Ich habe mit der zweitbesten Empfehlung abgestimmt.
Die Strecke ist echt schoen und stimmig und das Rollmaterial ist sehr gut gelungen.
Was den Kauf etwas truebt sind zwei Dinge;
Zum Einen sind die Gleise nicht besonders schoen verlegt. Die Uebergaenge sind sehr sprunghaft und machmal befinden sich seltsame "Ecken" in den Gleisen welche mir sehr unrealistisch vorkommen.
Zum Anderen sind bei den Szenarien die Anweisungen auf englisch sehr schlecht gemacht. Voller gramatischer Fehler und oft fast nicht verstaendlich.
Es waere interessant zu wissen, ob dieser Streckenbau von DTG an einen Drittanbieter abgegeben wurde welcher wenig bis keine Erfahrung mit dem Gleisbau hat und dessen Muttersprache nicht englisch ist.
So oder so, ich bereue den Kauf aber nicht. Das S-Bahn fahren macht viel Spass (viel mehr als auf der Leipzig Strecke) und auch sonst fahre ich gerne darauf herm.
Wuerde mich jemand fragen wleche deutsche Strecke man fuer den TSW unbedingt haben soll, wuerde ich aber nach wie Vor Main - Spessart vorschlagen. Meiner Meinung nach kann Rhein - Ruhr Ost dieser Strecke nach wie vor nicht das Wasser reichen.
LG
stefan