Was wirds denn überhaupt geben Ulf ? "Nur" eine andere Gestaltung oder auch neue Kategorien, Fahrzeuge, Preise etc.
Beiträge von ynneb88
-
-
ALLE UNTER DIE TISCHE DIE WELT GEHT UNTER !!!!!!!!!!!!!! TOLL GEMACHT @vR_Ulf
-
Leute entspannt euch mal, ich denke vR möchte den Shop verbessern, neu gestalten das ist doch eine tolle Neuerung für uns oder nicht ? Ich bin gespannt.
Man einfach Screenshots machen von den Bestellbestätigungen die man als Email bekommt, Screenshots von den Seriennummern und Screenshots von allen Downloaddateien im Shop, zusätzlich noch die heruntergeladenen Dateien auf nem Stick oder Cloud sichern und fertig ? Und schon ist alles Mehrfach gesichert, keiner wird sterben
-
Hatte es ja auf euro @StS habe jetzt die Sprache auf deutsch gestellt und siehe da, alles normal
-
@Loco-Michel Aerosoft bin ich ein so schlechter kunde das die Sachen bei mir teurer sind ?
@Muckelchen ja aber auch die Semmeringbahn die kostet ja normal auch unter 20€ also das ist echt komisch.. -
Was zum Teufel ist das denn
-
Ich meinte alle drei Sachen die du aufgezählt hast gei, coupler, driver 1 2 3
-
Bei der BRB alle drei bei den anderen alles außer driverp weil es nicht in der readme stand, ich versuchs mal, danke.
-
Hallo ich habe mir heute 4 Repaints für den Lint41 installiert BRB, HLB, erixx und NWB.
Die Repaints sind da alles gut nur habe ich das Problem das ich den Schlüssel nicht reinstecken kann und die Instrumente wie z.B. das Tacho nicht funktionieren aber fahren tut der Zug. Das Problem habe ich bei allen Repaints außer beim Original und bei dem BRB Repaint. Weiß einer woran das liegen kann.Hab alles so wie es in der readme steht eingefügt.
Achja und der TF sieht auch nicht so gesund aus.
-
@rasender-roland danke für den Hinweis ich weiß das es nicht Firma heißt war Gewohnheit sorry.
-
@BR03_1010-2 wie kommst du dazu eine HSB Lok zu putzen und welche von den Schönheiten war es ?
-
@steamtrain25 mMn habe die die gleichen Motoren nur da der Lint41 zweiteilig ist hat er zwei Motoren. Beide 315kw
korrigiert mich wenns falsch ist -
Hey weiß einer ob man den Lint41 sound irgendwie auf den 27er übertragen kann oder gibt es da schon etwas ?
-
Also mMn ist die vR 101 eine der besten Loks überhaupt
Um längen besser als die blaue Kuju 101
-
Warum Berlin- Leipzig und warum die vR101
-
Wuhu endlich eine DR120 die nicht in russischer Breitspur ist
-
Vielleicht passt sie ja jetzt in die Spur
-
@julian frank vielleicht geht ja noch was mit der 50.35 wenn sie draußen ist
-
Hab mir das Gerät gestern gekauft, sehr angenehm zu fahren und schöne Loks dabei.
Man beachte die Werbetafel links -
...und zwar als recht gute Freeware
Das stimmt aber die ÖBB Eurofima Wagen sind ja auch gute Freeware und die werden trotzdem gebaut, mMn kann man das was 3DZug baut nicht mit dem anderen vergleichen
War nur so ein Gedanke aber ich lasse mich lieber überraschen...