Wo siehst Du da ein Zp9? ![]()
Beiträge von xtrame90
-
-
Eigentlich ja
-
Ich mach das immer. Ich tausche DTG Rollmaterial gegen besseres Rollmaterial. Natürlich nur wenn ich das auch hab
-
Das was der TE hat, nennt man Mainstream Lappi

-
Ich wollte euch fragen, ob jemand ein Link hat, für eine Kaffetasse und Strichmänchen als Familie als reines Textzeichen.
Ihr kennt euch damit besser aus als Ich
MfG
chaos
-
Meint Ihr vor bringt noch was neues raus?
-
pickup4077 Du hast keine Ahnung wie sich Preise zusammen setzen?
Und das zeigt mir dein Satz. Oder soll das Personal umsonst Arbeiten?
-
Der Zug heißt Velaro Novo und bedenke wie unsere Topographien sind und in Spanien. Keine Sorge, kurz Flüge und Auto gibt es noch in 100 Jahren.
Und Ich brauch keine Billig Zug. 9 Euro? Man muss Zug, Personal und Schiene damit Finanzieren. Daran wird nichts verdient. Ich will in Stillvoll von a nach B fahren, nicht mit einem altbackenen Zug

-
Das hat mit Maik nichts zu tun, der Aufwand für DTG ist hoch und rechnet sich für DTG nicht
-
Der Hocheinstiegs Dosto stellt ein fast komplett neues Fahrzeug dar.
-
Siehe mein Thread : )
-
Öh lass den guten Kaffee daraus xD
-
Bleib locker
-
Boar ich sollte die mal in die Ordner einfügen xD
-
Darf man fragen wo ihr diese Infos immer herbekommt?
Und ja, dann sollte die ZZA auch dafür passen. Wobei diese Strecken ja teilweise nicht gelten.
Ich vermute es gibt keine neuen Linien, sondern die Diesel Triebwagen werden Ersetzt.
-
Was wie? Die 425 in Ulm? *gleich mal Stativ auspacken*
-
Bin etwas skeptisch bei GBE Rollmaterial.
-
Ich befürchte es wird für die Community nie einen Editor geben.
-
Das geht alles, jedoch hat auch jeder einen andere Vorstellung. Und dann kostet es zusätzlich zeit und geld für solche Vorhaben. Ich fände sowas auch cool. Glaube aber kaum das es sowas geben wird.
-
Nun ja man fährt ja im TS und TSW von A nach B.
Und die Grafik ist mit den diversen Tools schon okey.