Mal ein bisschen alte Schule
Beiträge von ynneb88
-
-
Ob die Ebula auch funktioniert ist die andere Frage
Die könnten auch dazu schreiben "auf die Vorbildgerechte Nachbildung des gesamten Zuges wurde verzichtet, dieses Produkt ist fiktiv" -
Ist schon okay aber ich hab ja nirgends nachgefragt wann sie denn endlich erscheint
-
@Phil_ Du brauchst dich da nicht so aufregen das war kein ungeduldiges nachfragen ich wollte das nur mal loswerden was mir durch den Kopf gegangen ist das war keineswegs so gemeint wie du es aufgenommen hast.
Natürlich freue ich mich auf die Lok und wenn sie 2020 erst kommt dann ist es so... -
Mal schauen ob sie vor dem ICE 4 oder danach erscheint, wird sie auch knapp 19€ kosten Wie die IVK ? Sorry wenn ich was übersehen habe
-
Ich zahle auch 50€ dafür, diese Arbeit muss belohnt werden. Am wichtigsten sind natürlich Fahreigenschaften und der Sound muss gut sein
-
Fehlt bei euch da auch was in Bremen Hbf oder ist das normal das da kein Dach ist ?
-
Ja aber z.b. die Mittenwaldbahn ist komplett in die ap Datei gepackt da kann man doch gar nichts einfügen dann, das liegt doch sozusagen lose in dem Ordner ohne in der ap Streckendatei zu sein oder ?
-
Ich finde die vR Loks konkurenzlos, besser kann man es fast gar nicht machen. Sales wird es wohl nicht mehr geben also muss man halt mal etwas tiefer in die Tasche greifen oder Sachen im "Regal" liegen lassen, das ist nunmal einfach so. Qualität hat ihren Preis ich würde mir auch mal einen Sale wünschen um Dinge zu kaufen die ich so nicht kaufen würde aber da es keinen gibt muss ich halt länger sparen oder die Sachen liegen lassen.
Die andere Sache ist, das beispielsweise veraltete Sachen wie z.B. die BR111 EL mit den S-Bahn Wagen immernoch 25€ kostet oder der ICE1 17€ das heißt nicht das die Sachen schlecht sind, nur sie sind eben 6-7 Jahre alt und verlangt wird immernoch der volle Preis für Produkte die längst überholt sind.
@vR_Ulf ich würde gern mal dein Statement zu diesen ganzen Thema hier hören.
Wir können alle froh sein das es vR gibt und stolz auf diese Leistungen sein und als Dank eben mal etwas mehr Geld zu investieren für top Produkte.
In dem Sinne, ich geh jetzt die BR110 blau/beige kaufen !
-
Behebst du denn auch den Fehler das die Lok, egal wie weit weg man ist immer gleich laut ist ? das war nämlich bei der beta so zumindest mit Soundmod.
-
Danke dir !
Hmm @StefanKleist bei dem ersten steht was von Brennerbahn patch, aber es ist keins vorhanden in den Ordnern, hast du das installiert ?
-
Zum Glück gibt es vR und 3DZug das muss auch mal gesagt sein.
-
@Prelli lass den Jung doch seine Arbeit so machen wie er will, wir können froh sein das es überhaupt einer (außer GBE) so ein Ding baut und das sogar un guter Qualität.
Das ist doch schon so oft vorgekommen das Leute, meist bei Strecken etwas groß ankündigen und dann auf einmal aufhören "weil es in die Jahre gekommen ist" .
Das ist kein Grund jetzt hier so ein Hermann zu machen, warte ab und gut.
-
Du bist klasse, weiter so !
-
Da hat @sheela401 recht, vR liefert zwar gute Produkte aber das wars auch... aber das ist jetzt nicht das Thema, weitermachen
-
@Phil_ ich hasse dich
-
Was wäre mit ner MAK G1206 und ne ordentliche BR114
Edit: V320 fällt mir noch ein, oder gleich V188
-
Steht denn schon ein ungefährer Zeitraum fest wann er released wird ? Ich weiß "muss perfekt werden, er ist fertig wenn er fertig ist usw..."
Nehmt es mir nicht übel, ich frage nur bin eben neugierig
-
Hallo, ich habe nicht wirklich was gefunden zu dem Thema. Es kann auch gelöscht werden nachdem es gelöst wurde.
Mir stellt sich die Frage: Wenn ich DTG / RSC Streckenupdates installieren möchte, dann muss ich ja die entsprechenden Ordner in Assets bzw. Content kopieren, da sie ja bei DTG in .ap Dateien verpackt sind muss man diese ja entpacken, reicht das wenn ich die archiviere und dann die .ap Datei öffne und die ganzen Inhalte in den Ordner reinkopiere und die .ap Datei lösche oder gibts da ne bessere schnellere Variante ?
-
Ok, viel Glück !
Sehr interessantes Projekt, freue mich schon