Beiträge von V100
-
-
Neue Loks und eine feldbahn Torfwerk.
HOW TO INSTALL: Drop Assets folder into Steam\Steamapps\Common\RailWorksLSWR Ilfracombe Goods 0-6-0 Downloadswaysideworks.jimdofree.com -
Hallo
Ich habe auch einen schwarzren Bildschirm.
Ein Tag geht es den anderen nicht.
Ich mache folgendes bei schwarzen Bildschirm
Steamüberprüfung des es werden immer 7930 neue Dateien angefordet 332.1 MB
danach noch mal überprüfung ohne Fehler.
Ts starten und er läuft.
-
-
Mal unter Einstellung im TS schauen und von Vollbild auf Rahmenlos umstellen.
hat bei mir geholfen.
-
Für Leute denen die Loks nicht passen einfach löschen und fertig. Sollte es wieder hier zu irgendwelchen Reibereien kommen ist alles wieder weg. Ja das mit der 119 sind die alten, bei der neuen 119 sind die bremsen besser.
Wer Probleme mit V100 hat einfach die von DTG nehmen.
adorm es gibt keine V118 V119 V108 V110!
-
habe noch die V240 001 (Museumslok in Dresden) und die Leuna 118 gesponsert.
Vielen Dank an Frank (Onkel Di) für die Freigabe und das Einverständnis.
ob noch die 211, 242, die Überarbeitete 119 und das Ferkeltaxi und der VT 18.16 kommen kann Ich zur Zeit nicht sagen.
Frank sagte nur er will weiterbauen wenn er Zeit hat das es Schade um die Modelle ist wenn sie so rumliegen.
-
Es sind nun alle Fahrzeuge verfügbar auf Dutch Sim
- DR BR 110
- DR BR 108
- DR BR 112
- DR BR 118
- DR BR 119
- 5 teiliger Doppelstock Gliederzug fahrbar
- Doppelstockwagen in 6 verschieden Farben
- Güterwagen Rym60
-
Ich hätte noch die beiden 119 er lol. Habe gerade Frank an der Strippe gehabt und darf Sie hochladen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.youtube.com/results?search_query=der+hund+von+monika
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ModernisierungswagenMit diesen Modernisierungswagen werden Sie allen Ansprüchen gerecht: Modern reisen, bequem sowieso. Und das mit allem Drum und Dran, für jede Preisklasse.www.3dzug.de
-
-
-
Vielen Dank an @Dijon-Senf für diese klasse DDR Strecke. Mir ist auch noch was aufgefallen.....
-
-
hast du auch das european assetpack installiert das könnte dein Tür problem lösen. der ts in der neusten version ist V75 8a
BeitragRübelandbahn ProblemAls Neuling "fahre" ich die zunächst nur Pegnitztalbahn und habe mir zusätzlich die Rübelandbahn zugelegt. Bei letzterer habe ich ein Problem mit Personenzügen. Ich kann die Aufgabe nie wirklich abschließen, weil ich keine Türen öffnen/schließen kann. Taste "T" und das Be-/Entlade-Symbol haben eine Wirkung. Auch ein punktgenaues Rangieren an Bahnsteige bringen nichts. Hat evtl. jemand eine Idee? Vielen Dank. -
Schneepflug Bauart Meiningen – Wikipediade.wikipedia.org
Die gute alte DDR Ost Technik Bauart Meiningen
-
-
Hallo
habe "Auf nach Michaelstein" gerade gespielt. Bei mir hat alles geklappt.
Türen öffnen mit T oder im hut Türen öffnen oder es erscheint ein zeichen auf dem Bahnsteig.
Welche version der Rübe hast DU und welche Version des Ts?
-
Ein Fall für die VP?
Was macht dieser Herr am Trabant?
- wartet er auf den Fahrer?
- ist das Fahrzeug verschlossen?
- Warum sitzt er nicht im Fahrzeug?
- will er das Fahrzeug klauen?
Wenn jetzt einer schreibt er tankt lach ich mich kaputt