Auf meine Anfrage kam soeben folgendes:
Alles anzeigenHello Greg,
We have a lot of work with our non gaming products. But we are back and we will create more TS products in future.
Best regards,
RSSLO
Also geht es wohl bald weiter ![]()
Grüße,
greg92_09
Auf meine Anfrage kam soeben folgendes:
Alles anzeigenHello Greg,
We have a lot of work with our non gaming products. But we are back and we will create more TS products in future.
Best regards,
RSSLO
Also geht es wohl bald weiter ![]()
Grüße,
greg92_09
https://www.aerosoft.com/de/bahnsimulation/just-trains-sale/
unter Anderem S-Bahn Rhein Main und RWA Railjet ordentlich reduziert ![]()
Update auf 2.1 bei Just Trains?
Im meinem Account bei Just Trains seht "nur" die 2.05 zur Verfügung!
Das wäre ja schonmal ein Anfang! ![]()
Frankfurt-Koblenz (Flughafen-Mainz-Bingen)
Mein größter Traum als Strecke für den TS (mergebar mit Köln - Koblenz) ![]()
Mal eine kurze Frage...
Gibt es bei Steam immer noch kein Update auf 2.1?
Eines der Features soll ja gewesen sein, das der Bahnhof Hard (Richtung St. Margarethen) offen ist.
Bei mir ist der allerdings zu.
Hab ich irgendeine Möglichkeit trotz Steam Version an das Update zu kommen ohne mir die Stecke nochmal neu bei Just Trains kaufen zu müssen?
Die DTG Szenarien sind mir so ziemlich egal, da die eh nichts taugen.
Grüße,
greg92_09
@Jogibär Hast du ein "Upgrade" für das Dreiländereck?
Bei mir schaut das im Vergleich sehr trist aus ![]()
Anbei zwei ältere Bilder aus dem Salzkammergut.
Gruß,
greg92_09
P.S Kann es sein, dass auf einigen Strecken die Kombination[Strg+S] nicht funktioniert?
Mir ist des auf Köln - Koblenz und im Dreiländereck jetzt öfter aufgefallen, dass die Screenshots nicht gespeichert werden ![]()
Fix vier Bilder aus Konstanz - Villingen.
An dieser Stelle dickes Danke an @Matthias J. und @2fast4yooou für die fabelhaften Sdggmrss Repaints!
Gruß,
greg92_09
Edit: aus drei mach vier; danke @Mopsi2001 ; ursprünglich sollten es drei sein, habe mich spontan entschlossen den "Nachschuss" ebenfalls zu zeigen und hab den Text nicht mehr angepasst ![]()
Der Latz für die NL Zulassung ist, soweit ich weiß, seit Jahren ebenfalls nicht mehr nötig.
Zum Beispiel fahren einige ELL Vectron ohne Latz durch die Niederlande.
@AbsolutesChaoz
Hamburg Altona ist doch im Merge aus Hamburg-Hannover und Hamburg S1 dabei? ![]()
(Steamworkshop)
Soweit ich weiß ist die 101 "zu schwach" um die knappen Fahrzeiten der IC Züge zu halten.
Seit letztem Fahrplanwechsel fahren somit die 1x16er an den Gaübahn IC, die NJ der ÖBB nach Hamburg und Zürich stattdessen mit 101.
Kleiner Ausflug von Augsburg nach Rosenheim mit BMW's für Verona:
Servus,
Ist das:
https://store.dovetailgames.co…spolok-br-189-loco-add-on
hierdrin:
https://store.dovetailgames.co…dispolok-pack-loco-add-on
inbegriffen?
Ansonsten, worin unterscheidet sich die 189 Dispolok von der im Dispolok Pack mitgelieferten?
Gruß,
greg92_09
Edit: Sehe gradedie eine ist Gelb/Silber und die andere MRCE Schwarz.
Wie verhält es sich mit den Repaints?
Sind beide Loks kompatibel?
Außerdem gibt es im Steamworkshop ein "merge" von München nach Innsbruck über Garmisch, wenn du beide Teilstrecken von DTG besitzt ![]()
Anbei zwei Bilder eines Szenarios auf der Mittenwaldbahn:
1. 1016 047 wartet auf ihren Zug aus Reutte um ihn in Garmisch zu bespannen
2. 1016 047 auf dem Weg nach Österreich
Bis Bald,
greg92_09
Servus,
kleine Ausbeute von letzem Montag
1)
Zuerst ging es nach Meerbusch Bösinghoven für eine Überführung aus Rheinkamp nach Luisenthal:
RailAdventure 139 558 als DbZ 82293 Rheinkamp - Luisenthal bei Meerbusch Bösinghoven
2)
Anschließend ging es über Duisburg Hbf nach Rumeln.
Beim Umstieg wurde die Lokomotion Brennerbahn Vectron gesichtet, als sich diese grade als Tfzf (D) 99285 von Duisburg nach Köln Eifeltor auf den Weg machte.
3)
In Rumeln wurde schließlich noch eine blaue Hupac Vectron, 193 945 mit BLS Pickerl, auf der Fahrt von Oberhausen nach Krefeld als DGS 68727 abgelichet.
4)
Als kleinen Bonus gibts noch eine Überführung der neuen Berliner S-Bahn aus Düsseldorf Hamm:
RailAdventure 103 222 mit 484 001 als DLr 79322 aus Kassel nach Rheydt
Bis Bald,
greg92_09
Aber die Betriebswerke im Raum Frankfurt fehlen doch trotzdem?
Übrigens, nach Kontakt zum DTG Support erhielt ich die Antwort, dass die Objekte nur bei mir fehlen und bei anderen vorhanden seien, es also mein Fehler sei. ![]()
Schon mal probiert, wie es ist, wenn man die Sichtweite auf maximum stellt?
Wie bereits im Ausgangspost geschrieben sind bei mir alle Einstellungen auf maximum, daran liegt es definitiv nicht.
Habe mir nun auch die Strecke Frankfurt High Speed gegönnt und dabei einige "Überraschungen" erlebt:
Bei Mannheim - aus Karlsruhe per SFS kommend - fehlen mir Oberleitungen, sowohl in den Hauptgleisen, als auch im gesamten Rbf.
Zusätzlich fehlt, ebenfalls bei Mannheim, ein Stück Brückengeländer.
Und kurz vor Frankfurt Hbf hatte ich ein Signal, welches mir etwas seltsames anzeigte.
In Frankfurt fehlen Betriebswerke, dass wurde aber schon des Öfteren thematisiert.
Die Skyline ist auch, sagen wir, nicht zufriedenstellend.
Habe bei Grafiken alle Einstellungen auf maximum.
Hat noch jemand diese Probleme?
Gruß,
greg92_09
Diese Woche bei DTG unter Anderem Moseltal und Berlin - Leipzig im Angebot.