Beiträge von xtrame90
-
-
Jungs kommt ma runter.
-
Wie viele Stunden hast du gespielt. Oft klappt es doch wenn man etwas mehr als 2 Stunden gespielt hat.
-
Ja ich möchte eine Moderne Bahn haben, eine Moderne alternative zu den Autos.
Aber mit dem Andi (Be)Scheuer(t) kann das nichts werden. Das Resort muss getrennt werden.
-
Ok bei mir noch nie gesehen
-
Was sind das für Meldungen die der TS oben ausgibt?
-
Alter was ist das für eine "Seite (seemoz)"?! Das kann man ja nicht ernst nehmen. Nicht mal ein Impressium ist vorhanden.
Fakt ist:
Der Bahnhof wird 2025 fertiggestellt, vielleicht auch früher oder etwas später. Ja er kostet mehr.
Die Landesregierung überlegt für später den Bahnhof zu erweitern, nicht die gleise, aber mehr Zufahrten. Da gabs auch Artikel dazu
Und allgemein sag ich mal meine Meinung dazu:
Die ersten Gedanken und Planungen gabs schon in den 80er und 90er, und war auch bekannt. Ich glaube damals gab es kaum(?) Proteste.
Man kann ja Protestieren, aber nicht Jahrzehnte später. Und keiner bedenk, das manche oft nach Stuttgart müssen, so wie Ich. Ich fahre nach Ulm rund 30min, dann über die Geislinger Steige eine Stunde später in Stuttgart. Dann mit der S6 nochmals 15min zur Arbeit. Das macht in Summe fast 2 Stunden, mit der neubaustrecke nur noch rund ne Stunde, vielleicht auch weniger. Aber über sowas wird ja nicht geredet. Man will immer nur die Negativ seiten sehen, nie die Positiven.
Ist wie mit dem Öko Strom, jeder wills haben, aber keiner will nen Strommast neben den Garten.
PS: Ja ich bin für den Umbau und bin froh schnell nach Stuttgart zu kommen.
-
Ist Offtopic aber als kurze Erklärung: Es gibt keine 7.1 Kopfhörer. Diese bräuchten 7 kleine Lautsprecher. Es gibt aber nur eine große Neodyn Scheibe (meistens eine 40mm Neodyn Treiber) Es ist nichts als ein virtueller Effekt der erzeugt wird. Anderst gesagt Marketing Geschwafel der Industrie

https://headset-fuchs.de/7-1-headsets/
Zur Strecke: Schade das man einen Rückschritt antritt. Vielleicht folgt ein Patch. Aber Ich selbst nehme vorerst Abstand vom TSW

MfG
chaotium
-
Es gibt keine 7.1 Surround Kopfhörer.
-
Of course its not one two clicks and you have put two route together.
-
Spulenfiepen kann immer auftreten. Meine Test 2080 hatte immer leise fiepen.
-
Jup meine 3090 läuft auch, ist aber nicht schlimm.
-
Ich kann nun strecken zusammen fügen?
-
DU hast solche Anforderungen!
-
-
Klar die Hobby Youtuber werden wieder bevorzugt
-
Ja ist ein Bug und ja Du siehst ja, das der Prellbock im Weg ist

-
Jap es gibt einen Steuerwagen.
Folgender Film:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein nein ich meinte das was Matthias sagte, mit der komplizierten Technik und umfang. Nicht die 714er
-
Dann müssen manche hier mal die Erwartungen und Ansprüche senken.
Für meinen teil soll der Zug fahren. Mehr nicht.
PS: Der sieht gut aus!