Anbei erste Pläne
sowie erste Signale mit Pzb magnete Stehen. Oberleitung kommt erst zum schluss wenn die GLeishöhen Stimmen.
Grüsse
Euer Marc
Projektleiter
Montafonerbahn AG
Anbei erste Pläne
sowie erste Signale mit Pzb magnete Stehen. Oberleitung kommt erst zum schluss wenn die GLeishöhen Stimmen.
Grüsse
Euer Marc
Projektleiter
Montafonerbahn AG
@Prelli wie kann ich das ändern würde das mit dem Werkzeug markierenn gehen. Was muss ich da ändern
@StS Hallo Freunde ich kann bekannt geben das ich die Gleise neu Verlegt habe und die Strecke nochmals Kopiert habe. Jetzt Funktionieren Die QD auch perfekt. Muss nochmals DIE Bahnübergänge neu Produzieren da ich neue Straßen legen musste
Im GLeis Editor ist angehackt Gleismagnet ja Höhe nein. Habe nur so Probleme mit den Gleisen Verschweisen bzw weiss nicht was tun wenn zb. mal die Gleise Überlappen. Naja aber die Wichtigsten Gleise sind verlegt. bzw die Streckengleise. Jetzt kommen Infrastruktur wochen. Gerne würde ich nochmals euerer Kritik annehmen und gerne um Hilfe bitten ob es Tools für den Zick Zack für die Öbb Masten und Ob gibts. Da ich jetzt wieder DIe Rsslo Ganty 1T verwendet habe.
Was mir garnicht gefallen hat ist das die Geschwindigkeiten mit dem Zug sowie der Hud null zusammen Passen. Liegt das daran das ich im editior gestartet habe bzw von dort aus Fahre. Werde das mal genauer beobachten.
Theoretisch dürfte es aber kein Problem geben da Geschwindigkeiten Automatisch berrechnet werden.
Anbei 1 bis 2 Bilder vom Tacho man beachte die Hud die KMH zahl stimmt null komma null mir ist das noch nie aufgefallen. Villeicht liegt das an den Einstellungen oder am Zug Glaube die Fahrzeuggeschwindigkeit die Stimmt aber.
Grüsse
In den Bilder ist der erste Wintereindruck zu sehen:)
@TS2600 Hallo Ja ich habe die 3CCR erweitert leider fehlen dort 2.8 Km. Beide Strecken wurden ohne Overlay Verlegt. Mein Problem bei der Rsslo Bahn ist das ich egal in welchem Editor ich gleise nicht verbinden kann entweder bin ich zu doof dafür. Vorhin hatte ich sie neu und Verbunden da ist der Ts Natürlich Abgestürzt !!! Ich kann das im moment net mehr Fortführen da meine Nerven Blank Liegen.
@120 alles Richtig gemacht es ist durchgenend Die Eigenschaft Elektrifiziert bzw Oberleitung aktiv. Trozdem sagt mir das Szenario auch nach dem Strecken bau bzw ausbessern Zielort konnte nicht gefunden werden. Nur bei Electroloks. Oder Muss ich nach dem ich auch die kleinsten Weichen etc. Electrifiziert habe nochmals das Quick drive Erstellen. Wie kann ich den eigentlich in Quickdrives keine Gleissperre bekommen also das ich die Gleise Manuel umstellen könnte. Denn dann könnte ich STRG+Q Drücken die Weiche in BLudenz Stellen und auch Fahren
So freunde entlich darf ich euch mein Bestes oder auch Schlechteste Projekt Vorstellen es Handelt sich um die Montafonerbahn V2. Diese Strecke geht über die Rsslo Arlbergbahn. Assets: Rsslo Alle Strecken DTG uvm.
