Oh im Upcoming hat sich einiges getan, unter anderem Augsburg München.
Beiträge von xtrame90
-
-
-
Wieso muss man da nen extra Text aufmachen?

-
Der Scheuer, da hockt einer der im eigenen Land zwei Autobauer hat und dazu noch ein CSUler ist. Reden kann man immer...
-
Man kanns auch überübertreiben. Wie Sebastian sagte, und da hab ich die gleiche Meinung, kauft euch ein Ticket und fahrt real den ICE3.
Man muss nicht alles zu 100 Prozent haben.
Und dann bleibt noch zu sagen, man soll Glücklich sein was man hat oder bekommt.
-
Die Beleuchtung geht ja nicht über den Schaltschrank, sondern über den ganz linken Bildschirm
-
Projekt wurde für unbestimmte Zeit gestoppt. Falls manche Sich wundern...
-
Muss man den alten erst deinstallieren oder kann man auch einfach darüber bügeln?
-
Meine Güte kann das Thema TS vs TSW mal sein lassen?! In jedem Thread die gleiche Leier. Habt ihr nichts besseres zu tun?
-
Den müsste man aber nacharbeiten, und zwar schon dicke.
Hier die neuen Roadmap vom 15.09.2020
-
Die Strecke muss man komplett neu bauen, hab mich auch mal daran versucht aber naja vergessen ist besser

-
Wie schon zum tausendsten mal. Der TSW läuft und hat ein paar kosmetische Kratzer die man auspolieren kann.
Man kann auch Zustände haben wie bei der Frankfurt Koblenz Strecke.
-
Crystal Diskmark zum Überprüfen,
Hab 4 Festplatten die seit 7 Jahren im Server laufen. Man kann nicht pauschal sagen ab Jahr X ist die Platte kaputt oder muss ausgetauscht werden.
-
Ich hab allerdings keine Lust alles im TSW 2 nochmal runterzufahren. Die Bugs sind jetzt nicht spiel entscheidend.
-
ah okey Dankeschön, wusste Ich nicht
-
Ähm wieso kann ich auf Rhein Ruhr nicht mit dem Dostos rumheizen zB im Fahrplan Modus?
-
Ich konnte das bei mir nicht feststellen.
-
Du kannst halt nur die Auflösung ändern. Oder die Renderqualität wie das sich nennt.
-
Nein einen unterschied gibt es nicht, außer wie du geschrieben hast für TSW2020 oder TSW2
Der unterschied kann durch Code Optimierung entstehen, bessere Kompression usw. Kann vieles sein.
-
bei welcher Lok hat Ebula denn je funktioniert? Oo