Ich bin da nicht so pingelich und genau wie manch anderer ![]()
Beiträge von xtrame90
-
-
Man muss schon mal sagen, dass es nun die ersten Dritthersteller gibt. Das ist eigentlich schon ein Wunder.
Ich hoffe die anderen werden nach und nach nachziehen. Bei Hamburg Lübeck wünsche Ich mir eigentlich nur eine 101 + IC Personenwagen, für noch am liebsten den IC steuerwagen dabei.
-
Natürlich nicht, allerdings was Steam mit dem Ding anstellt ist nicht feierlich.
Hat mich selbst auch einige Stunden an Frust gekostet
-
Viel Spaß mit dem zählen
AbsolutesChaoz -
Mein Password knacken

Ja gut dann braucht der schon ein Quanten Computer.

-
Am besten den scheiß nicht nutzen. Hatte nur noch Probleme
-
-
Das ist eine Frage, die man mit "abwarten und tee trinken" beanworten kann.
Am PC kannst Du zB über ein Streamdeck zum Beispiel, Soundfiles abspielen.
zB wie bei mir :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also wenn ein Server der Internet Seiten hostet auch gleichzeitig ein File Server ist, ja dann würde ich mir mal ein neuen Hoster suchen

-
Wieso gibts keine Mehrfachauswahl? Ich spiele TS und TSW2 gleichviel
-
EBuLa wird es momentan nicht geben, da DTG nicht weiß wie Sie das umsetzen sollen. Sind aber dran.
-
Ist das für XBox oder PS?
-
Jop richtig
-
Abstürzte passieren auch wenn man sein System zumüllt
-
Wie viele Trafos gibt es bei der 42er?
-
Der 7 Teilige ICE4 sollte glaub an Nebenstrecken fahren, wo de ICE 4 zu lang ist.
-
Außerdem MUSS der Hersteller gar kein Update rausbringen, mal nur so an die bestimmten Personen.
-
Hatte der IC echt 10 Personenwagen+ Steuerwagen?
-
Wieso meckert man? Wird man gezwungen was zu kaufen? NEIN.
Diese scheiße Geld Diskussionen gehen einen auf dem Sack. Nutz doch einfach dann DTG kram und fertig.
-
Könnte auch was mit dem Öl zu tun haben, weil darunter sich was befindet.