Ich hab vor längerer Zeit eine Doku über Deutsche Züge gesehen, aber bitte nicht fragen wo. Dort wurde für den Ausbau des Schienenverkehr eine neben abkommen abgeschlossen das lautete so grob, pro 1 km Strecken ausbau, wurde eine bestimmte Summe in den Ausbau der Straßen gesteckt. War aber in den 70er. Ob das Heute so ist keine Ahnung.
Beiträge von xtrame90
-
-
awww Danköö :3
-
Die 5 GB betrifft ja nur die Pre DLCs, die hab ich schon runtergeladen. Ich hab verstanden dass jetzt noch mehr ältere DLC zur Verfügung standen

Jap haste recht, isses Deutsch wieder
-
-
Bei mir sinds aufem PC nur 500MB. Und was meinte alle DLCs updaten?
-
Wir sehens heute Abend

-
Aber es bleibt auf englisch die Hauptstrecke samt Grafik Bug. *Haut sich an den Kopf*
-
Immer Facebook. *mecker mecker*

PS: Bekommt der TS nen mega update mit mega funktionen?
-
Das wird sogar stimmen, aber der TSW 2 wurde ja nicht 2 Tage vor Ankündigung erbastelt. Da hätte man es schon mit einpflegen können.
Naja egal, ändern kann man es eh nicht mehr. Habe gehofft ein paar alte DLCs im Urlaub auf dem TSW 2 zocken zu können.
-
Natürlich morgen kommt alles von der Roadmap und übermorgen alles was für 2021 geplant war

Ne aber warum wird der alte Content in Häppchen rüber geschoben muss ich als Entwickler nicht verstehen.
-
Ne es kommen anscheinend neues alte Inhalte aus dem TSW 2020
-
Anscheinend kommt noch diese Woche der alte Kontent aus dem TSW 2020, aber auch nicht 100.
-
Für mich wahr ja das Highlight die Ankündigung im ICE der DB dass der virtuelle ICE 1 nun erschienen ist.
-
was aber eigentlich die absolute Frechheit dabei ist, hier frech rumzupöbeln der Hauptschalter fliegt immer raus, man aber ja wusste dass man keine legale version nutzt. Dafür sollte es eigentlich auch gleich nen Bann geben.
-
Ich hab das aus einem Buchfahrplan rauskopiert, der stammt von der DB von 1959
-
Blöd gefragt, ist das nicht das selbe, nur elektronisch?
-
Ich hab den einfach gestartet und lasse so wie es war. kA was passiert wenn man zu viel bastelt

-
Hallu zusammen
Ich hab schon dutzende Seiten gelesen, Ebula PDFs was im Netz angeschaut. viel gelesen. Allerdings ist das Teil für mich ein Buch mit 9 Siegeln.
Auch weil schon vieles sich widerspricht. Der Eine schreibt das Ding wird von unten nach oben gelesen. Allerdings widerspricht sich die zeit. Man fährt ja net um 10 los und kommt um 07.52 an?
Ich hab hier was kopiert und hoffe das man mich korrigiert.

Spalte 1: ich vermute das bezieht sich auf die Hektometertafel?
Spalte 2: Höchstgeschwindigkeit in dem Abschnitt
Spalte 3: Bahnhöfe, Langsamfahrstellen usw
Spalte 4: sagt mir nichts
Spalte 5: Ankunft
Spalte 6: Abfahrt
Spalte 7 bis 10: sagt mir leider auch nichts.
Ich hoffe die Profis können mir das erklären

-
es hebt etwas die FPS an, aber der TS hat so FPS schwankungen.
-
Ich muss aber sagen, egal ob Normal oder Pro, die Grafik sehr nice geworden.