbord und im Seitenmenü der Filebase angezeigt.