Anbei ein paar abschließende Worte von Thomson: Das kommende Jahr wird großartig, schon in ein paar Wochen wird er weitere Projekte ankündigen.
Grüße
Anbei ein paar abschließende Worte von Thomson: Das kommende Jahr wird großartig, schon in ein paar Wochen wird er weitere Projekte ankündigen.
Grüße
Thomson macht sich Gedanken und fährt für "fast" jedes neue Modell in die Schweiz, das kann man so von wenigen behaupten. Nehmt euch das doch bitte zu Herzen und fragt nach jedem Release vorsichtshalber bei Thomson mal nach. Und was den Preis angeht: den vielen Lizenzen und der Qualität der Modelle ist der Preis gerecht, anbei noch die Kosten für die Schweiz-Reisen.
Grüße
Modell: top!
Nebenbei: Ist euch eigentlich aufgefallen, die Abteiltüren im Triebwagen öffnen sich auch - gleichzeitig mit den normalen Einstiegstüren.
Laut Thomson ist alles, über das ihr euch beschwert, so in der Realität vorhanden.
1. Problem: Geschwindigkeitssteuerung durch die Vakuumpumpe ausschalten, auf Stufe 2 Stellen (Problem gelöst)
2. Problem: der durchgehende Ton der alle nervt, ist in der Realität auch so vorhanden (man gewöhnt sich dran)
3. Problem: das Wackeln bei älteren Fahrzeugen ist meines Wissens nach normal (man gewöhnt sich dran)
Fazit: Im Prinzip ist wieder ein schönes Thomson-Fahrzeug entstanden.
Dieses Wackeln hat die Ge 4/4 ii doch auch, ist eben nicht mehr
die Jüngste. Thomson investiert viele Reisen und Kosten in die
Schweiz, um möglichst gute Modelle zu bauen. Mindestens 2
Stunden sitzt er mit im Führerstand und redet mit den Lokiführern.
Töne nimmt er dort ebenfalls auf. Leute, die noch nicht auf dem
Führerstand eines ABe 4/4 iii waren, bzw. dort mitgefahren sind,
können eben nicht wissen, dass der "nervende" Ton normal ist.
Edit: "Modelleisenbahnen" nennt man Fahrzeuge von GBE, und dazu sind GBE-Modelle sehr schlechte Modelleisenbahnen!
Grüße
Die werden in nächster Zeit sicherlich kommen!
Grüße
Wäre noch cool wenn DTG den THALYS bringen würde. Was haltet ihr davon?
Laut Thomson im Februar, könnte mir allerdings auch Ende Januar vorstellen.
@DampfFan Das braucht seine Zeit. Soll ja schließlich auch funktionieren, aber das tut es bei Thomson sowieso, da bin ich mir ganz sicher.
Einfach nur klasse!
Schönen juten Tag,
Hr. Thomson hat die Webseite erneut aktualisiert, ihr könnt euch auf den RhB 4/4 iii mit der UNESCO- , sowie auf den mit der Berninawerbung freuen. Die Lizenzen dafür hat Thomson erst seit kurzem. Im Bereich Wagons könnt ihr euch vorerst auf 10! lizensierte Coop-Güterwagen (Lb-v) freuen.
Grüße
...Lok wird bald mit n...
Wann ungefähr?
Das meinte ich auch mit dem ersten Beitrag ganz oben, das steht da schon seit dem 23., davon hatte ich auch die Bilder...
@Stresi89 den kleinen Aussichtswagen gibt es doch seit gestern...
Ja schon, nur eben nicht in Quality of Thomson... Nicht böse gemeint.
Hat Thomson dir geschrieben, bezüglich der enthaltenen Wagen? EW IV klingt geil!
Ich denke der kleine Aussichtswagen wird auch kommen. Wäre klasse wenn's dann noch ein Speisewagen wird.
Mh, Thomson hat ja noch nicht alles vorgestellt, warten wir mal den Januar ab, das Pack soll voraussichtlich im Februar erscheinen, so Thomson auf Nachfrage.
Thomson Interactive hat heute die Webseite aktualisiert, dort ist nun ein Link zu Details und einigen Bildern veröffentlicht worden.
Ihr findet es (auf der Webseite) links unten.
Thomson erfreut uns diesmal mit den ABe 4/4 iii. Dazu kommen noch einige neue Wagen, die uns im Januar vorgestellt werden.
Da freu ich mich schon drauf!