Hallo
Was ich auf Twitch gesehen habe stimmt mich persoenlich extrem positiv.
Ich spiele ja jetzt schon in der Simulator Szene seit mehreren Jahrzehnten und habe gelernt, dass das Grundprodukt, quasi "aus der Packung" normalerweise niemals das sein wird mit dem wir alle in ein paar Jahren spielen werden.
Wer sich heute FSX oder P3D kauft wird bitter enttaeuscht sein, grafisch sowie spieltechnisch. Aber dank der Community und Updates seitens der Developers kann man das Ganze in ein tolles Flugvergnuegen verwandeln.
Man muss sich ja auch nur den originalen Railworks anschauen, oder Hagen - Siegen und das mit den neuesten Sachen auf TS2017 vergleichen.
TSW ist ganz neu und die Version die wir jetzt sehen ist nicht diejenige mit der wir in fuenf oder sechs Jahren spielen werden. Dies ist der Begin der Reise und wenn dann mal die Drittanbieter ran gelassen werden geht's meisten recht schnell voran.
Wenn ich mir die Grafik anschaue und wieviele Funktionen es bereits gibt, dann ist dies wohl einer der besten Startpunkte fuer einen Sim ueberhaupt. Ich freue mich auf die neachsten Jahre und bin mir sicher, dass irgendwann Great Western sowas wie Hagen - Siegen sein wird waehrend neue Sachen die Platform immer weiter ans Limit treiben. Wie es halt jetzt beim TS17 auch schon der Fall ist,...und bei FSX, P3D, ETS2, etc. etc.
LG
stefan