Was haltet ihr vom TSW 2? Lohnt sich der Kauf ?
Ich kanns für mich nur sagen, dass es definitiv in die Richtige Richtung geht. Allerdings hab ich nicht Ansprüche wie manch anderer hier ![]()
Was haltet ihr vom TSW 2? Lohnt sich der Kauf ?
Ich kanns für mich nur sagen, dass es definitiv in die Richtige Richtung geht. Allerdings hab ich nicht Ansprüche wie manch anderer hier ![]()
Komisch bei Rhein Ruhr dass alles auf Englisch ist
oder München Augsburg, oder Schnellfahrtstrecke FFM
Der ICE ist aber schon gelungen. Man könnte sich noch austoben und sagen, es fehlen wie immer das WC und das Bistro. Oder die Tische in den Ruhe bereichen einklappen zu können ![]()
Hab gerade im DTG Discord gefragt wann eine hex oder rgb eingabe kommt. Es soll laut Aussage beim nächsten Livery Update folgen.
Wie und woher weißt Du wo genau die schienen liegen, welche Radien die Bögen haben usw?
Dostos auf Achen hat bei mir nicht geklappt. Anscheinend gibts den noch nicht im Spiel allgemein.
Was bedeutet das: Fahrer Logbuch [Feature]
Bzw was ist das? Ich glaub ja kaum an Ebula oO
Das geht echt schnell von der Hand wenn man es mal raus hat.
Jup stimmt, aber ich bin einfach zu genervt dass man sich die farben wieder zusammen suchen muss xD
Aber wir brauchen nun nen Bilder Thread und ne Download Section fürs Teilen der Repaints ![]()
Ja muss man bestätigen, allerdings gibt es da glaub ein bug, denn bei vielen (bei mir auch) wirds vom game nicht gemerkt und du erhälts die zwangse ![]()
Man kann die eigenen Lackierungen exportieren.
Die eigenen Szenarien muss ich noch suchen ![]()
Mein erster versuch
naja problem ist es gibt ja keine rgb oder hex code. Das man immer die gleiche Farbe hat.
Ok Dostos geht noch net. oO
BR 425 auf Köln Achen ![]()
Ich kann die Hauptstrecke Rhein Ruhr fahren? Ihr auch?
Aber man kann halt net immer nur ICE fahren ![]()
Und ein käufer hast schon sicher, nämlich mich xD
Darum Pre Load, aber is halt DTG