Beiträge von Steve
-
-
Das Bild ist aus der letzten Saison, 03/25.

-
Ich konnte beide Szenarien abschließen indem ich die Bremsen nur auf Stellung "Fahren" löste und die AFB nicht benutzte.
-
Also Ich geh Angeln um mal vom Alltag abzuschalten, die Natur und die Ruhe zu genießen. Der Fisch ist da erstmal zweitrangig.
Langweilig wird mir dabei nie. Man kann viele Vogelarten beobachten und auch alle anderen am Wasser lebenden Tiere. Sogar ein Fuchs kam mal vorbei um sein Durst zu Stillen. Hin und wieder geht mir sogar mal was ins Netz 😂
-
Nö, das Fischernetz hab ich schon letztes Jahr gekauft.

-
Ich habe seit Januar rund 350 Euro in meine Angelaurüstung gesteckt, dabei war ich noch nicht einmal am Wasser. Uff, ja Hobbys kosten Geld.

-
Im Scenario, Expert.Simply Delivered, stehe ich in Coswig und bekomme die Bremsen nach der Trennung des Zugverbandes nicht mehr gelöst.
Nach der aussortieren des defekten Wagens habe ich den ersten Teil angekuppelt und nanach den zweiten. Ab hier komme ich nicht mehr weiter, die Bremsen lösen nicht. Der Druck in Bremszylinder 1u2 steigen immer wieder auf 3 Bar wenn ich versuche die Bremsen zu lösen.
-
Hatte ich auch schon öfters, ja.
-
-
-
-
Kann ich nichts von berichten, alles auf Ultra, gerendert in 4K und skaliert auf QHD.
-
Der User wurde auch von uns angehalten sein Verhalten eventuell mal zu überdenken. Von daher wäre es schön wenn das hier jetzt kein Thema mehr ist. Das verbale Nachtreten macht das ganze jetzt auch nicht besser.
Danke
-
Vorerst Danke, ich probiers später mal aus!
Gibt es da vielleicht mal noch eine Rückmeldung?
-
Ich halte das für
-
-
Bitte ändere den Thementitel gemäß den Forenregeln in einen kurzen und aussagekräftigen Titel.
Danke
-
Ich Zaubere dieses Thema jetzt mal ins Archiv, da ja hier anscheinend nichts produktives mehr bei rum kommt.
-
Liegt wohl daran, dass der User hier Schriftart, Schriftfarbe und Schriftgröße geändert hat. Darum, immer nur die vorgegebene Schriftart verwenden, dann funktioniert das auch mit dem Darkmode.
Codestyle="color:rgb(230,232,240);"><span style="font-family:'Google Sans', Arial, sans-serif;"><span style="font-size: 16pxWenn man das so im Darkmode schreibt, dann ist es eben im Normal-Mode schwer lesbar.
-
Nvidia 5090 RTX 32 GB Ram ca. 3000€
Monitor:
PEAQ PMO S274-IFC 27 Zoll Full-HD Monitor
Bin mir nicht sicher, aber das ist so als wenn man sich einen Bugatti Chiron kauft um damit Samstags im Dorf zum Bäcker zu fahren.