Wird es die Strecke auch bei Aerosoft geben ??? Habe dort einene Account und will net wenn nicht Nötig einen Account bei VirtualTracks Machen @bahnjan
Beiträge von marc1995
-
-
Danke Erledigt.
-
Hallo Freunde das Update 1.03 von Aerosoft für die Strecke Freiburg Basel ist rausgekommen. Leider waren nirgendwo Deinstallationsdateien zu finden ausser Eventuell in dem Asset Ordner den ich Manuell Gelöscht habe. Weiss Jemand wie man die Alte Version Deinstalliert und die Neue Drüber Installiert.??? Gerade im Back Up nachgesehen nein auch dort gibt es kein Deinstallations Programm?!
-
Nein Definitiv nein den er sagt mir wie obengenant schon das MSCVCP100d.dll fehlt
-
Einmal das hier machen https://www.chip.de/downloads/msvcp100.dll_143095150.htmlDir fehlt ne benötigte Programmbibliothek.
Wo muss ich diese Programmbibliothek einfügen?? ich kann die Datei nicht entpacken da er mir droht das das System beschädigt werden könnte
-
Hallo Freunde bekomme Regelmäßig bei Rsslo Strecken Rollmaterial sowie Vr Rollmaterial die Crash Fehler meldung mit dem Hinweis eine Neuinstallation kann den fehler beheben. was bedeutet das. Muss ich doch wieder zur 32 bit Wechseln
-
Frage an die Runde soll ich dann die Deluxe Strecken auch wieder in Orginalzustand versetzen bei mir wurden keine AP geändert ausser die ich wieder eingefügt habe naja wir werden sehen was am 11.Oktober passiert
-
@Berliner079 kannst du mir sagen wie ich die AP sichernkann bzw finden kann wäre dir sehr Dankbar. Aber da du ja auch den Originalzustand erhalten hast trotz auslagerung bin ich ja beruhigt.
-
Das ist mir schon klar aber ich will wissen wieso dieser F... Simulator andauert die Strecken in Orginalzustand versetzt
-
Hallo ich bin verzweifeln. Ich habe weder Steam auf fehler überprüft noch sonstiges aber nach meinem Windows Update hat der TS sich wieder neu Synchronisiert und jezt sind Hamburg Hannover München Garmisch Und divere Strecken wieder auf Orginalzustand was kann da das Problem sein bitte um Schnelle Hilfe
-
oh ok dann habe ich zuviel dieser Gelben Lichter in Schruns aufgestellt
Mit den Rsslo Leuchten Funktioniert es. Anbei habe ich ein Problem mit den Just Trains Bahnsteigen. Alle bahnsteige wurden mit Versatz Installiert und Manuell an Höhe angepasst. Gleiche Bauhöhe Gleiche Bahnsteige nur bei diesem Projekt öfffen sich die Türen nicht mehr oder in der Luft ??!! Anbei an den Bildern zu sehen. Weiss Jemand an welchen Bahnsteigen das liegen kann bzw ob es daran liegt das es ein Mittelbahnsteig ist?? Oder gibt es irgendwelche guten Öbb Bahnsteige oder fehlt ggf Bahnsteig unsicht bar.? Doch auch mit diesem Netz lässt sich die Türen nicht öffnen.
Ich werde nacher mal schauen ob ich an RWA Bahnsteige komme
-
Hallo Freunde und wieder ist euer können wissen gefragt!!!
Wie ihr dann an den Bildern sehen könnt habe ich mich an die Beleuchtung gewagt. seit dem habe ich im Nachtmodus Ruckler besonderst in Schruns wo viele Light 100 Difuse eingebaut sind. Da ich mittlerweile die Str. Laternen enteckt habe die mir besser gefallen weiss ich jetzt nicht genau wo dran es liegt ob an den Gelben Straßen Lichtern oder am 100 M difuse light ???. Villeicht kann mir jemand Helfen den wie zu sehen habe ich von Schruns bis Vandans diese Str. laternen eingebaut, bin mir dennoch nicht sicher an welcher Lichtquelle es liegt. Ich kenne das Ruckler Problem besondert in den Bahnhöfen München ost etc. Bitte Helft mir für eine Optimale Beleuchtung
Und jetzt lassen wir die Bilder mal Sprechen
Tipps und Tricks sind sehr erwünscht kritik auch, aber merkt euch die Strecke muss mir gefallen niemand anderst gerne stelle ich sie euch trotzdem zu verfügung. Ab dem 11 Oktober werde ich weiter arbeiten siehe Logbuch:
Gleishöhen+Oberleitungen +Bahnsteig+ Bahnsteiglampen und deren Höhe. Landschaftbild. Gebäude. Fix St.Anton im Montafon - Lorüns.
