Ich bin kein Fan von solchen Loks, allerdings sollte der Zugverband vollständig sein.
Und kaufen werde Ich mir den sicher ![]()
Ich bin kein Fan von solchen Loks, allerdings sollte der Zugverband vollständig sein.
Und kaufen werde Ich mir den sicher ![]()
Hier fährt der gute man mit LZB.
Weil einfach zu oft bla bla Kritik. Oder anders gesagt nur mimimi kommt.
Nice Job, was ist das Ziel?
Der ICE 4bekommt ja noch eine Zulassung für 265? oder er hat Sie schon
Siemens macht da eher keine Probleme glaube Ich, es geht ja nur um die Designs der Züge.
Für die sterbenden ICE 1 und 2, da wird es wahrscheinlich eine Ausschreibung geben. Siemens wird bis dahin den Velaro Novo haben. Der fährt dann seine 360 und das Thema TGV ist Geschichte.
Und mal ganz ehrlich. Ich glaube nie, das es ein TGV (egal ob als einzel oder doppelstock) geben wird. Nicht bei der DB, aber bei anderen vielleicht.
Wer hat den noch ein Update erstellt?
Am besten Köln Koblenz zusammen gelegt mit Koblenz Frankfurt. Da bekommt der TS instant nen Anfall und klappt den PC zu XD
PS: Dann noch Frankfurt Karlsruhe auch gleich mit verbinden
Matt sagte mal, das Team sei dran und schaut es an wie man es umsetzten könnte. Ich denke das dauert noch etwas.
Die EBuLa gibt es noch nicht im TSW, man kann dafür ein Bild ala EBuLa einfügen, ist aber halt "fake"
Bitte einmal ein Screenshot vom Ladefehler. Da steht drin was fehlt.
Zum Himmelflackern kann ich nichts sagen. Da ich keine habe (auch ehrlich gesagt Gott sei dank)
Mir ist das gestern auch passiert ![]()
Ich fahr nicht so oft die BR 420 und die Bremsleistung etwas verschätzt. Hat dann nicht mehr gereicht. Bin dann einfach weiter gefahren.
Haste gedacht, Du wirfst Backsteine als Anker, hm? ![]()
Wenn man richtig Fotografieren möchte, nimmt man auch kein Phone ![]()
Im TS kann man was ausschalten, das Du über "Rot" fahren kannst. Wenn Du mit PZB fährst, musst Du noch zusätzlich PZB Befehl (40) drücken.
Wir können nur vermuten, nur DTG weiß es warum. Ich finds schade, ja, ist aber kein Beinbruch.
Jap ich habs auch versucht, allerdings wahrscheinlich falsch ![]()
Guten Mittag
Und zwar suche Ich eine Karte, die alle Strecken aufzeigt, die es für die Englischen und Österreichischen Strecken gibt. Ich hatte die mal gesehen, finde diese aber nicht mehr.
Vielleicht gibt es auch eine für die Schweizer Strecken?
MfG
chaotium