ap drinne lassen oder kann man die löschen habe gelesen soll ohne ap schneller laden oder warum gibts jetzt mit 2020 nur noch ap dateien ?? davor weiss ich waren die Dateien Lose und die AP bin mir aber nicht sicher
Beiträge von marc1995
-
-
Hallo Freunde wollte gerade paar Talent 2 Repaints installieren und sollte dafür die Geopdcx Dateien in die Ordner Kopieren da fiel mir auf das nur noch bei DTG .Ap Dateien drinnen sind weiß jemand warum ??? Wie kann ich jetzt die Geo Dateien kopieren. Überall sind sie da nur bei DTG nicht mehr auch Steam hat nix an Fehlern gefunden ???
Villeicht kennt es jemand
Aja gerade die Ap Datei geklont bzw kopiert und verschoben und mal mit 7 zip Entpackt da sind sie ja!:) weiss jemand ob mann back up braucht oder die Ap datei dann weg lassen soll und nur das entpackte drinne lassen??
-
Genau das ist der Grund, warum ich keine der Strecken mehr umbauen würde. Normal müsstest du anfangen und erstmal die ganzen Assets ausdünnen, bevor du mit bauen anfängst. Hier wurde damals wahllos aktiviert und verbaut, was das Zeug hält. Mal ein Haus aus der Strecke, mal eine Brückenloft aus der Strecke und die Vegetation aus der Strecke usw usw. Bei Hamburg-Neumünster hab ich glaub gut 1/2 Jahr dran gesessen, um zumindest die Assets aus den ganzen englischen Strecken zu tauschen/rauszuschmeissen und nur noch die deutschen Strecken zu lassen. Mein Tipp....lass die Strecke in Ruhe sterben und vergessen und hoffen das irgendwann nochmal was gescheites kommt. Da wirst du sonst nicht glücklich bei.
Ja da Hast du Recht Lassen wir sie Sterben, bei mir fehlen auch unentlich assets nur toll zum SPielen wegen der Performance sonst totaler Müll !!! VIelen Dank
-
Also ihr habt Recht Wird Schwer, aber ich habe ja Zeit Ohne ende. Hab mal Angefangen mit Stuttgart Bahnsteigen sowie Vegetation Geislinger Stiege, Desweiteren Präsentiere ich euch die Ersten Bilder der Fifiktiven Baustelle Stuttgart 21 mit der Schwebenden Bahndirektion Villeicht kann mir jemand beim Objektbau helfen kenne mich leider null aus würde gerne den Bahnhof bissl nachbauen aber wie ?? !!!!!HELFER Gesucht !!!!
Anbei Daten:
Name: Stuttgart 21 sowie Strecke Stuttgart- Ulm. sowie Umbau Bereitstellungsanlage Stuttgart
Erfinder : Ehemalige benutzer
Dauer : 2019- 2020
Assets: Alle DTG Strecken sowie Schuster Signale
Content: Geislinger Stiege
Bitte gebt mir Tipps und Tricks bin Anfänger , was wollt ihr sehen ?? was soll ich bauen ?!
Anbei Bilder
Rechtschreibfehler Vorbehalten
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche Potenzielle bewerber bzw mithelfer um das Produkt Geislinger Stiege weiter zu bringen. ich FInde es zu Schade das diese Projekt keiner in Angriff nimmt. Meine Referenzen: Signalkunde Links bau Vegetation, OL Tools.
Meldet euch Gerne
-
@Thaddäus eine neuinstallation bringt nix die Strecken sind neu Installiert. DIe Remased Allgäu bahn ist auf einem Externen Klon. Wie ich das jezt verstanden habe müssen wir die Albula Line Aktivieren bei jeder Strecke wegen den Bäumen richtig??
-
allle bis auf allgäu und arlbergbahn. ne hab nur die allgäubahn re.. also die bessere sonst alles orginal.
-
-
@StS nein !!! Ich musste aufgrund eines Trainworxs Schadens alle Spiele Neuinstallieren und somit sind alle RSSLO Routen sogar wieder nach der Richtigen Reihenfolge Installiert worden! Bei der Arlbergbahn Allgäu Bahn also die Neusten habe ich keines DIeser Probleme. Das Problem ist das ich durch diese Streifen nix mehr sehen kann.
