Ja gut die haben noch wichtigere sachen zu machen, schön wäre es aber in Zukunft.
Beiträge von xtrame90
-
-
Nicht direkt, du kannst aber über ein externes Programm oder ein Streamdeck Sounddateien abspielen lassen.
Ich bezog mich auf die Möglichkeit im Tool selber beim Szenariobau, also wie beim TS. Klar über dritt Programme geht das, siehe meine Sigi
-
Eine andere Frage wäre, gibt es möglichkeiten auch im TSW Ansagen abzuspielen können?
-
Es gibt doch bestimmt einen Railjet? Wenn ja kann mir jemand einen Link schicken, anscheinen bin ich da echt blind
-
Also wenn man Geschäftlich in Whats App schreibt, dann würde ich da gar nicht hingehen.
-
I think the next german Route is coming after a Englisch or American.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
TaTu All About Us
-
Bitte bitte bitte nicht. Du hast dann unter umständen Fehler weil Treiber nicht zur Hardware passen. Ja Windows installieren, da möchte man lieber was anderes machen.
Überhaupt kein Problem bei Windows 10. Hab erst neulich ein System von einem Mainstream Intel Sockel 1151 auf einen sTRX4 umgezogen. Ich musste gar nichts machen. Zwei Neustarts und fertig.
ähm leider nein, sowas macht man schonmal gar nicht, denn Intel und AMD sind komplett verschieden. Und Du hast dann noch mehr Müll auf dem Windows. Macht man nur aus Faulheit und Bequemlichkeit.

-
Ich meinte man darf mit 250 darüber heizen, bin mir aber nicht sicher. Grad bei Open Railway nachgeschaut, es sind wirklich 230.
-
Danke für die Antwort, meine einzigste lieblings Ami Strecke
-
Wo ist eigentlich das DLC namens https://live.dovetailgames.com…york-update-available-now ?
-
Schade hoffte auf ETCS

-
Welche Zugsicherungen haben denn die Franzosen?
-
Ich bin da nicht so pingelich und genau wie manch anderer

-
Man muss schon mal sagen, dass es nun die ersten Dritthersteller gibt. Das ist eigentlich schon ein Wunder.
Ich hoffe die anderen werden nach und nach nachziehen. Bei Hamburg Lübeck wünsche Ich mir eigentlich nur eine 101 + IC Personenwagen, für noch am liebsten den IC steuerwagen dabei.
-
Natürlich nicht, allerdings was Steam mit dem Ding anstellt ist nicht feierlich.
Hat mich selbst auch einige Stunden an Frust gekostet
-
Viel Spaß mit dem zählen
AbsolutesChaoz -
Mein Password knacken

Ja gut dann braucht der schon ein Quanten Computer.

-
Am besten den scheiß nicht nutzen. Hatte nur noch Probleme
-