Abendstund hat Gold im Mund...oder so...
Beiträge von fsclips
-
-
Hallo
Das Update war wohl wieder mal auf schnell, schnell gemacht.
Folgende Probleme sind nach dem Update Vorhanden:
Asobo arbeiten an einem Hotfix.
Ich frage mich wer da testet. Das jetzt beim A320 das Triebwerk einfach ausfaellt sollte doch wohl irgendjemanden auffallen.
Es gibt aber auch was Positives. Ich habe jetzt etwas mehr fps. Nicht wahnsinnig viel mehr, aber immerhin so um die 5-10fps mehr als vorher.
LG
stefan
-
-
Hallo
Ich habe mal einen Vergleich gemacht zwischen einen meiner realen Fluege und MSFS
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
Stefan
-
Immer wieder schoen.
Obwohl ich seit meinem driver update Probleme mit der Wolkendarstellung habe

-
Hallo
Kurzes Video zu diesem Projekt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
stefan
-
Bin heute mal im Norden von Norwegen unterwegs gewesen.
LG
stefan
-
Von mir mal bewegte Bilder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem TSW2 und ich freue mich schon auf das ganze DLC das angekuendigt wurde.
LG
stefan
-
Mal bewegte Bilder von meinen ersten Fluegen.
Dieser Sim ist echt eine komplett neue Generation und wird wohl die naechste grosse Platform fuer die naechsten Jahre sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
stefan
-
Heute mal in Formation geflogen mit Jumaster . Hat viel Spass gemacht!
Vielleicht will ja mal sonst noch jemand mit uns mitfliegen?
LG
stefan
-
Die neuen Re-Paints sind noch nicht perfekt, aber immerhin kann man jetzt mal mit verschiedenen Fluglinien fliegen

LG
stefan
Jetzt kann ich sogar von zu Hause aus arbeiten

-
Das geht echt schnell von der Hand wenn man es mal raus hat.
Gibt es zum Repaint editor ein eigenes Manual? Im TSW2 Manual konnte ich nichts finden.
Danke
LG
stefan
-
Re-painten geht doch ganz gut und hat erstaunlich viel Suchtpotential

LG
Stefan
-
Kleine Anmerkung.
Die BR187 wird wieder ein Gemeinschaftsprojekt von SHG und den ueblichen Verdaechtigen 😉
Lg
Stefan
-
Die Frage ist, ob man die eigene Lackierung auch auf einem kopierten Fahrzeug machen kann, oder ob alle anderen überschrieben werden.
Wenn Du im Szenario Editor ein szenario erstellst bekommst Du eine Liste Aller deiner Repaints gezeigt. Dort kannst Du einen Haken setzen bei den re-paints die Du sehen willst und die werden dann verwendet.
Lg
Stefan
-
Snowrunner am spaeten Abend

-
Hallo
Mal was aus der realen Welt.
Viel ist es nicht, aber wir fliegen doch etwas
stefan
PS: Leider alles mit dem Handy gefilmt. Ich muss jetzt endlich mal in eine GoPro investieren.
-
Ich war einige Monate lang jetzt Tester des MSFS. Aufgrund der NDA darf ich nichts sagen, aber es sollte doch offensichtlich sein, dass es sich hier um was komplett Neues handelt.
Fast jedes einzelne Haus auf dieser Welt wird als 3D Objekte dargestellt.
Jeder Fluss, jede Autobahn und jede Eisenbahnlinie ist da.
Um herkoemmliche Simulatoren auf so einen Standard zu bringen muss man einige hundert Euro hinblaettern.
Vom Wetter und anderen Sachen wie animierte airbridges oder funktionierendem push back will ich gar nicht erst reden.
Ist er perfekt?
Nein, aber er stellt eine neue Generation an simulations software dar und stellt alles was ich kenne in den Schatten.
Ich hoffe der Launch geht gut, falls aber bugs auftauchen werden die sicher schnell behoben. Zumindest in der Testphase waren die Devs sehr offen und interessiert an Feedback.
Lg
Stefan
-
Die Community ist kreativ. Diese Consists muessen ja wo hinterlegt sein und koennen vielleicht editiert werden.
Auch das mit dem Teilen von Szenarios geht halt offiziell nicht.
Offiziell gibt es auch keine Re-paints und keine anderen Sachen fuer den TSW, und dennoch haben wir hier einen sehr umfangreichen Download Bereich.

LG
stefan
-
@PlayerTV OK, dann sind wir ja eh komplett einer Meinung.
Das mit dem Austausch von Scenarios und so wird schwierig werden. Ich wuenschte DTG wuerde sich da eine Scheibe von Snowrunner abschneiden.
Das wird auch auf allen Platformen verkauft doch modding wird getrennt behandelt und somit kann die Community fleissig ihr Mods teilen (im Moment eben nur auf PC).Mal sehen was die Zukunft bringt.
Lg
Stefan