Ok, eine schnelle Zwischenloesung damit Ihr wenigstens etwas herumfahren koennt:
http://www.fsclips.com/Railworks/Notfallszenario.zip
Wird nur standard Rollmaterial verwendet.
Sorry fuer den Schlamassel
Stefan
Ok, eine schnelle Zwischenloesung damit Ihr wenigstens etwas herumfahren koennt:
http://www.fsclips.com/Railworks/Notfallszenario.zip
Wird nur standard Rollmaterial verwendet.
Sorry fuer den Schlamassel
Stefan
Hmm ja bei mir funktioniert RW Austria auch nicht. Sieht so aus als sei die Seite unten
Hoffentlich repariert Andi das schnell.
Stefan
Im Download bereich dieser Seite
Hier der link zuer strecke:
http://rail-sim.de/railsimnew/…1-strecken/839-felberpass
LG
Stefan
Hallo alle zusammen
Die Strecke Felberpass steht nun zum Download bereit.
Zusaetzlich stehen die ersten 2 Szenario Pakete (fuer die BR120 und den ICE1) zur Verfuegung.
Viel Spass beim Fahren und grossen Dank an alle die mich unterstuetzt haben.
Bezueglich zukuenftiger updates: Ich mach jetzt mal Pause vom Streckenbauen aber auf lange Sicht wird es sicher irgendwann mal eine ueberarbeitete Version geben.
LG von der Insel
Stefan
Hi
Der ICE sieht genial aus und das Streckenprofil klingt sehr abwechlungsreich und interessant.
Eine Strecke die ich mir ganz sicher zulegen werde. Obwohl bis dahin wohl noch viel Arbeit vor Euch liegt.
LG von der Insel
Stefan
Hi Wambo
Problem ist bekannt und bereits geloest. Habe Dir eine PM mit der Abhilfe zugeschickt
LG
Stefan
Hallo alle zusammen
Die 2. Beta Version vom Felberpass ist bei den Testern und so wie es im Moment aussieht laeuft alles nach Plan. Ich denke die Strecke wird in den naechsten Tagen hochgeladen.
Geplant sind 18 Szenarios und 4 free roam szenarios. An denen bastle ich gerade.
Um eine gute Balance zu finden haette ich bezueglich der Szenarien eine Frage.
Vielen Dank fuer Eure Zeit.
LG von der Insel
Stefan
StS Ja du hast vollkommen recht. Ich musste ebenfalls die schmerzhafte Erfahrung machen, dass man Signale Hand in Hand mit den Gleisen verlegen muss.
Bei meinem ersten Bahnhof baute ich einfach mal viele Gleise und verbindete dann alle so dass man von jedem Gleis zu jedem aderen kommt. Viele, viele Weichen und Kreuzungen und anschliessend viel Aerger da die Signale nicht wirklich funktionierten. Nach dem 3. Bahnhof hatte ichs dann herausen und es wurde leichter. Dennoch gibt es nach wie vor Szenarien wo Signale, die sonst einwandfrei funktionieren einfach auf stur gehn und immer rot anzeigen. Da muss dann halt die "TAB" Taste herhalten.
LG
stefan
Hallo
Hab mir das mal angeschaut, und wenn Du das so Schritt fuer Schritt fortsetzt dann ware das genial. Was fuer Rw zu bauen wuerde mich sehr interessieren.
Mal eine Frage. Ich habe Win7 64bit. Heisst das dass das plug-in bei mir nicht funktioniert? Gibt es da einen Weg um das zu umgehen?
Danke
LG
stefan
Hallo
Je mehr ich von der Strecke sehe, desto begeisteter bin ich.
Bezueglich der signale. Ich weiss nicht wie gut Dein englisch ist aber es gibt da einen recht guten Leitfaden auf englisch fuer die signale im RW. Ich bin zwar absolut kein Experte aber habe jetzt doch etwas Erfahrung gesammelt und kann Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Signale sind im RW leider ein totaler Krampf und muessen ueber viele Stunden getestet werden. Ich hoffe, dass ich Dir mit ein paar Tips einiges an Aerger ersparen kann.