-
ok mach ich mal. Kann mir jemand abhilfe schaffen wieso ich keine Türenöffen kann trotz Markierung und Bahnsteig die Gleben kugeln und Pfeile sind vorhanden
Anbei noch paar Bilder vom Brückenbau
-
@tobi123 wie geht das den ??? was bedeutet das denn ??? ich kann das Gelände net von Handzeichnen ddas ist zu schwer
-
@moritz.hoefner ich kann auch die andere Strecke Hochladen nur ist sie von der Landschaft null ausgebaut und es fehlen 2 Km und somit ist die Punktgenaue Umsetzung zu Schwer aber vorhanden bleibt auch dieses Projekt.
Gerade habe ich Probiert das Pull und Pushverfahren mit den Rsslo Gantys zu machen aber diese Masten machen automatisch immer die Leitung dazu da muss es doch mal ne einstellung geben das ich manuell den Fahrdraht hinzufügen kann
-
Einen Wunderschönen Schlechtwetter montag.
Ich habe das Wetter mal genutzt und bissl weitergebaut nach dem ich den Db Test abolviert hatte.
Changelog bzw was wurde geändert hinzugefügt.
Fehlende Magnete nachgebessert.
Seen Flüsse hinzugefügt.
Hosensee Hinzugefügt.
Industrie Form hinzugefügt.
Straßen hinzugefügt
Illwerke Büro Rodund
BÜ neu Installiert.
Wälder Installiert
Höhen Angeglichen.
Beleuchtung hinzugefügt.
DIe Gleishöhen werden ab 11.Oktober noch ausgebessert
Seht erstmal selbst das ergebnis
-
Anbei das erste Video
Schönen Sonntag euch nochExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Prelli @nobsi Vielen Dank für euere Tollen Zuspruch bin euch mega Dankbar dafür. Klar lernen wir aus Fehlern deshalb sitze ich auch an eine Paralelle wo schon mal 2 Km also koplett dargestellt ist bzw sind. Gleisbau ist für mich im moment ein Chaos. Der rest geht sehr gut.
Bis Dahin Gute Nacht
Euer Marc -
@Amisia wenn das so weiter geht im Rail sim Forum wird das sowieso keiner von euch auf der Platte Finden.Es ist eines meiner Ersten Projekte immer nur Negative Kritik zu geben finde ich schwach. Gerne kann ich auch eine Dauersperrung beantragen. Das Railsim Forum ist bekannt dafür das die Stimmung hier sehr zu Wünschen übrig läst. ich weisss nicht ob es an euerer 2 Klassen Gesellschaft liegt die ihr Kartoffel betreibt. Seit 3 Jahren keine Lehrstelle und dann soll ich mir von einem Dahergelaufenen User sagen Lassen das dieses Projekt nie den Weg auf die Platte Findet. Finde ich super den mein Herzensprojekt wird hier niemand jemals sehen oder Hören es reicht mir.
Zudem möchte ich klarstellen W.I.P es lässt hoffen:) Zumal hier nie was erwähnt wurde das die Strecke veröffentlicht wird oder darf. Ich bin in Kontakt mit Produzenten wie RSSlo Thomson etc.
Wenn ihrs Besser Könnt fangt an mit dem Projekt Montafonerbahn
Ich bin ein Mensch der seine Damalige Heimat liebt und wertschätzt und Googlemaps bzw Overlay ein bisschen besser kennt wie ihr. Sollte das Moderatoren Team auf die Idee kommen mich zu Sperren dann nur zu.In Deutschland und in der EU gilt Meinungsfreiheit
Gute Nacht
-
Hat sich erledigt Quick drive Funktioniert jetzt siehe unter Montafonerbahn:)