Da ich leider noch QD Probleme mit den Electrotriebwagen habe die mir nicht einläuchten bin ich etwas in Verzug geraten. Spannug ist Vorhanden Züge funktionieren. Alles ist mit Weissem und Schwarzen Blitzpfeilen hinterlegt. Ich vermute das der Fehler im Abschnitt Rsslo Klon Liegen und zwar bei Mehrere Gleisangaben Möglich und* . Da ich leider nach 3 Monaten Gleisbau nach Abreissen keine Neuen Gleise Verbinden kann selbst nach Youtube Videos etc. trau ich mich nicht die Rsslo GLeise bzw Vr Gleise vom Arlberbahn Update abzureisen und neu zu Verbinden. Ansonsten sind alle Gleise bis Schruns mit Elektro bzw Spannung versehen
Anbei trotzdem die Ersten eindrücke und Log Liste. Gerne suche ich bei dieser Strecke Beta Tester ab vorraussichtlich 10.12.2018.
Ein Großer Vorteil hat nämlich die Rsslo Strecke 1. Das die Landschaft bis Partenen Super ausgearbeitet ist und so auch Ohne Googleoverlay ich Gleise legen konnte, naja niemand kennt so gut wie ich das Montafon besonderst net die Gleise den da ist der Marc als Kind immer Vorne Mitgefahren.
Hinweis: Rechtschreibfehler vorbehalten.
Logliste. Bei der Montafonerbahn V2 wurde erstellt:
Strecke Main Concrete Gleise
Bü 3ccrEK
Erste Singale
Gebäude
Bahnsteige
Oberleitung
QD
Freies Spiel
Szenario Marker
Bäume
Flüsse
Straßen
Weichen
Noch zu erledigen bzw WIP:
Signale
Bü Signale
Landschaft
Gebäude
Bahnsteige
Technik
Ausarbeitung
Szenarios
QD als Electro
Zudem suche ich einen Repainter der mir Bahnsteigsschilder Repaintet Dazu zählen:
Bludenz-Moos
Brunnenfeld
Löruns
St.Anton im.M
Vandans
Kaltenbrunnen
Tschagguns
Schruns
Und jetzt lassen wir die Bilder Sprechen bei Tag und auch in der Dämmerung:)
Hallo StS ich habe das QD Problem nur mit Elektro Triebwagen oder Loks. Ich benutze die Main Conrete Gleise. sowie die Rsslo Arlbergbahn. Alle kleine Abschnitte sind mit Elektro bzw Oberleitung in der Einstellung Ausgestattet. Ich habe im Freien Spiel selbst ohne Oberleitung Spannung drauf. Oder glaubt ihr die Rsslo Bahn setzt eine Oberleitung vorraus?? Dieselloks funktionieren ohne Probleme.
Oder gibt es irgendwo ein Problem beim Kopieren oder den Einstellungen. Da in gwissen bereichen wo Rsslo erstellt hat steht: Mehrere Gleisvorgaben angaben möglich * weiss nicht wie man das ändern kann. Laut Leertastentool ist auch da Spannung drauf. Nur in den bereichen Wie Bludenz oder Brunnenfeld steht : mehrer GLeiangaben möglich und ein *. Dieselloks und ICE TD Funktioniert Problemlos. Was hat dieser Ein/Ausschalter zu tun könnte es das auch sein ??
Hallo Freunde,
auf meiner Rsslo Montafonerbahn bestehen gleise und die Ersten Signale, leider sagt mir das Quickdrive immer konnte Ziel nicht finden. Die Strecke ist komplett verbunden und im Freiem Spiel wunderbar befahrbar. Habt ihr eine Ahnung warum es nicht geht. Er zeigt mir immer den ersten Via Zielpunkt an. zu den Streckeneigenschaften: Beide Richtungen Hauptstrecke mit Oberleitung Gleis Main Concrente. Oder liegt es an den SIgnale das diese noch nicht Vollständig sind.
Bitte Helft mir
Ist es nur bei mir so oder bewegt sich nicht ein Hebel Im Führerstand?
Bekomme den Verband so auch nicht in Bewegung.
did you read the manual ?