Also, wenn Du willst, PM genuegt und ich versuche Dir zu helfen.
LG von der insel
Stefan
Danke fuer das nette feedback
Intel Core i7 CPU 3.78Ghz
6 GB tri-channel RAM
Radeon HD5870 1GB GDDR5 PCI-Express Graphics Card
2 Tb Hard Drive
Windows 7 64bit
Also gar nicht sooo super. Ich habe aber lange mit meinen RW3 Einstullungen herumgespielt bis ich es halbwegs herausen hatte.
@SchorschiBW
Bei den Tunnelportals sieht man die Draehte noch...also zumindest den Unteren. Hoehere Portale lassen sich leider nicht bauen da sonst die RW Tunnelroehren nicht mehr passen. Man merkt das RW in England hergestellt wurde. Hier gibt es so gut wie keine Oberleitungen und Dinge wie Bruecken und Tunnels sind auch nicht darauf ausgelegt. Somit muss man, wie so oft, einen Kompromiss eingehen.
Die 2. Version ist fast fertig und geht wahrscheinlich noch diese Woche an die Tester raus. Dann werden wir sehen was das feedback sein wird.
LG
stefan
Ok
Zum letzten mal jetzt aber
Habe schnell meine eigene musik zusammengebastelt und darunter gelegt. nichts aufregendes. aber der clip ist jetzt etwas laenger und ich habe ein paar zusaetzliche szenen eingefuegt.
jetzt sollte es keine Probleme mit der GEMA mehr geben
http://www.youtube.com/watch?v=3y20wUQEG-s
Sorry fuer die ganzen Umstaende
LG
Stefan
Hiya!
So was dummes. Hatte keine Ahnung das die bei euch so streng sind.
Werde meine eigene musik komponieren und darunter legen dann habe ich das copyright und niemand kann sich beschweren.
Mache das morgen. Link wird folgen.
Stfan
Na das is ja wieder mal typisch. Hier in England koennen es sich die Leute ohne Probleme anschauen.
Habs nochmals hochgeladen und den Tipp von Counterstrike mal probiert.
Koennt ihr mir sagen obs jetzt funktioniert?
Falls nein, dann lege ich einfach eine andere Musik drunter.
Sorry fuer den Schlamassel.
Stefan
Hallo alle zusammen
Ich habe heute Abend mal schnell ein kurzes Video ueber die Felberpassstrecke zusammengebastelt. Ist nichts aufregendes. Soll nur ein paar Impressionen weitergeben. Ich hoffe es gefaellt und dass sich viele Leute fuer die Strecke interessieren werden wenn sie fertig ist.
LG
Stefan
Hallo
Es gibt was neues zu sehen!
An dieser Stelle vielen Dank an fight43dom der sich bereit erklaert hat exclusiv fuer meine Strecke Hochgeschwindigkeitstunnel anzufertigen. Hinweis: Diese Tunnel sind nur fuer diese Strecke gemacht worden und werden weder zum Download freigegeben noch duerfen sie anderweitig verbaut werden.
Hier die neuen Portale:
Ich habe die Tunnel Innen mit einer Beleuchtung ausgestattet damit die Durchfahrten nicht zu langweilig sind
Beim Beta Testen gehts ganz gut voran. Viele Dinge werden derzeit verbessert. Ich habe gerade 4km der Hochgeschwindigkeitstrasse komplett abgerissen und neugebaut um eine zu enge Kurve zu beseitigen.
Es gibt das erste Szenario fuer den ICE1 und ich habe bereits Plaene fuer 4 Szenarios fuer die BR120.
Ich hoffe anfang November die Version2 der Strecke fertig zu haben und diese dann zum letzten Testdurchgang an die Beta-tester zu schicken.