-
Nein das ist nicht das Hauptproblem. Das Hauptproblem ist das auf den Bildern . Grüße
-
Hallo Freunde leider wurde ich vom TS 64x bit aus meiner Testfahrt des Neuen Cityjets rausgeworfen. Üblicher Speicherfehler. Rsslo gibt sich keine mühe Die Strecken auf 64 bit zu Aktuallisieren. Habe dieses Acces Problem auch im 64 bit mit Köblitzer Bergland !!!
Die geht nur im 32 bit mit relativ 32 Zügen.
Aber das ist in lezter Zeit das kleinste Problem. Aber bitte helft mir doch zu sagen was das auf den Bildern die Angehängt sind zu bedeuten hat.!? Mir kommt das so vor als würde die Ts64 Engine Gräßer Büsche Verzehren. Es sieht nämlich aus wie Gras?! Habe das bei Köblitzer Bergland auch nur net so gextrem wie bei den RSSLO Strecken!!!
Villeicht hat jemand ne Lösung oder das selbe Problem wie ich ????
Habe extra mehrere Scrrens gemacht den wenn man die Kamera dreht oder sich umdreht verschwindet diese Problem dann wieder?? was ist das ??
Bitte um Hilfe
-
Also habe den Fehler gestern durch zufall einer Zwangsbremsung entdeckt. Es waren tatsächlich paar unsichtbare mm zwischen löruns und Brunnenfeld jezt funz es wieder. Anbei ein paar Bilder.
PS: In de Bildern zu sehn da sich die Strecke irgendwie auf MpH und Meilen Gebaut habe kann mir jemand helfen und erklären wie ich diese auf KM KMH ändern kann.? Weil das wäre sonst blöd obwohl ich die JT Tracks benutze.
-
ja klar sogar 3rd und 4rd auch n hacken gemacht wie immer
-
ja die Kordinaten betreffen genau den standort bei Start des QD Verbandes.Ja Selbstverständlich habe ich jeden wegpunkt genommen da ja bei m erstenmal es ja da auch Probleme gab! Trozdem behauptet er er findet es net.
-
@BR-218 was sind rote Fahnen hab dort nur die Orangen ziele also N GLeis ist ja Gelb n Bahnsteig Grün. Was mir aufgefallen ist beim lezten das er sogar die weichen Richtig Gestellt hat aber trozdem sagt Ziel konnte nicht gefunden werden. Werde dann wohl versuchen die Bereiche bzw Bestimmungsorte mal neu zu machen oder wie??
-
Ja es steht zb Oebb 4020 Lägne 42.... Breite81466 Ziel zb Bludenz Ziel 8 konnte nicht gefunden werden. Wenn ich es mit ner Diesellok befahre gehts ganz normal. Es ist aber alles Elektrifiziert auch mit Oberleitung ? Kapiere das net so ganz hab den verdacht das da irgendwo n Pfusch von Rsslo ist da ja dieses Endstück ja thoretisch dort nicht gebraucht wird. Nochmal zur Info ich benutze die Rsslo Arlbergbahn Orginal mit deren Signale und Gleisen. Also ab Bludenz Moss habe ich dann Rsslo Oberleitung Just Trains 3 Ländereck Gleise sowie deren Signale. allerding sind die noch nicht gestellt vieleicht liegts ja daran aber dann würde es ja bei diesel auch net gehn.
-
Hallo Freunde ich habe das folgende Problem.
Ich baue per Arlbergbahn die Montafonerbahn nach. Habe sogar schon das erste QD Erstellt. Allerdings kann ich diese nicht mit Elektrotriebwagen Loks befahren wieso?? Wenn ich die Gleiseigenschaften gehe finde ich nur elektrifizierte Gleise! Mir ist nur aufgefallen das bei den Gleisen von Rsslo teilweise in BLudenz Steht Mehrer Vorgaben und keine Infomationen über Oberleitung stehen. Nur beim Durchschalten leuchtet auch da alles Elektrifiziert auf.
Bitte Helft mir
-
Hallo ich solle mich an diese Forum wenden zwecks Probleme mit den Rsslo Strecken. Dort besitze ich die Db Tracks. Jetzt glauben das diese Braunen Wände von diesen Tracks kommen. Habt ihr eine Idee was das sein kann.
ggf müsste ich schauen wie man sie Deinstalliert da die Strecken kaum mehr Laufen.Grüße und Bilder im Anhang
-
Gibt es was neues
-
Würde so gerne Helfen