Die UE schafft das, aber mit einem Finger, was leider das Problem ist, dass man auf die armen schwachen Konsolen Rücksicht nehmen muss. Das war so und wird immer so bleiben.
Fakt ist, die UE kann mehr, nur die Konsolen packens nicht.
Die UE schafft das, aber mit einem Finger, was leider das Problem ist, dass man auf die armen schwachen Konsolen Rücksicht nehmen muss. Das war so und wird immer so bleiben.
Fakt ist, die UE kann mehr, nur die Konsolen packens nicht.
Einfach keine Konsole kaufen? Und ja schön wäre mal ne klassische U-Bahn
Mal am rumprobieren. Sogar ansagen lassen sich abspielen. Sogar Touchdisplays funktionieren
Wenn deine Festplatte einen Macken hat wo deine Bibliothek ist, dann hattest Du DLCs
Ebenso wenn Steam meint er muss die Bibliothek wieder auf C umstellen. Ist mir alles schon passiert
Die Lok soll im April Kommen
Gibt es neues dazu?
Hä wieso das Doppelte?
Jeder Kern hat 2,3 Ghz. Ich zb hab nen 8 Kerne. Jeder Kern kann hat seine 3,8 GHz Grundtakt. Macht ja auch nicht 30 Ghz oder 3,8 für alle Kerne zusammen
Und jeder kern hat einen Grundtakt von ca 800 Mhz. Die 2,3 GHZ ist der maximale Turbotakt. War so und wird so auch immer bleiben
Die GHz werden nicht geteilt. Er hat, wie Du richtig geschrieben hast, 2 Kerne mit jeweils 2,3 Ghz.
Ja das ist normal. Züge habe keine so helle scheinlichter wie Pkws. Man soll eher gesehen werden als sehen.
Und man möchte nicht selbst andere blenden
äh ja gut, erfolgreich geprüft
Das ist ein alter hut, also für mich xD
Bei mir ging alles auf Anhieb, musste nichts umbenennen
Ja was normal ist, es werden immer neue Routen angekündigt. Das hat aber wie gesagt nichts mit Rush Hour zu tun haben
Moin Jungs. Wie kommt Ihr denn auf neue Strecken usw. Es wurde gesagt, das mehr Personen am Bahnsteig stehen und Züge in den Rush Hour Stunden unterwegs sind, und das es schwieriger sein werden soll seinen Fahrplan einzuhalten.
Das Sommerupdate hat mit dem, stand jetzt, nichts zu tun. Ich denke aber, das dies Kostenlos sein wird.
Für meinen teil hoffe Ich, dass man nun auch den Unterschied erkennt, zB das Morgens mehr los sein wird wie am Tag selbst
Man Ich freu mich drauf. Die 112 sah auch nicht schlecht aus
Hier hätte Ich noch Feedback für dich ![]()
-Man könnte etwas mehr Platz für den Text der Betriebstellen. Ist etwas arg schmal
- Leider skaliert das Fenster nicht, wenn man es auseinander zieht, können die Texte unscharf werden und auch die Buttons werden kleiner.
- Beim Speichern selbst muss man mehrmals auf Speichern klicken, damit wirklich alles gespeichert wird. Speichern als klappt beim ersten mal.
Nein, ich meinte das DTG die Bahnsteig FIS und anderen Funktionen die es im moment nur für die TSW 2 DLCs auch für die alten portiert. Wie
Tom schon meinte.
...das wäre ja lustig. TSW 2 war ja der Grund dass diese Funktionen im TSW 2020 nicht möglich waren. Deshalb diese für DTG und auch die Kunden lästige und teilweise sehr aufwändige Aktion. Dein Wunsch wird sicher nicht in Erfüllung gehen.
Lese mal die Roadmap ![]()
Ich finde es cool, wenn DTG bei den alten DLCs (TSW2020) Funktionen nachrüstet.