Wahrscheinlich, ich hoffe es aber, da man merkt das dieses DLC schon älter ist und teilweise englisch ist
Beiträge von xtrame90
-
-
Da steht halt, es gibt im moment keine weiteren Neuigkeiten. Es steht nicht dran das es keine weiteren Updates dazu gibt.

-
Echt? Mach sachen, steht auch nirgends das ich schrieb das er von vR ist

In dem Forum wundert mich bei einigen nichts mehr.
Wenn Du mal dein Satz im Beitrag 15 lesen würdest....
"Ich bin davon ausgegangen, da es bei vR im Handbuch steht:"
-
-
Ihr könnt EBuLa eh nicht nutzen. Klar dat weiße Ding lenkt schon ab.
-
Der TSW wird immer besser, bin mal gespannt was auf uns wartet wenn Hamburg und München kommen
-
Aber wieso haben die einen keine Probleme, die anderen aber schon?
-
Ganz Ehrlich? Wenn dein ICE 1 oder 4 ins den TSW schafft, dann schlappern bei uns noch 3 Monate später die Ohren

-
Schön Schön, nun kann man auch mit dem Dostos auf Aachen rumheizen

-
Kommt bestimmt zwischen 17 und 19 Uhr
-
Ich hab das auch manchmal.
-
der Zug ist von 3DZug und nicht vR...
-
Wäre mal nett wenn der TE Ersteller mal bilder postet. Ich liebe es bei Fehlersuchen immer mit der Nadel zu stochern müssen...
-
Eine fest verlötete Grafikkarte kann man nur mit spezial Werkzeug tauschen. Und wenn das Notebook ein MXM Slot hat kann man es theoretisch . Praktisch unmöglich.
-
Diese Engine wird nicht mehr als die jetzigen Kerne nutzen, denn die stammt aus der 2 -4 Kern Ära. Für mehr kerne müsste man auch eine neue Engibe basteln. DLC anpassen und und und.
Dafür ist der TSW da. Auf dieser Ebene wird da nicht mehr viel kommen.
Was interessant wäre, wenn DTG sich mal an die VDE 8 rantrauen würde

-
Über lang oder Kurz, hängt auch ab in welchen Abstand neuer Content für den TSW kommt, wird der TS sterben. Man kann auf dauer nicht 2 Gleisig fahren und F&E betreiben. Kostet Geld und wird DTG nicht machen, da viel zu klein.
-
Notebook ist nicht erweiterbar wie ein PC. Bei vielen kann man den Ram tauschen das wars. Bei manchen geht gar nichts mehr, da der Ram aufgelötet ist
-
wenn der Filehoster illegales Sachen tauscht dann ist er sicherlich nicht mehr blütenweiß
-
da sieht man mal, das der TS überhaupt noch nicht Tod ist. Im TS genauso so viele Spieler wie TSW/TSW2 zusammen.
Deine Erkenntnis beruht auf Vermutungen denn diese Zahlen sagen null und gar nichts aus. Mann müsste bei jedem User nachfragen wieso er den TS oder TSW spielt. Ich bin auch
gezwungen den TS zu spielen. Warum, weil einfach mehr Kontent !
-
Also die oben genannte Adresse ist ne Fileshare. Kostenlos mag sicher sein. Legal isses nicht. Und nebenher fängt man sich noch sicher Viren, Trojaner usw ein.
Warum man so eine Adresse posten muss entzieht sich meiner Kenntnis.