Schöner ET Wagen nach der BR420, allerdings fehlt leider immernoch der Stuttgarter Raum.
Beiträge von xtrame90
-
-
-
Also die 32Bit Exe kann maximal knappe 4 GB Adressieren
-
Ich hab seit gestern einen AMD Ryzen, kanns am Freitag gerne Prüfen
-
Dachtest Du das DTG beides parallel (TSW1 und TSW 2) weiter entwickelt?
-
Maik versucht zu erklären aber es wird trotzdem weiter rumgemotzt.
Man bin ich froh das ich da nicht angefangen hab

-
AHHHH ja
upsi xD
-
Wie heißt dieser hacken bzw wo ist dieser haken?
-
Guten Abend
Und zwar hab ich den Hud Mod von dieser Seite installiert. Danach gingen meine vR Addons nicht mehr. Hab dann die Originalen Dateien zurückgespielt
und die Steuerung auf Experte umzustellen. Das geht auch bis Ich ins Spiel komme, dann schaltet sichs wieder auf Einfach.
Dies geht immer und immer wieder, ich kanns einfach nicht auf Expert eingestellt lassen.
Edit: Ich hab herausgefunden, dass es nur in meinem Szenario ist.
-
I dont thinking, that DGT bring etcs in TS.
-
Danke Danke Danke :))
-
Danke für den Link
Aber in der Readme steht man soll datein kopiern und woanderst einfügen, aber die sind gar nicht bei mir da
-
Wo zur Hölle bekomm ich diesen Desiro wie in dem YT Video samt Repaint?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja da sind ETCS Schilder oO
-
Kannst ja mal du eine Lok erstellen als immer nur zu quengeln

-
Ich find MÜ nach Augsburg interessant, wenns nach Ulm ginge

-
Geiles Tool D:
-
Es wahr nur ne Frage Herr Maik

ich bin mit dem zufrieden was Ich bekomme

-
Könnte man auch freundlicher sagen und hier gehören Ansagen dazu.
-
Das heißt für mich, ich kann eine DTG 101 gegen eine vR 101 tauschen ohne was im Editior rumzubasteln?