Hallo alle zusammen
Zum Thema szenarien: Einige ICE1 Szenarien stellte ich bereits vor dem letzten update zusammen um die Strecke zu testen. Seit dem update verhaelt sich der Zug vielleicht etwas anders. Bei mir habe ich bei allen Szenarios gruene Haken, sonst haette ich sie nicht hochgeladen. Aber wenn man mal einen gruenen Haken hat dann bleibt der, auch wenn man danach immer wieder das Szenrio verpatzt.
Es kann also durchaus sein, dass seit dem update was geaendert wurde und es jetzt nicht mehr geht. Da meine Szenrien alle abgehakt sind, kann ich dies jedoch nicht nachvollziehen.
Ich fahre die szenarien meist 2 mal ab um ein Gefuehl fuer den Zeitplan zu bekommen und haeng dann meist noch 1 min dran um sicher zu gehen.
Beim ICE fahre ich mit AFB da diese etwas langsamer beschleunigt. Vielleicht kann jemand von euch mal die Zeiten aendern um zu sehen was funktioniert. Sobald bekannt ist wie der Zeitplan aussehen sollte kann ich es in zukuenftige updates mit einbeziehen.
Ich muss vielleicht auch dazu sagen, dass ich absolut kein szenrio Bauer bin. Ich habe mir das wichtigste beigebracht und einfach einfache Szenarios zusammengestellt damit mehr als nur free roam zum Fahren zur Verfuegung steht.
Uebrigends, gibts auf dem Pass aehnliche Probleme oder beschraenkt sich das nur auf die Trasse?
LG
stefan