Vielen Dank! Dann hört sich das doch nach einem guten Angebot an für 11,99 €
Beiträge von Ruebe
-
-
DTG vermarktet seit einiger Zeit hochwertigere/anspruchsvollere Addons als "Pro Range". U.a.Produkte von zB virtual railroads.
Gruß
Kann jemand etwas zur BR 111 in diesem Zusammenhang sagen? Also lohnt sich der Kauf ? Ich habe keinen Bewertungsthread dazu gefunden
-
Hallo zusammen.
Das nächste Video^^: Ansagen durch Audacity realistisch klingen lassen. Viel Spaß
Hallo FWA401,
gibt es dein Tutorial Video noch an anderer Stelle? -
-
Danke für die Erläuterungen.
Ich probiere dann mal eine andere Strecke aus -
Guten Abend,
es hat bei mir leider das Problem nicht gelöst - das Signal bleibt rot. Wenn ich die Taste "Tab" drücke bekomme ich die Erlaubnis das Signal zu überfahren aber das kann ja nicht die Lösung sein oder?
Falls jemand noch eine Idee hat wäre ich sehr dankbar! -
Vielen Dank!
Ja es handelt sich um Düsseldorf-Köln, vermutlich Ur-alt weil ich bisher keinerlei Updates installiert habe... ich probiere es aus!
Immer dazuschreiben, welche Strecke, evtl. welches Rollmaterial.
Wenn es sich um Uralt Düsseldorf-Köln Strecke handelt: https://rail-sim.de/forum/wsif…-%C3%BCberarbeitet-v-1-4/
das hilft evtl.Sorry ich muss nochmal nerven. Wie installiere ich die Skripte? In der ReadMe finde ich nix und hier im Forum werde ich auch nicht fündig...
-
Guten Morgen,
ich schreibe mein Anliegen mal in diesen Thread weil ich das selbe Problem habe (vermute ich?!).
Ich bin blutiger Anfänger im Editor und habe bisher nur eine Spielerlok platziert, die von Düsseldorf HBF bis Köln HBF fahren soll mit ein paar Zwischenhalten. Im Editor habe ich das auch soweit hinbekommen, ohne (für mich erkennbare) Fehlermeldung.
Wenn ich jetzt meine Aufgabe starte bleibt das Signal am HBF Düsseldorf rot. Es gibt wie gesagt keine KI-Züge die das Gleis blockieren könnten. Ich habe die Aufgabe auch nicht direkt aus dem Editor gestartet, dass soll ja auch mal zu solchen Problemen führen...
Kann es helfen wenn ich ein anderes Start-Gleis in Düsseldorf wähle (so verstehe ich den bisherigen Thread hier...) ?
Ich würde mich freuen wenn irgendjemand einen Tipp oder eine Antwort hat, sodass meine Motivation nicht direkt dahin ist...
Vielen Dank vorab!
Johannes