Jetzt fängt Rivet wohl auch mit dem recyceln an (Ge 4/4 ii, EW)?
Beiträge von Stresi89
-
-
Da hat er den Nightjet noch gar nicht aus dem Käfig gelassen und haut schon die Ankündigung der Albino-Schlange mit Buckel raus...
-
Aber auch keine sorge di Sträcke hohl ich mir auf jehden Fall! Di ist wesentlich bässer als di von DTG, RsSL0, etc.! Keine Sorge, di ist wirklich ein prachtstück an Sträcke...
In die passende Sprache ersetzt!
-
Das wäre das Einzigste, was mich stört, also die großen Nummern. Ansonsten irgendwie schon ein wenig anderst als die restlichen Diesel von DTG, kann sein dass es mir nur so vor kommt. Gibt bei der Fahrzeugwahl eine normale und eine mit Kaltstart.
-
Erster Eindruck (Test auf Berlin-Leipzig): Very nice!
-
Hallöö, auf Facebook wurde neben dem Cityjet auch die 5047 angekündigt, auch in Zusammenarbeit mit RWA. Ich freue mich drauf...
-
Der Nighjet scheint im virtuellen Bahnhof des BER zu stehen...
-
..., die DTG eingekauft hat^^
Wo soll DTG die Lok eingekauft haben?
-
Die Bilder waren im 2. Devblog.
-
Leute, so hat die RhB von Thomson im TS auch mal angefangen, jetzt gibt es schon eine gute Auswahl an Fahrzeugen. Zeit lassen!
-
Also in einem der Devblogs konnte man auch neben Fotos der Re460 und der Einheitswagen einige Innenbilder mit moderneren Doppeltüren sehen, auf einigen Bildern im Außenbereich auch einen am Bahnsteig stehenden Flirt. Da wird sicher noch etwas kommen.
-
Ich würde mir ein U-Boot wünschen, zum Tauchen in Tunnels...
!Edit! - hier ist die 119 der DR gemeint, und nicht das was ihr denkt...
-
TrainworX arbeitet nur mit Rivet zusammen, um das Rollmaterial mit dem von Rivet kompatibel zu machen, also ein Update. Die Re460 und die EW4 wurden von Rivet gebaut.
Grüße
-
Hallo, vielleicht sollte man den Text bis zum Ende lesen.
-
@Lemaster121 Man muss bezüglich dem Rollmaterial bedenken, dass Alan die RhB-Strecke allein gebaut hat, somit hatte er auch wenig Zeit für Rollendes. Jetzt hat er ein Unternehmen mit mehr als 10 Mitarbeitern, da geht bestimmt ein wenig mehr. Lassen wir uns überraschen.
-
@Sun_King_135 Ok, aber den Mund solltest du nicht halten, nur eben die Strecke vom Lieferumfang so akzeptieren, wie Rivet diese nunmal gebaut hat. Wenn der neuere Tunnel nicht dabei ist, dann ist er das eben nicht. Damit müssen wir halt leben.
Gibt Schlimmeres im Leben, immerhin reden wir hier über ein Spiel.
-
@Sun_King_135 Ah ok, und was haben die V160 und der Basistunnel so gemeinsam?
-
@Sun_King_135 Ich habe natürlich nicht gesagt bzw. geschrieben, dass du den Mund halten sollst. Und der Basistunnel hat nix mit ner V160 zutun.
Edit: Wenn Du mit dem was Rivet da an der Strecke baut nicht zufrieden bist, dann musst Du die Strecke nicht kaufen, ganz einfach.
Ebenfalls mit freundlichen Grüßen
-
An sich könnten die "Nörgler", die unbedingt auch den Basistunnel möchten, eine Firma gründen und den und auch viele andere "unbedingt noch haben-Projekte" umsetzen. Wenn Rivet/Thomson ohne Basistunnel baut, dann ist die Strecke eben OHNE Basistunnel.
Deswegen geht die Welt nicht gleich unter. -
Da das Wort Fahrzeugpaket fiel, vielleicht Panorama- oder Speisewagen. Das wär was! Aaww ich bin jetzt schon aufgeregt.