Also wenn Du ein Backup der Spiele machst (einfach den TS Ordner samt Steam ID) brauchst Du den TS nach der Windows Installation später einfach den Ordner wieder zurück kopieren
Beiträge von xtrame90
-
-
Ich bekomm ja nichtmal ein Szenario hin

-
Eine ETCS Test Strecke gibt es ja noch nicht?
-
Das hier wäre auch ein Toller ET: Siemens Mireo
-
Jup hab ich damit gemeint. Damit kannste ganz schnell auf die "Fresse" fliegen.
-
Probleme gibt es bei Lizenzen. Einfach aber banal
-
-
Ich hab so das Gefühl, gib den Livery Designer ein bisschen Zeit, ein paar gute Köche und er zaubert noch was großartiges auf der Bildschirm
-
Gibt ja noch andere DTG strecken

-
Ich hab, wie Amnesia, angefangen die AP´s zu entpacken und es hilft schon enorm. Ruckler hab ich, allerdings bei weitem nicht mehr so stark
-
F6 ist glaube für die Züge?
F7 ist glaube für die Strecken?
Bin mir nicht ganz sicher, allerdings sind es F6 und F7, und ja ich nutze es immer ;D
-
Also meine Strecken hat keine ToD Ordner. Na gut ist auch egal, schau mir net 24/7 den Himmel an
-
Normal find Ich das schon ein bisschen komisch, wenn man von einer Spiel Engine x auf y springt und daraus ein nachfolger bastelt

-
Ich hab auf der Strecke Karlsruhe - Mannheim reingeschaut, die bezieht ihr Wetter von der Strecke Freiburg - Basel?
Das heißt ich müsste dort die dann einen TimeofDay Ordner finden?
Wieso kann ich in dieser Strecke kein solchen Ordner anlegen?'
-
Und was mache Ich wenn die Strecke nicht den Ordner TimeofDay hat?
-
Es wäre tool wenn man wie im TS die Fahrpläne selber erstellen kann und auch dann selbst wählt welche Gleise und Zeiten, letzteres geht leider nicht
-
Es gab jetzt aber keinen Hinweis auf DTG Sensationsbombe?

-
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
-
So, einmal den IC2 gefahren.

-
Wie gesagt ich erwarte eigentlich nichts. Und das ein Hersteller einen Rückzieher macht ist seit CP2077 normal