Hat oder wird die Taurus noch LZB bekommen?
Beiträge von xtrame90
-
-
Könnte man mal wieder zum Thema kommen?
-
ahja, es ist ein Bruchteil von den Käufen was Rückerstattet wird. Schöner Gedanke aber das wird nicht funktionieren.
-
ich glaub diese Sätze kannst Du noch lange schreiben Maik

-
-
Und wieso bei den Konsolen schon so früh?
-
Ich würd gern wissen wieso die Konsolen ab 0 Uhr downloaden können, aber am PC erst fast nen Tag später.
-
Oh im Upcoming hat sich einiges getan, unter anderem Augsburg München.
-
-
Wieso muss man da nen extra Text aufmachen?

-
Der Scheuer, da hockt einer der im eigenen Land zwei Autobauer hat und dazu noch ein CSUler ist. Reden kann man immer...
-
Man kanns auch überübertreiben. Wie Sebastian sagte, und da hab ich die gleiche Meinung, kauft euch ein Ticket und fahrt real den ICE3.
Man muss nicht alles zu 100 Prozent haben.
Und dann bleibt noch zu sagen, man soll Glücklich sein was man hat oder bekommt.
-
Die Beleuchtung geht ja nicht über den Schaltschrank, sondern über den ganz linken Bildschirm
-
Projekt wurde für unbestimmte Zeit gestoppt. Falls manche Sich wundern...
-
Muss man den alten erst deinstallieren oder kann man auch einfach darüber bügeln?
-
Meine Güte kann das Thema TS vs TSW mal sein lassen?! In jedem Thread die gleiche Leier. Habt ihr nichts besseres zu tun?
-
Den müsste man aber nacharbeiten, und zwar schon dicke.
Hier die neuen Roadmap vom 15.09.2020
-
Die Strecke muss man komplett neu bauen, hab mich auch mal daran versucht aber naja vergessen ist besser

-
Wie schon zum tausendsten mal. Der TSW läuft und hat ein paar kosmetische Kratzer die man auspolieren kann.
Man kann auch Zustände haben wie bei der Frankfurt Koblenz Strecke.
-
Crystal Diskmark zum Überprüfen,
Hab 4 Festplatten die seit 7 Jahren im Server laufen. Man kann nicht pauschal sagen ab Jahr X ist die Platte kaputt oder muss ausgetauscht werden.