Hallo
Scheint so als sei ich einer der ganz wenigen die kein Pluspack haben, somit faellt das wohl keinem anderen auf 
Zum Scenario 6: Habe es gerade nochmals von vorne bis (fast) ganz hinten durchgespielt. Verliess Muenchen und Pasing puenktlich. Ich durchfuhr Augsburg Hochzoll um 06:05 und Augsburg Hansetterstr. Gl1 um 06:06. Beim Punkt "Go via Instruction dispatcher Augsburg" kam um 06:07 an.
Ich bekam die Nachricht bezueglich des Signals, die Weiche darauf war aber wieder falsch gestellt und der Zug entgleiste. (siehe Screenshots)
Ich habe mit RWTools die Standard BR101 gegen den Taurus getauscht, aber sonst nichts gemacht.
Vielen Dank
stefan