@Thaddäus es sei denn es gibt ne Strecke die im Zustand der 50er gebaut wurde dann kann man sie dreckig im Planeinsatz fahren
Wäre mal was schönes so eine Strecke zu Reichsbahnzeiten, gibt ja schon Projekt Freiberg und die Pressnitztalbahn
Beiträge von ynneb88
-
-
Die schweizer IC/EC Wagen wären schön die gibts ja schon als Freeware
-
@Gsonz RSSLO ist einfach schrecklich, das was die herstellen ist einfach nur ein Ergebnis von copy/paste Akkordarbeit... Bei den Strecken von RSSLO bekommt man Augenkrebs die Gleise, die Vegetation sind hässlich und alles hat irgendwie so ein komischen Grünstich. Die Loks BR187, BR245/285, BR193 usw. sind vermurkst... naja aber die Strecken kauft man trotzdem weil es sonst keine Österreichischen Strecken gibt.
-
Das heißt die Strecke wird dann nichtmehr abstürzen ?
-
@BennyThaleHarz na dann guck dir mal an wie gehegt und geplegt die ICE's heutzutage sind nicht ein Krümel drauf !
-
Hab mir heute mal die BR140 im Paket mit den Falns gegönnt, sehr tolles Repaint. Kleiner Bilderspam
-
@sheela401 jetzt reicht es langsam mal mit dem ständigen gehate gegen vR nur weil es keinen Sale zu Weihnachten gab führst du dich hier auf wie ein kleines Kind und hatest unter jedem Beitrag indem es um vR geht.
Werd endlich erwachsen und reiß dich ein bisschen zusammen... man man man -
Die Strecke ist so um die 60km lang oder ?
-
@steamtrain25 nein 2x Schwarze Kuju BR101 mit 30 leeren Conainerwagen ohne Sound auf der Arlbergbahn oder so...
-
Darf ich mal fragen wie weit ihr mit dem Sound seid oder ob ihr schon angefangen habt ?
-
Swissdream ist eine wundervoll gestaltet Strecke, nur die FPS leiden ein wenig...
-
@Holzlaender das mit der 61 war Spaß, wobei es ja mal was schönes wäre aber ich vertraue da ganz auf @BR03_1010-2 was er uns tolles gibt.
Ich freu mich sehr auf die BR01 und die 50 genau so wie auf das Update der IVK -
-
Wie wäre es mit ner BR61 und dem Henschel Wegmann Zug ?
Könnte Ironisch gemeint sein, muss aber nicht
-
- GBE Trier- Gerolstein
- GBE ICE4 Ultimativ Pack für 15€
- DTG ER20 ich kotze....
- ME146 wenigstens als KI gut
- DTG (vR) BR103
- DTG V60
- Freight in the 1970's oder wie das heißt
- ICE TD, T, 1, 2
- BR10 von Steam
- BR474
- BR111 von Steam leider
- Allgäubahn
- BR442 und 440
- München- Rosenheim/Garmisch/Augsburg
- Alle vR Waggons von Steam leiderIch glaube das ist sehr traurig diese Liste zu lesen. Und all das weil ich damals als kleiner Bube dachte das es Addons nur bei Steam gibt, habe das Forum noch nicht entdeckt. Ich könnte mich jeden Tag über meine Dummheit aufregen, den TS vollgemüllt und Geld zum Fenster rausgeschmissen...
Geht es noch jemanden so ?
-
Wirklich tolle Strecke, ist zwar noch unvollständig aber das Endprodukt wird klasse !
Schade das die alten Güterwaggons keinen Sound haben...
-
@Maik Goltz die eine hat doch Mehrfachsteuerung oder ?
-
https://rail-sim.de/forum/wsif…st%C3%A4rker-nach-Berlin/
Das ist nix extrem weltbewegendes aber ich hatte sehr viel Spaß vorallem mit dem Soundmod von Linus
-
Aber das ist halt vR.
Deswegen Frage ich ja, ob man das evtl. in der Vergangenheit mal beobachtet hat, wobei ich es nicht glaube.
Die ganzen Steam Wagons habe ich schon ich meine dann eher sowas wie z.B. Tals967 oder Sahimms U 900
-
Hallo Leute ich habe eine Frage bezüglich der Wagons von virtual Railroads.
Da es ja einige Wagons sowohl einzeln zu kaufen gibt als auch im Paket mit einer Lok zusammen wollte ich fragen, ob es sein kann das vR Güterwagen die schon einzeln existieren irgendwann mal in einem Paket mit einer neuen Lok anbieten würde oder ob sie die Pakete nur mit neuen Wagons bestücken.Ich weiß das ist eine komische Frage aber vielleicht weiß einer wie es in der Vergangenheit war. Ich möchte nicht mein Geld verschwenden um Sachen doppelt zu haben, vielleicht ist ja die Frage für den einen oder anderen interessant.
Nochmal ein frohes neues an alle, Lg aus dem Harz !