Probleme bei der Installation der Dreiländereckroute

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, hoffe, Ihr könnt mir bitte helfen.
    kenne den TS2014 erst seit kurzem. Möchte gern die dreiländereckroute installieren. Klappt auch, jedenfalls der Installer bestätigt dies. Wenn man dann die Route starten will, ist die Grafik unvollständig, z.B. Die Gleise fehlen komplett, werden nicht dargestellt. Der Zug steht am Bahnhof förmlich auf dem Beton.
    was könnte da schief gelaufen sein? Evtl. Eine Einstellung nicht richtig.

bin ratlos? Bitte helfen.

vielen Dank.

Rainer

2 Mal editiert, zuletzt von V200160 ()

• Hallo

Die Gleise sind mit in der Route verpackt. Wenn Du keine siehst dann ist irgendwas bei der Installation schief gelaufen.

Hast Du probiert zu de-installieren und neu installieren? Am Besten Virensoftware ausschalten waehrend der Installation und danach die Cache leeren.

LG

stefan

• Hallo Stefan

ja ich habe Kaspersky Internet Security . Soll ich nun folgendes tun.

zuerst das add on deinstallieren, dann Kaspersky abstellen, und schließlich das addon wieder drauf?

• wenn Du Strecken von JT neu installierst wird automatisch jedes mal vorher die alte deinstalliert. Einfach nochmals auf installieren gehen, dann wird deinstalliert. Dann nochmals drauf (notfalls ohne Virenscanner) und die Strecke wird installiert. Sicherheitshalber kannst Du ja vorher nochmals von JT vor der Aktion die Exe neu downloaden.
    Übrigens wichtig ist dass die Szeneriedichte in den Grafikeinstellungen auf 10 steht, sonst fehlt auch einiges. Ansonsten steht alles was Du brauchst auch im Handbuch.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil