OK vielen Dank euch!
Werde es ggf mal testen
OK vielen Dank euch!
Werde es ggf mal testen
Wie lange hast du ihn denn laden lassen? Das kann je nach Festplatte und Szenario gerne mal 2-3 Minuten dauern.
5-6 Minuten waren es schon.
Der Ladebildschirm verschwindet nicht mehr. Komme also gar nicht erst in das Szenario rein...
Hallo ber10lin
vielen Dank für deine Antwort. Leider hat es immer noch nicht funktioniert. Ich füge mal zwei Bilder bei wie es aktuell aussieht bzw. wie es ursprünglich aussah.
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu LocoSwap:
Ich habe versucht in einer Aufgabe eine BR425 von DTG gegen die BR425 von TSG zu tauschen. Leider wird die Aufgabe jetzt nicht mehr geladen
Die Original Zugzusammenstellung sah so aus:
DB BR 425a, DB BR 434b, DB BR 434a, DB BR 425b ND, DB BR 425a ND, DB BR 434b, DB BR 434a, DB BR 425b ND
Aus dem TSG-Ordner hat mir Loco-Swap "nur" Endwagen und Mittelwagen (jeweils in sauber und verschmutzt) angezeigt. Deshalb habe ich den Zug dann wie folgt zusammen gestellt: Endwagen,Mittelwagen, Endwagen und das dann doppelt.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
Vielen Dank vorab!
Hallo zusammen,
ich stelle meine Frage mal hier:
wenn ich ein oben angesprochenes Backup meines RW-Ordners habe und ich den TS neu installiere. Ist es dann möglich die ganze Freeware (Szenarien, Repaints, Streckenupdates,...) durch einfaches "copy paste" wiederherzustellen oder muss ich alles wieder einzeln installieren?
Grüße von Rübe
Danke für die ganzen Tipps. Das mit dem Backup werde ich ab jetzt auch machen...
Danke euch... ich habs fast befürchtet
Hallo!
Ich habe gestern Abend im Editor die Funktion entdeckt, mit der man die Zeit vorspulen kann.
Mein Fehler war offensichtlich, dass ich nicht wieder zurückgespult habe auf die Startzeit. Denn jetzt befindet sich der Spielerzug z.B. beim Start des Szenarios in voller Fahrt auf der Strecke... und die KI-Züge sind zum Teil auch schon gefahren.
Gibt es eine Chance das ganze jetzt noch rückgängig zu machen oder muss ich alle Züge, die schon gefahren sind, neu setzen...
Grüße Rübe
Ist vielleicht die Handbremse angelegt? Eventuell mal # drücken. (glaube damit lässt sie sich lösen)
Danke das war mein Fehler! Ich bekomme den Zug allerdings in besagter Aufgabe trotzdem nicht auf 100 km/h beschleunigt. Aber das kann ggf. auch realistisch sein bzw. so gewollt sein ?!
In der selben Aufgabe ist mein Zug allerdings entgleist wegen einer falsch gestellten Weiche (Ausfahrt Mannheim, nachdem ich die ersten Waggons abgestellt habe).
Hat jemand das gleiche Problem ?
Die 189 voer Aerosoft ist das. Nein das Wetter ist trocken...
I
Guten Abend zusammen!
Zunächst auch von mir ein großes Dankeschön für dieses tolle Paket!
Ich habe eine Frage zu den mitgelieferten Szenarien für Frankfurt - Karlsruhe:
Und zwar bekomme ich die Lok (BR189) in Teil 2 (das ist die 1. Güterzug-Aufgabe) nicht beschleunigt ohne dabei ständig zu sanden. Egal ob ich den Fahrhebel bei 100 % oder nur bei 50 % habe, ich habe andauernd Radschlupf. Ich habe bisher kaum Erfahrungen mit GZ-Aufgaben gemacht, daher ist es gut möglich das ich die Lok falsch bediene?!
Bin für jeden Tipp dankbar!
In dem Angebote-Thread wurde geschrieben, dass es bei MMOGA u.a. den TS2018 für 11,99 € gibt.
Meine Frage dazu: wenn ich den TS18 kaufe, bekomme ich einfach nur dessen Inhalte in meinem TS freigeschaltet ? Und das läuft dann alles über Steam automatisch ?!
Dieser Thread ist für Fragen, Anregungen und Kritik zu meinen Szenarien gedacht!
Szenario
Letzte RB gen Hagen (HaSi V3)
RE 5 nach Koblenz (Köln - Koblenz)
Viel Spaß beim Fahren!
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Es klappt wieder! Der Editor hat sich an einem "Gehe über" Befehl gestört, der noch keinen "Bezug" hatte...
Guten Abend zusammen,
ich baue zur Zeit an einer Aufgabe für Hagen Siegen V3. Ich bin gerade dabei die Marker für die Zugansagen zu setzen. Allerdings bekomme ich neuerdings ein Dump-File. Vor ca. 1,5 Wochen habe ich zuletzt an der Aufgabe gearbeitet, da ging alles noch.
Mein PC hat 16 GB RAM. Die gesamten Zugansagen haben eine Größe von ca 9 MB.
Ich habe bereits den Cache geleert und auch Steam auf Fehler prüfen lassen...
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank und einen schönen Abend!
Hinweisen sollte man vielleicht noch das die Variante aus dem DTG Shop / Steam einen anderen Dateipfad im Vergleich zur vR Shop Variante hat.
Szenarios die für die vR Shop Variante bestimmt sind, können somit nicht (ohne weitere Kenntnisse) mit der DTG Shop Variante gefahren werden.
Oder eben auch umgekehrt.
Verhält es sich denn genauso mit den mitgelieferten Doppelstockwagen? Oder sind das dann die "gleichen" ?
Auch dafür vielen Dank!
Das habe ich jetzt leider schon oft gelesen aber man kann es ja eh nicht ändern
Um das Rollmaterial dann auszutauschen brauche ich dann RW-Tools richtig ?