Danke Rin Satsuki, deinen Tip habe ich angewendet da er der eifachere weg war. Hab alles so gemacht wie du beschrieben und habe die ganzen sachen wieder gefunden. Nun wollte ich besonders schlau sein und habe die daten in den RailWorks Ordner kopiert zweks der schnelleren Auffindung wenn ich es mal brauche. Aber ich denke nun habe ich einen ganzen Haufen dateien doppelt. Welche koennte ich wieder loeschen ohne das was passiert?
Danke nochmals und
Servus
Bei sowas immer die in Steam integrierte Funktion "Installationsverzeichnis Verschieben" benutzen, da sonst die Dateien einfach neu in den Ursprungsordner heruntergeladen werden. Allerdings musst du zuerst auf dem Datenträger, auf dem du TS installiert haben möchtest, eine Steambibliothek erstellen. Ordnerstruktur wäre wie folgt: [OrdnerX]/steamapps/common/Railworks und dann den Inhalt vom TS Ordner in den Railworksordner schieben. Diesen erstellten Ordner X dann über "Steam" (oben links im Steamfenster) > Einstellungen > Downloads > Steam-Bibliotheksordner als Bibliothek festhalten.
Jetzt noch wie bereits gesagt über Bibliothek > Rechtsklick Train Simulator > Eigenschaften > Lokale Dateien > "Installationsverzeichnis Verschieben" die gewollte Bibliothek auswählen. Steam macht den rest.
Zum Thema "was kann ich Löschen?": Den Ordner, der NICHT der Steambibliothek angehört, da dieser von Steam eh ignoriert wird.