@Class 373 Wird hier bei der Strecke dabei sein:
https://www.justtrains.net/product/ashford-lille
-
-
@Sollbruchstelle boar danke für die info, weißt du wie lange das schon in Arbeit ist?
-
@Class 373Schon über 3 Jahre glaube ich.
Aber da es jetzt seit neustem auf JustTrains gelistet ist denke ich der Release rückt näher.
Edit: Falls du Facebook hast kannst du hier mal in die Entwicklung reinschauen: Klick
-
Kann man den nicht einfach Repainten oder gibt es da Unterschiede? In dem Pack ist die ODEG Variante enthalten
Da gibt es Unterschiede hier:
-
Da gibt es Unterschiede hier:
Ja, stimmt. Auf welchen Strecken im TS kann man den dann einsetzen ?
Wenns dazu Limburg - Siershahn geben würde das wäre schön
-
-
z.b. auf der Horlofftalbahn von der Steuerwagenschmiede. Da sind sie in echt auch im Einsatz.
-
Ein Walfisch, also VT 641 wäre doch mal was für den TS
-
also VT 641
Bahh nicht der
-
Es fehlt noch der Integral der BOB als Ki
-
Warum als Ki und nicht fahrbar ?
-
-
Warum als Ki und nicht fahrbar ?
weil das Teil hässlich ist
-
Das trifft auf vieles zu ........ wenigstens ist der Integral nicht in die häßliche rote Einheitssoße gefallen, das ist schon mal ein dicker Pluspunkt
-
Wie viele Fahrzeuge gibt es die nicht schön sind, viele sagen die 101 ist hässlich, finde ich nicht.
Manche finden den ICE4 hässlich oder den 641 und viele nicht. -
-
Doch klar kann man ihn fahren, muss ja nicht alles realistisch sein. Außerdem hat Streckenmangel noch nie Entwickler aufgehalten Fahrzeuge zu bauen, und das ist auch gut so!
-
-
weil die Strecke ins Oberland(Tegernsee, Bayrischzell, Lenggries doch gar nicht gibt
Und dann soll ein Ki Modell gebaut werden, nur um in München rumzustehen ?
-
die hier .... https://www.youtube.com/watch?v=IVyEbG2DGeI .... in vR fahrbar zb
-
die hier
Ja die Vectron gibts leider nur von RSSLO... zum erbrechen
Ich hätte so gern eine anständige 111 und 143 Neuauflage.. hach das wäre ein Traum
-
VT 11.5 Diesel BR601 und Turbine BR602
DSB MA (VT 11.5 Dänemark)
V160 001
VT23/24/624/634
VT614
ET27
ICE V 1985
Citybahn KölnDas sind so die Fahrzeuge, die ich mir noch wünschen würde.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Auf der aller ersten Seite steht das vR einen 425 angekündigt hat? Im Jahr 2013. Kam der schon raus?
-