Also meine Strecken hat keine ToD Ordner. Na gut ist auch egal, schau mir net 24/7 den Himmel an
Beiträge von xtrame90
-
-
Normal find Ich das schon ein bisschen komisch, wenn man von einer Spiel Engine x auf y springt und daraus ein nachfolger bastelt

-
Ich hab auf der Strecke Karlsruhe - Mannheim reingeschaut, die bezieht ihr Wetter von der Strecke Freiburg - Basel?
Das heißt ich müsste dort die dann einen TimeofDay Ordner finden?
Wieso kann ich in dieser Strecke kein solchen Ordner anlegen?'
-
Und was mache Ich wenn die Strecke nicht den Ordner TimeofDay hat?
-
Es wäre tool wenn man wie im TS die Fahrpläne selber erstellen kann und auch dann selbst wählt welche Gleise und Zeiten, letzteres geht leider nicht
-
Es gab jetzt aber keinen Hinweis auf DTG Sensationsbombe?

-
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
-
So, einmal den IC2 gefahren.

-
Wie gesagt ich erwarte eigentlich nichts. Und das ein Hersteller einen Rückzieher macht ist seit CP2077 normal

-
-
Er wollte damit sagen, dein Post gehört nicht in den TS, sondern in den TSW Bereich
-
Jap mit dem Leise das stimmt, war bei mir auch so, ich bastel da gerade auch rum. Die Lautstärke muss man erhöhen. Bei mir hört dann die Ansage dann aber auf und wird nicht leiser.
-
Wieso nimmst Du nicht das Ansagenscript aus diesem Video?
https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/1171
Video gibts hier dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe, die bringen noch einen Knaller raus als abschiedsfahrt für 2020
-
Jup ich wünsch euch allen auch Frohe Weihnachten.
Ich hoffe das Jahr 2021 wird uns ein bisschen überraschen
-
ok das hört sich mal nach was an

Wo gibt es das Programm oder die Map?
-
Mahlzeit Community
Und zwar bastel ich gerade am Streamdeck die Steuerungsbefehle wie Sifa, Pantograph oder auch die Fahrstufen darauf zu Programmieren, dann ist mir eingefallen das ja bei DTG, 3DZug und VR teils ja anders sind, darauf hab ich dann mal verschiedene Handbücher gelesen. Wie Ich sehe sind alle DTG Loks gleich, 3DZug auch und bei vR glaube auch , bin mir aber da nicht ganz sicher.
Daher die Frage ob das richtig ist oder ich da aufem Holzweg bin?
Schönen 4 Advent

-
Ich würde da auch nicht viel rein Interpretieren. Wünschen würde Ich mir einen erweiterten Szenario Editor wie zB im TS wo man seine Fahrpläne erstellen kann.
-
Man muss zum TSW sagen, der steht gerade am Anfang und man merkt, das DTG solangsam an Fahrt gewinnt. Ebenso kommen doch die ersten dritt Hersteller.
Man kann den TS Inhaltlich auch gar nicht mit dem TSW vergleichen. In 10 Jahren wird es auch an Content geben.
Aber aktuell bin ich auch beim TS geblieben und investiere dort D:
-
Gibt es auch eine BR 422 im TS2021 oder nur im TSW?