Beiträge von Steve
-
-
Bitte immer daran denken, daß der Shader Cache im TSW5 während der ersten Fahrt auf einer Strecke aufgebaut wird. Das verursacht viele Ruckler.
-
-
Ich hab eher das Gefühl das hier Durchzug herrscht.
-
Vielleicht sollte man sich erstmal hier einlesen...
Richtiger wäre der Eintrag
foliage.LODDistanceScale=x
Denn dieser sorgt für die Übergänge der LOD Stufen und das aufploppen von Bäumen.
-
Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?
Unabhängig davon, befinden wir uns hier auf einer privat genutzten Internet Plattform und wenn der Inhaber hier keine beleidigungen duldet, dann ist es sein gutes (Haus) Recht.
-
Also Grundsätzlich entzieht sich das unserer Zuständigkeit was im privatem Raum passiert. Zwiespältig wird es erst wenn hier geplaudert wird was *unter der Hand* hin und her geschoben wird. Dieses Forum ist sicherlich nicht dafür gedacht um hier aktiv nach gefälligkeiten zu Suchen.
-
-
Hast du mal nachgeschaut ob die pak nicht doch erzeugt wurde. Soweit ich das hier verfolgt habe, gibt der Editor immer ein Cooking failed aus.
-
-
Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß die neuen 16 Kern CPUs einen TDP von 170 Watt haben und sich real auch gerne bis 190 Watt gönnen. Das setzt fast schon zwingend eine gute Wasserkühlung voraus. Ich bin mit meinem 5800x3d noch recht zufrieden, würde aber auch gerne bis Ende des Jahres auf AM5 Upgraden. Mal schauen was das Jahr noch so hervor bringt.
-
Ich denke der Zusammenhang wurde gesucht, weil The Bus auf der Unreal Engine läuft und dadurch Erfahrung im Editor vorhanden ist.
Aber ich finde hier wird schon wieder in der Suppe rumgestochert und irgendwo das Haar darin gesucht. Dabei wurde bis jetzt noch nicht mal was serviert.
Das ist jetzt auch nicht grad so the yellow from the egg.
-
Hier mal wat mit Watt, aufm Deich in Ostfriesland bei Schietwetter.
Direkt hinter diesem, wohl bekanntem, Leuchtturm.
-
Dann kann man hier ja abschließen.
-
Das war auch schwer zu erraten anhand der fehlenden Oberleitung.
-
Rübenernte?
Das passt aus Landwirtschaftlicher Sicht aber nicht zusammen, denn links sieht man ein Erntereifes Kornfeld. Ich glaube Rüben werden erst viel Später geerntet.
-
Die Geräuschentwicklung wenn so ein Notebook unter Volllast arbeitet dürfte auch eher unangenehm sein.
-
Im Pausenmenü kann man die Simulation auch Neustarten wenn man mal irgendwo hängen bleibt.
-
TSC braucht einen hohen Singlecore Takt, der Basis Takt liegt hier bei 3,1Ghz was relativ schwach ist. Den Boost Takt wird das Notebook nicht lange mitmachen und im TSW auf allen Kernen erst recht nicht.
https://www.amd.com/de/products/processors/laptop/ryzen/7000-series/amd-ryzen-7-7435hs.html
-