Hallöchen, habt ihr jetzt eigentlich noch ein Enhancement-Pack für die RhB im TS2021 in Planung? Aber wirklich cool dass es bald einen tollen Barwagen gibt! Ich unterstützte zudem das Projekt sehr gerne.
Liebe Grüße
Hallöchen, habt ihr jetzt eigentlich noch ein Enhancement-Pack für die RhB im TS2021 in Planung? Aber wirklich cool dass es bald einen tollen Barwagen gibt! Ich unterstützte zudem das Projekt sehr gerne.
Liebe Grüße
Anmerkung zu Steuerwagen und Rangierlok, ein Velowagen wäre auch noch sehr gut.
Von meiner Seite aus: Steuerwagen und Rangierlok vermisse ich auch schon seit einiger Zeit! @Jasper_Rivet Nicht böse gemeint, aber es sind nicht nur 2, 3 Leute die sich das wünschen (!).
Grüße
@Adamdani1
Vielleicht erstmal das Update für die Wagenenden und die Pufferabstände. (auch beim Eurofima Bmz von der 1216)
Naja man kann hoffen dass es wenigstens wieder zwei neue Güterwagentypen werden, das war auch bei den Strecken mit dem recycelten Allegra so, da gab es wenigstens zwei neue Güterwagentypen... Denke trotzdem das der NEVA mit dem nächsten Enhancement rein kommt.
Eine Sache stört mich @Jasper_Rivet: Verdoppelt oder Verdreifacht doch das Rollmaterial nicht immer so, neue Modelle und dafür etwas länger Zeit gelassen ist doch (meine Meinung) in Ordnung.
Ansonsten top!
Grüße
Back to RhB?
Hallo Matthias, könntest du gleich, da du die Schürzen überarbeiten willst, die Pufferabstände bei den Bmz (NJ sowie normal ÖBB) korrigieren? Bei den anderen NJ-Wagen hattest du die Abstände ja schon korrigiert. Wie gesagt, nur beim Bmz des NJ und bei dem Bmz von der 1216 ist immer eine Lücke vorhanden. Beim 1216er Bmz auch eine Lücke bei den Wagenübergängen. Grüße
@Trainfan1234 GUTEN MORGEEEN, fällt Dir ja früh ein.
Dass würde die eine Antwort von Rivet Games im Rivet-Forum unterstreichen, auf die Frage, ob es denn einen Stadler Flirt geben wird. Die Antwort darauf war ja ungefähr: "In ein paar Wochen wird es etwas Ähnliches geben." Also von daher...
Habt ihr eigentlich vor, mit Skyhook Games an ÖBB-Fahrzeugen dran zu bleiben oder war es das?
Grüße
Könnten die Schlauchverbindungen unten an der Kupplung sein, wobei - mir fällt grade noch ein dass da ein paar Schlauchverbindungen bei einigen Wagen nicht ganz aneinander hängen, sprich wenn die Wagen zusammengekuppelt sind, ich glaube beim Bmz...
Danke
An der Stelle würde ich nochmal gerne Fragen welche Waggons du als Vorbild beim Erstellen hattest, also ich denke mal nicht dass das Übergangsgummi beim alten Bcmz in der Realität auch in der Luft hängt. Trotzdem ist der Nightjet top geworden, der fährt bei mir sogar zwischen Marseille und Lyon
Bei mir das gleiche, und noch dazu beim Bcmz mit abgerundeten Dach sind die milchigen Fenster zu groß im Vergleich zum Original, da sind sie nämlich halb so groß. Und beim selben Wagen hängen die Schlussleuchten sowie die Übergangspuffer in der Luft. Eeehm, Matthias, ich wüsste gerne welchen Wagen du als Vorbild hattest...
...
In diesem Pack soll die Ge6/6 II, die Einheitswagen IV und diverse Güterwagen...
Muss dich korrigieren, laut einer E-Mail von Alan vorhin wird es ein neuer Gepäckwagen und kein Güterwagen.
Ich frag mich echt warum ich mir heute nur ein Feierabendbier gekauft habe
Hmm, ist das was anderes als der aus dem RhB Enhancement Pack 1?
Ja, ein etwas anderer. Der Za ist jetzt viel länger und ähnelt von der Form her z.B. den Knickkesselwagen die ich und bestimmt auch ihr von der Firma VTG in RL kennt.
Wem sind die neuen Ölkesselwagen Za in der längeren Version aufgefallen?
Aber wenigstens zwei neue Güterwagen... Hole mir die Strecke am Wochenende - ähm du erwähntest die Cranger Kirmes, sorry Rivet, Surselva muss bis nächste Woche warten, bei uns ist auch Kirmeswochenende...