LG
Stefan
Hallo alle zusammen
Ein kurzes update:
Heute haben alle Beta-tester die Strecke erhalten. Sie kommt mit 9 Szenarien und 4 Free-roam Szenarien. Bei jedem Szenario hat der Spieler die Wahl ob er das ganze auf Englisch oder Deutsch spielen will.
Zusaetlich enthalten sind 2 einfache aber massstabgetreue Streckenkarten die bei der Orientierung helfen sollen. Fuer die Szenarios benoetigt man 9 freeware downloads (hauptsaechlich OEBB Rollmaterial von Andi), die links zu den Downloads sind enthalten.
Weiters in Planung ist ein Szeneriepaket fuer den ICE1 und fuer das BR120 bundle. Aber zuerst muss ich jetzt erst mal das feedback abwarten und schauen wieviel ich umbauen oder aendern muss.
LG von der Insel
Stefan
Ja den MSTS Railjet habe ich schon seit er rausgekommen ist. Ist aber halt auch nur ein re-paint von Modularwagen und ohne Steuerwagen. Ist uebrigends einer der Hauptgruende warum ich nach wie vor MSTS installiert habe. (neben der 1044er)
"Also selbst ist der Mann (die Frau). Den Taurus gibts schon, also versuch den mal Dir selber anzumalen. "
Nun, es gab keine Hochgeschwindigkeitsstrecke und somit habe ich mir eine selber gebaut. Ich habe auch einige Wochen mit Blender herumgewerkelt um zu sehen wie schwer das ist und ob ich mir nicht Railjet, Wiesel und co selber bauen koennte.
Der Streckenbau ist jetzt seit 6 Monaten im vollen Gang und noch immer nicht fertig. Im Blender konnte ich ein nettes Haus mit Balkon bauen aber beim exportieren schlug dann einiges fehl.
Der Wille ist auf alle Faelle da. Mir fehlt es eher an Zeit und an einem geduldigen Lehrer
Den Grossteil bringe ich mir schon selber bei, aber beim Bau von Waggons stosse ich schnell an die Grenzen. Vielleicht, wenn die Strecke fertig ist und sich mein Privatleben wieder etwas beruhigt versuche ich es nochmals. Ich denke genau wie Du. Wenn keiner das baut was ich will, dann mach ichs eben selber
Der Tag hat halt nur 24 Stunden und die Geduld meiner Frau ist eben auch begrenzt
LG
Stefan
Ohne Strecke macht der railjet keinen Sinn. Wo soll der denn fahren? Hagen Siegen ? Lieber nicht. Und von Köln nach Düsseldorf ist auch albern.
Naja so gesehen braeuchten wir ja dann gar keine add-ons bauen (ICE1, BR120, ICE3.. etc.). Aber wenn man sich im Forum umschaut sieht man dass mittlerweile einige Strecken in Bau sind. Auch welche die einen railjet beherbergen koennen. Ich moechte nicht in ein paar Monaten hoeren. "Ohne neues Rollmaterial macht eine neue Strecke keinen Sinn"
Verstehe mich nicht falsch. Ich gebe Deiner Aussage vollkommen Recht, aber Strecken werden gebaut. Beim Rollmaterial siehts jedoch nicht so gut aus.
LG
Stefan
Hallo
Mal eine Frage und einen Wunsch.
Nachdem ich mir jetzt einiges an VR Material zugelegt habe bin ich doch sehr angetan von der Qualitaet und wuerde gerne mehr sehen
Was mich sehr interessieren wuerde waere ein railjet da dies, meiner Meinung nach, ein in seiner Form und Lackierung recht einzigartiger Zug ist.
Leider gibt es da nichts. Weder fuer RW, noch MSTS oder irgendeinen anderen Simulator. Ich persoenlich kanns nicht verstehen. Die RJs fahren mittlerweile eifrig in Deutschland, Schweiz, Italien und Ungarn herum. Somit ist das alte Argument "Oesterreich ist zu klein" nicht mehr ganz gueltig.
Nur so mal ein Vorschlag.
LG von der Insel
Stefan