Geht mit dem Szenario Dings Bums auch, wieso braucht man einen Mod, der wieder das halbe Spiel umkrempelt?
Beiträge von xtrame90
-
-
TSW "2" kam ja im August. Ich würde sagen dass es auch so sein wird. Vielleicht etwas früher oder Später.
-
Bei den DTG Strecken ist immer Roll Material dabei. Allerdings ist die Qualität, naja sagen wir ok.
Dann gibt es Dritt Hersteller wie 3DZug, TSG , Virtual Railroads und mehr. Da bekommst dann hochwertiges Roll Material
-
Batman Mein Fresse dann kaufs dir nicht. Das Geheule ist ja schlimmer!
-
Jupp die Idee ist schon nett
-
Wie geschrieben, hab ich das auch bei einem Szenario bei TFW
-
Einfach Ignorieren, Mein Gott wieso hängt Ihr so auf? Ich bin bei Steve, einfach mal ein paar Gelbe und Rote Karten verteilen.
Ich muss mich muss mich schon echt schämen.
-
3dzug oder vr
-
Da Spiel hat Potential

-
Dresden Riesa finde Ich schon nice. Was mich aber grad echt stört, dass kaum Rollmaterial gibt.
Und auch immer wieder mit recycelt wird.
-
Schön dass man die Anzeigen an den Bahnhöfen rückportiert
-
Komisch, ähm nochmal drüber bügeln?
-
So ein Fehler habe Ich bei einem Szenario, aber nur bei diesem.
Kannst Du mal ein anderes Szenario testen?
-
Matthias wird sich zur passenden Zeit melden

-
Kommt drauf an für Was?
Arbeit natürlich die Entsprechende Hose, ein Hemd mit Shirt und keine Sicherheitsschuhe

Privat ne Anzugshose und auch ein Hemd oder Fleece Jacken von Engelbert Strauß ( Hab von der Marke relativ fiel)
Ausgehen oder Feier Anzug

-
ich seh da mal nüchts

-
Ne BR 422
-
-
Naja ich bin manchmal unpünktlich, meistens aber 1-3 Minuten, und bearbeitet hab Ich nichts.
Ich fahr ja ohne Sterne, die Marker helfen mir halt damit Ich nicht doppelt ein Szenario fahre.
-
Guten Abend
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich für abgeschlossene Szenarien keine Haken mehr bekomme. Zudem ist mir auch aufgefallen, das Ich anscheinend keine Fahrgäste aufgenommen hätte.
Was ich aber tat. Ich hielte am entsprechenden Bahnhöfen immer und öffnete die Türen.
Hab hier im Forum ein paar Sachen gelesen, passendes war aber nicht dabei.
MfG
chaotium