was man in Snowrunner nicht alles findet ![]()
Beiträge von fsclips
-
-
Snowrunner. Ford Raptor.

-
Snowrunner.
Mittlerweile habe ich tolle LKWs wie den Tayga und den Caterpiller CT680. Jetzt machts richtig Spass

-
Nach einigem Hin und Her habe ich jetzt doch beschlossen Snowrunner zu kaufen und ich habe es nicht bereut.
Es macht sehr viel Spass und hat einen hohen Suchtfaktor.
-
Wannimmer ich Probleme im Szenario Editor habe liegt es fast immer an den Wettereinstellungen.
Waehlt man "clear skies mit 3D Wolken" aus, dann gehts normalerweise wieder.Ob es aber wirklich sowas Einfaches ist kann ich nicht sagen.
LG
Stefan
-
Koennt ihr mir bitte sagen was noch fehlt? Ich habe alle Streukaesten und Warntafeln ausgetauscht.
@moritz.hoefner
Die QD kannst Du gerne mal hochladen und wenn das fuer dich OK ist packe ich das ab dem naechsten Update mit rein.
Du wirst dann natuerlich im Manual erwaehnt.LG
Stefan -
Ja klar. Das waere super. Falls ich mal weiterbaue schreibe ich Dich an und schicke Dir dann vorab eine Version und Du kannst dann das QD anpassen...Sofern Du das ueberhaupt willst

Es gibt ein Update fuer die Strecke. Version 1.1
Folgendes ist neu:
- In Arnbach oeffnen sich nun die Tueren auch auf Gleis 1 (Vielen Dank an @darkranger fuer den Tip)
- In Erdberg wurden die Stationsschilder korrigiert
- In Alserstrasse wurden die Stationsschilder korrigiert
- In Solln wurde die fehlende Oberleitung platziert
- In Solln wurde die Fussgaengerbruecke die zu tief war durch eine Unterfuehrung ersetzt
- Vor einer HS-VS Kombo wurden die Abstandzaehler entfernt
- Die fehlenden Assets im Hbf wurden ausgetauscht
- Manual angepasstAn dieser Stelle mal ein grosses Dankeschoen an Euch Alle fuer das konstruktive Feedback. Falls Euch noch was auffaellt, sagt bitte bescheid.
LG
stefan
-
@rasender-roland Danke fuer die Info.
Da ich nur die steam version der Strecke kenne wusste ich nicht dass es da Unterschiede gibt.Lg
Stefan
-
@Sierra64 Vielen Dank.
Das Problem ist das alle RWA Packs im selben Ordner freigeschalten werden.
Das heisst sobald ich den Haken mache ist alles was ich jemals an RWA Sachen runter geladen habe verfuegbar.
Ich habe gut aufgepasst nur Dinge zu verwenden aus den verlinkten Packs, aber es scheint ich hab im HBF was falsches erwischt.
Ich werde die Objekte austauschen.Lg
Stefan -
@TrainsimTV
Koenntest Du mir bitte Screenshots von den Milchkannen schicken, wenn geht so dass ich sehe was das genau ist. Dann schau ich mal was das fuer Assets sind und ob ich sie tauschen muss.Vielen Dank
Stefan
-
@Jodler Ah super dass es jetzt funktioniert. Die Version die ich oben gepostet habe kannst Du loeschen. Da fehlen lauter Assets.
Viel Spass
Stefan
-
@StS Ja, ich arbeite normalerweise mit den Filtern, aber da es sich um eine Strecke handelt auf der ich experimentiert habe hat sich mit der Zeit einiges geaendert. Von den Gleisen gab es mehrere Versionen bevor die jetzigen da waren.
Ich denke solange niemand versucht die Gleise zu tauschen sollte es gehen.
Ich koennte natuerlich die Gleise alle mit dem Gleistool tauschen. Das waere halt viel Arbeit. -
@Freshbase Danke fuer das Feedback. Wenn ich die Strecke ausbauen sollte, dann wirds einen schoenen langen Streckenabschnitt geben auf dem man dann ordentlich Gas geben kann

Die jetzigen Geschwindigkeiten sind die maximalen fuer die verwendete Trackrule. Laut TS kann man dort nicht schneller fahren. Ich geben dir recht, dass man gefuehlt schneller fahren koennte, aber ich moechte nicht die vorgegeben Trackrules uebergehen und dann Loks haben die entgleisen

LG
stefan
-
-
@StS Ok, alles klar dann weiss ich bescheid. Auf der Dieselstrecke habe ich sowieso keine Balken verbaut weil ich nicht wusste wie man das ohne OL macht. Alle Videos die ich bisher gesehen habe hatten die Balken auf OL Masten. Aber wie du sagst, man sieht die Signale ja meist recht gut. Da wo man das HS nicht so gut sieht, da habe ich Nachahmer verbaut.
@Jodler Das ist sehr merkwuerdig, vor allem weil nach Neubau nichts nenneswertes verbaut ist. Da geht es aufs Land hinaus und da sind nur Baeume und Felder. Wie ich auf deinem Screenshot sehen kann sind Sachen wie das Freibad, die Solaranlage oder das Shopping Center bereits geladen, das kann es also nicht sein. Kannst Du die Dieselstrecke von Spielberg aus abfahren?
Und wenn Du von Arnbach losfaehrst, wie weit kommst du dann genau?
Danke
LG
stefan
-
Hallo
Danke fuer den Hinweis.
Also bei einem HS-VS kombo nur die Abstandszaehler in schwarz-weiss und keine Balken. Das wusste ich gar nicht.Das mit dem Verbindungsgleis ist eine Ueberlegung wert.
Die Beta tester haben von anfang an gefragt ob man nicht das ganze ausbauen koennte. Vor allem fuer den Gueterverkehr industrieanschluesse etc.Was fuer die Zukunft
Lg
Stefan
-
Danke @StS
Ich hoffe ihr habt Spass damit.
Ich werde noch ein paar Szenarien bauen. Auch fuer die 1216, die passt da ja sehr gut hin.
Stefan
-
Hallo
Fuer alle die es interessiert hier ein Video
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
stefan
-
Ist auch seperat erhältlich https://store.steampowered.com…20_Eurorunner_Loco_AddOn/
Die die ich habe ist eine OEBB Variante. Darum war ich etwas verwirrt. Aber wenn die bei der Mittenwaldbahn dabei ist dann ist alles klar. Es ist nur komisch weil es als extra DLC in der Liste angefuehrt ist.
Aber Danke fuer die Info!
LG
stefan
-
Hallo
Ich weiss nicht on ich gerade auf dem Schlauch stehe.
In meiner TS2020 DLC Liste ist das OBB2016 Pack angefuehrt und ich kann diese auch im TS fahren, aber auf steam ist dieses Add On nicht zu finden.
War dies Teil einer Strecke oder haben die das Produkt vom Markt genommen?Danke
LG
Stefan