Hallo alle zusammen
Zuerst mal danke fuer das viele positive Feedback. Das haette ich mir so gar nicht erwartet 
Die S-Bahn Strecke ist nun fertig und ich kann nun die Dieselstrecke fertig bauen.
Zur S-Bahn ein paar Informationen:
- Die Strecke verlaeuft von Ost nach West. In der Streckenmitte geht es durch eine grosse Stadt
- In der Stadt geht es ueber ein Viadukt (mit Haltestelle), dann durch einen Hauptbahnhof und dann einige Zeit unterirdisch mit einigen Stationen (jede etwas anders gebaut)
- Die Streckenlaenge betraegt 32km und eine Fahrt mit der S-Bahn dauert etwa 45min von einem Ende zum Anderen.
- Im Osten ist es eher gebirgig und man faehrt meist steil einen Berg hinauf bis man oben in Ambach ankommt. Von dort kann man in die Dieselstrecke umsteigen die sich dann in ein anderes Tal schlaengelt. (Perfekt fuer die OEBB 5047)
- Im Westen ist es eher flach und man kann auch mal schneller fahren (bis zu 160 km/h) und die Strecke endet an einem grossen See.
- Da ich selbst gerne Gueterzuege fahre, habe ich an beiden Streckenenden einen Gueterbahnhof und Industrieanschluesse gebaut. Wer also das Ganze mal mit einem Gueterzug abfahren will, kann dies tun
- Die Strecke hat natuerlich PZB und die ganze Infrastruktur sowie Kurvenerhoehung.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
LG
stefan