Yes we Read the manual, and i Repair this but the Train Drive but not animation to the Führerstand
Selbstverständlich wird das alles mal Ausgebessert
Hallo Freunde anbei eine Frage an euch. Was ist von der Performance besser Normales licht ohne Schatten oder Mit schatten so wie auf den Sreenschots Dargestellt bis her ist mirs zumindest noch nirgends aufgefallen das es eine solche Tolle Funktion gibt. Heute habe ich weiter gebaut bzw. die Gleissperren Eingebaut sie Funktionieren EInwandfrei. In Brunnenfeld habe ich alte Gleise Gesperrt
Der Bahnhof Brunnenfeld sowie das Holcim Werk und deren Anschlussgleise sind Ausgegradigt und Korriegiert worden Sehts euch gerne an Desweiteren werde ich dort und in Schruns GLeissperren einbauen
Gleissperren sind Verbaut allerdings habe ich das Bahnsteigmarkierungs problem da jetzt auch, ich lade eine Sreenschot hoch entweder hab ich was verstellt oder er Spinnt ?? Bitte Helft mir wollte noch Nebengleise Markieren aber mit diesen Komischen Pfeilen keine Chache. Desweiteren zeigt er auch die Markierungen nur im 2d Plan an aber nicht im 3D modus . Das Lezte bild stellt mein Markierungsproblem da.
Hallo Freunde da ich ein Fan von Aktualisierung und es liebe euere Kritik zu bekommen wollte ich euch Informieren das die Rsslo bahn erstmal Hintenansteht viel mehr Steht das Projekt 3CCR Montafonerbahn an. Ob dieses Projekt je verwirktlich werden kann ohne Hilfe ist Fraglich. Fakto ist auch das leider Jene Google Overlay nix bringen da die Auflösung im Montafon Vorarlberg Rapide Schlecht ist. Leider Naja bin gerade am Projekt Brunnenfeld dran Dort werden GLeise Erneuert Höhen Tiefen Weichen Angepasst
Anbei erste Bilder zu sehen sind der Bahnhof Brunnefeld und das Holchim Werk
Also ich finde 1000 Fehler die auch ohne 64 Bit version mir sagen ich will mein Geld Zurück Fehlplatzierte Signale am FLughafen Bugs an Oberleitung sowie Masten Andauerte Dumps also eine Schade einem so Schrott Unternehmen Lizensen zu vergeben da kann ja jedes Baby mehr und Besser Bauen wie diese werde mir Überlegen die Strecke zurück zugeben eine Frechheit. Das war das allerletzte Addon von Doventail nie mehr Wieder das werde ich auch in einer Pressemitteilung so erläutern
pffff marc again, can you please stop spamming this project, sadly Railtraction already made actions by facebook against your messages, i think it go fast here to. you are not agree that railtraction dont release on your commando a half train on the market. this wish is very unrealistic. And it is also not nice when you offending say bad things in person against the guys that build this project.
@onetime sorry for Spaming i had no ideer that its to end such a nice Work and going Faster than i Think
Ja ich werde Morgen Weiter bauen sofern die 64 Bit Version nicht Rauskommt und ich mich erstmal austoben muss
Ehm Baute weichen einfach so nach Lust bzw Video Angeklickt sind GLeisanpassung und ggf Gelände ANpassung.
Achtung Achtung ::: Das Projekt RSSLO Montafonerbahn wurde Gestoppt!!! Grund hierfür ist eine Störung an der Bahnsteigmarkierung. SIe Lassen sich werder Schieben noch kann man den 4 Eckigen Kasten sehen keien ahnung was das Problem ist aber solange keine Lösung da Gestoppt
Olda in füfn joar Villeicht Ich wollte mal wieder n DTG Addon haben. Sagt mal wie war das mit Ts2018 das haben wir doch als 2017 als Update bekommen oder :=) glaubt ihr das die 64bit morgen auch schon relase werden und die Strecke auch
Das nächste mal wird dein Beitrag gelöscht... Das ist nicht die Kasper`l Ecke, sondern ein ernsthafter Thread!
Was mich an dem Projekt wieder extrem Stört ist das Doventail zb keine Br 446 mal entwickelt hat echt ärgerlich immer den selben misst rauszubringen