Du willst sagen, das eine Konsole, die 500 oder 600 Euro kostet, 8K Spiele mit 60 FPS läuft?!
So ein BULLshit. Das schafft nicht mal meine 3090, die das dreifache Kostet. Das ist reine Marketing geblubber.
Aber hey, glaubt es ruhig ![]()
Du willst sagen, das eine Konsole, die 500 oder 600 Euro kostet, 8K Spiele mit 60 FPS läuft?!
So ein BULLshit. Das schafft nicht mal meine 3090, die das dreifache Kostet. Das ist reine Marketing geblubber.
Aber hey, glaubt es ruhig ![]()
Die Xbox Series S kann kein natives 4K, das ist hochskaliertes Bildmaterial.
Das kann nicht mal die PS5 und Xbox richtig. Es gibt es in wenigen Titel, dann haste aber 30 FPS. Viel Spaß dabei.
Natives 4k gibt es nur auf dem PC mit 60+ FPS.
Darum sieht es schieße aus.
Da stimm Ich dir zu. Ich war am Anfang gehypt. Nun kann ich sagen, naja DTG hat in 3 sich nicht dramatisch verbessert. Darum investiere Ich in den TS ![]()
Aber ich glaube schon, das der TSW irgendwann die Kurve bekommt.
BR-218 Weil man einmal Mann Stärke für den TSW braucht, und auch Personal für den TS. Zweigleisig fahren klappt nicht immer
DTG hat immernoch sichtbarer Probleme mit der UE. Anders kann ich mirs nicht erklären. Dazu der Parallel Betrieb mit dem TS...
Und was bringt die Frage hier, außer das Du weißt er ist passend oder zu klein?
So ein Projekt in wenigen Monaten baut China, die nehmen auch keine Rücksicht auf Verluste.
Guten Mittag
Ich wollte fragen ob jemand diese Simulation nutzt?
MfG
chaos
Ja die Gleise sind zu wenig, auch für die Zukunft, man hätte da deutlich mehr legen müssen.
Vielen Dank für die Mühe ![]()
Die Fahrzeit auf der neuen Strecke zum neuen Bahnhof beträgt mit dem ICE rund 30 min
15 minuten verkürzung? Wie darf Ich das verstehen?
Das habe Ich schon vorgeschlagen ![]()
Dann müsst ihr euch im DTG Forum austoben, kann ja den Frust verstehen.
Es bringt aber auch nichts, hier seit Wochen darüber zu meckern und beschweren.